Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3181 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?63
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

******lex Mann
1.437 Beiträge
Zur Zeit sind neue Puppen aufgetaucht. Puppen, die aussehen wie ihre tierischen Freunde.
🦊🐵🦝🐼
Enchantimals ❤
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...auch cool! ...*willkommen* ..*taetschel* ....*cheerleading* ...
******lex Mann
1.437 Beiträge
Sogar in zwei Überraschungseiern waren schon welche drin, dann leider nur nicht plüschig weich.
Eine Gruppenmoderatorin bat mich, meine komplette Stofftiersammlung *
hier in der Halböffentlichkeit bloßzustellen.

Okay, dem will ich dann mal nachkommen.
*zwinker*
Mein Teddy, meine Ente, meine beiden Käfer ...

Drei der vier Tierchen dürfen normalerweise nicht aufs Sofa.


*Es waren schon mal deutlich mehr, doch das Schicksal meinte es diesbezüglich nicht gut mit ihnen und mit mir ... *traurig*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich habe gerade verzweifelt die Ente gesucht. 🦆 Aber ja. *idee*

*g* *zwinker* *lach* *lol*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Ente... "huphup" nicht "quakquak" zum kuscheln ist doch mal was ganz anderes!
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Der Bär sieht fast so aus, wie der von Mr. Bean. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...das ging ja fix! ...*danke* ..*cheerleading* ...*liebguck* ...The zoo of the Maskottchen proudly presents: Mr. Beans Bear! ...*baerenaufbind*

...*holmes* ..und ja, das geht wieder auf die Froschhaut.^^ ....

......*lolli* ...süß, die 4 Gesellen auf der Couch. *taetschel* ...*willkommen* im JC-Zoo!
Zitat von *****ich:
Der Bär sieht fast so aus, wie der von Mr. Bean. *lol*
Als ich ihn vor über 20 Jahren gekauft hatte, sah er noch genau so aus wieder der von Mr. Bean. *zwinker*

Zumindest war neben der Waschanleitung noch ein entsprechender Hinweis angebracht, dass ich nun offizieller Besitzer von Mr. Beans Teddy sei. Den genauen Wortlaut im Englischen bekomme ich heute allerdings nicht mehr auf die Reihe ...
******lex Mann
1.437 Beiträge
Jetzt weiß ich, an wen mich der Teddy erinnert hat. *g*
Na, da muss aber noch ein gelber Mini als Plüsch her! 😍
Keine üble Idee, @*******sDD

Mit den drei vierrädrigen Tierchen hatte ich damals echt Glück gehabt, dass sie mir aus dem Schaufenster eines zu der Zeit schon längst in Rente befindlichen Eichenmöbelproduzenten zuzwinkerten. Ein ideales Weihnachtsgeschenk für meine Mum. *

Wenn jemand einen extrem schweren, gelben Austin Mini (aus Kunstharz? nicht besonders plüschig fürchte ich) im Miniformat sieht, der möge sich dann bei mir melden. Am allerliebsten von

Handwerk hat goldenen Boden oder so ...


*(Na ja, sie sind das, was mir von ihr als Erinnerung bleibt, aber das ist gewiss ein anderes Thema ...)
******lex Mann
1.437 Beiträge
So nach und nach haben wir auch diese Plüschies im dem SacondHand erstanden.
Ich war mir sicher, dass wir noch eine tolle Pandadame namens "Patricia" hatten. *nachdenk* Ich glaube, sie ist bestimmt bei der Oma. *oma* Na gut, dann reiche ich dann mal ein Photo nach. *zwinker*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin.....
*smile* Süße Früchtchen........
*******ueen Frau
18.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* der ist ja putzig, der Melonenmann
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Zitat von ********chen:
*smile* Süße Früchtchen........

... man achte auf die Form der Birne. Ist das nicht bereits Ü18? *nixweiss* *lol*
*******ueen Frau
18.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Ist das nicht bereits Ü18? *nixweiss*

nein, ist nicht erregiert*haumichwech*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Na?! ... ich weiß ja nicht? *haumichwech*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*lach* ...im Tommelinchen-Land ist selbst das Obst plüschig und spezieller. *cheerleading* ...*taetschel*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
So nach und nach haben wir auch diese Plüschies im dem SacondHand erstanden.

Und jetzt gibt es in dem Laden nichts mehr interessantes. *lach*
Noahs Arche war bestimmt nicht so voll, wie eure Wohnung. *nachdenk*
*lol*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Moment? Arche Noah? Da war doch was. Da müsste ich ja jedes Plüschie doppelt haben. *ggg* hat hier bisher nur beim Esel geklappt. *ggg*

Kommt dir dieser Geselle ein klein wenig bekannt vor? *zwinker*
Kein Oktobär!
*******987 Frau
8.942 Beiträge
Zitat von ****ie:
Noahs Arche war bestimmt nicht so voll, wie eure Wohnung.

Ich sage jetzt wohl besser nichts über meine dreieinhalb großen Kartons voll mit Plüschies?
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....a *bayern**katze* ...*lach* ...Löwe ist gerade *zzz* ...*taetschel* ...*willkommen*

...ABER, du hast doch da auch doppelte Nestis, oder? ..*holmes*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Bei diesen mit den Schlafaugen habe ich bisher nur den Esel doppelt, aber wir halten die Augen offen.
Ja, aber ansonsten haben wir Pinguine, Nestbesetzer, Teddybären und Hunde doppelt. *zwinker* Aber SacondHand geht das gar nicht so leicht. *snief* Da findet man nur das, was ein anderer weg gibt, wie eben letztens der Sven aus "Frozen" und unser dritter Nestbesetzer, welcher jetzt auch TamTam heißt. *zwinker* Meine Kinder haben darauf bestanden. *ggg*
Bei den Elchen ist es auch so, dass wir sie nach und nach zu uns nach Hause geholt haben. Jetzt haben wir vier Elche und diese Zwei sind noch neu bei uns.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
......ah, sehr plüschig. *gg* ....*cheerleading* ..auch wieder super-süß, die zwei Elche da. *liebguck* ...*taetschel* ...*liebhab*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Die haben auch so ein schönes Superknuddelfell 😍

Abends liegen alle auf unseren drei Betten und frühs liegen alle davor. Außer denen, die in unseren Armen schlafen durften. *love4*

Nur leider ist bei so einem nächtlichen Hops vom Bett ein Plüschbär in eine Knete / in so einem neumodischen Schleim geplumst. Wie kriegt man so etwas aus dem Fell?
Wir wollen nicht zu stark am Fell rupseln, denn das tut ja weh. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.