Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3181 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

*****ich Paar
7.263 Beiträge
Hurra, die Rasselbande ist komplett!
Von Lidl die Frischebande genannt. *g*

Besonderen Dank an Leahnah und Damaris23. *blumenschenk*
Ohne Euch Beide hätten wir diese Sammlung nicht vollständig bekommen. *freu2* *juhu* *danke*

Darf ich nochmal vorstellen? (Zum Vergrößern anklicken)
Ella Erdbeere, Otti Aubergine, Betti Biene, Max Marienkäfer, Alfred Apfel und Kiki Karotte.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...*cheerleading* ....Gratulation! ...*willkommen* ..*taetschel* ...es lebe der "Anti-Minimalismus".^^ ...Verplüscht, noch einmal! ....ähm, noch einmal verplüscht.^^ ..*omm*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Oh .... Elvirich

Da habt ihr aber investiert, ich hab es nur zur Erdbeere und zur Möhre geschafft *my2cents*

*lach*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...und gleich bei den *einhorn*ern^^ ...nur Kuscheln, nicht Kauen^^ ...*taetschel* ..*cheerleading*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Wir haben nicht mehr in Lidl investiert als sonst, aber mit etwas Glück ein paar Marken dazu geschenkt bekommen. Zweimal war eine Kassiererin sehr großzügig und gab ein paar Sammelmarken mehr als erlaubt.

Gekauft hätten wir die Figuren wohl nicht, denn 8,-€ pro Stück fanden wir im Vergleich zu den Ferrero-Nestbesetzern recht teuer.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Irgendwie guckt Kiki Karotte etwas ängstlich, sie weiß noch nicht so recht, ob wir sie nicht doch etwas zum Fressen gern haben. *lol*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Hier in der Sammlung der Plüschis darf er hier nicht fehlen. "Smiley" er hat immer gute Laune. *g*
Fällt es im Leben manchmal schwer,
lächle doch einfach, so wie er.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...ein Kuschel-Emoji! ...*liebguck* ...zum richtig *knuddel2* ...*taetschel*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin.....
*freu2* Da freut sich auch mein Äffchen .......heut mal in freier Natur. *smile*

*herz4* Grüßle aus dem "Tommelinsche" Land. *smile*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Uii... Der freut sich aber über's Wetter und noch mehr, dass er draußen rumturnen darf!
Hoffentlich bekommst du den auch vom Baum wieder runter und musst nicht hinterher klettern. *zwinker*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
*freu2* Da freut sich auch mein Äffchen .......heut mal in freier Natur. *smile*

Auch Plüschis brauchen mal richtig Freilauf. *freu*
Aber aufpassen, nicht das du plötzlich einen Baum in die Wohnung setzen musst. *nachdenk*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..ui, wie cool! ...Gib' dem Affen Bäume und Natur! ...*lolli* ..*cheerleading* ...*taetschel*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin.....am Sonntag.*
Zitat von ****ay:
Uii... Der freut sich aber über's Wetter und noch mehr, dass er draußen rumturnen darf!
Hoffentlich bekommst du den auch vom Baum wieder runter und musst nicht hinterher klettern. *zwinker*

Dafür hab ich immer Leckerlis mit..........genau wie bei *hund* den,dann kommt alles ganz schnell angerast. *lach*

Zitat von ****ie:
Auch Plüschis brauchen mal richtig Freilauf. *freu*
Aber aufpassen, nicht das du plötzlich einen Baum in die Wohnung setzen musst. *nachdenk*

*raeusper* MEINE Wohnung.??????????
*lach* Schon lange "besetzt" vom Affenvolk.

Zitat von ****ine:
...*liebguck* ..ui, wie cool! ...Gib' dem Affen Bäume und Natur! ...*lolli* ..*cheerleading* ...*taetschel*

*genau* Deshalb machen wir heute einen Sonntagsausflug in die Natur......mein "Wilder Garten" ........... *freu2*
Habt ihr schon gehört..........
Schnellllllll....wir entern schon mal die *oma* Tasche und Leckerli Tüte.... *juhu*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Du hast ja einen ganzen Affenzirkus zu Hause! *schock*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*oha* ...das ist ja "affiger" im Tommelinchen-Land, als gefroscht.^^ ..🐸 ..*mrgreen* ..

.....*holmes* ...wer also einen Affen findet, und kein Gehegeplatz für den hat... *idee* ...P. Langstrumpfs Verwandtschaft *regenbogen* freut sich bestimmt. *cheerleading*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin.....
SOOOOOOOOOOOOoooooo.....Sonntagsspaziergang beendet für die Affenbande,ich muß noch mal raus. *walk*
Wo sind wir........*kicher* im wilden Garten von Oma Annette (Alias Tommelinchen )
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...ui, da haben die ja ordentlich Platz! ..*cheerleading* ....meine kennen nur Teppichboden & Co. ..*huch* ..*rotfl* ..
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin.....
Also,mal zur Info.........das ist ein verwildertes Grundstück ,da hab ich *tomaten* und Bohnen,siehe *foto*
In der Ampel sind die Leckerbissen.....und meine Äffchen halten gut Wache.
und da sind Erdbeerchen,gut bewacht.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*lach* ..dass die Äffchen "Garten-Wächter-Potenzial" haben, dachte ich mir da auch schon. *freundchen*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Na so etwas,
... da befreit man diesen süßen Rexy aus dem Dinopark. Kaum wieder zu Hause, Beine hochgelegt nach dem langen Rundgang, doch was macht Rexy? *aua*
Beißt mir prompt in den Fuß. *schock*
Nachdem ich ihm angedroht habe, ihn wieder zurück zu bringen, hat er aber versprochen, in Zukunft ganz lieb zu sein. *ja*
Muss noch viel lernen der kleine Rexy.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 


....*lach* ..wie süß! ..wie der Poldi: "Ich will dir fressen!"

....Ähnlichkeiten mit Lotharerich und dem blauen Elvis sind natürlich mal wieder rein zufällig.^^

...*liebguck* ...*taetschel* ....*cheerleading*
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
... doch was macht Rexy? *aua*
Beißt mir prompt in den Fuß. *schock*

Plüsch-Dinos müssen sich erst an die neue Umgebung gewöhnen. *wua* Der Einzivilisierungs-Prozess kann sehr langwierig sein. Doch mit der gelegentlichen Fütterung mit Keksen *muffin* als Nahrungsergänzung, wird er deutlich beschleunigt. *klugscheisser*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Ja okay, dafür dass wir den kleinen Tyrannosaurus rex aus dem Dinopark Münchehagen heraus gebracht haben, hat er uns jetzt zum Fressen gern. *freu2*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Och... Der knabbert dich nur an... Wie ein Hundewelpe... Aber Erziehung ist da alles! *zwinker* *grins*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Nachdem ich monatelang immer wieder diesen niedlichen Hasen gesehen habe, aber nicht adoptieren konnte, hatte ich jetzt endlich die Gelegenheit! *freu* *love3*
Kinohase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.