Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3181 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
Die haben auch so ein schönes Superknuddelfell 😍

Abends liegen alle auf unseren drei Betten und frühs liegen alle davor. Außer denen, die in unseren Armen schlafen durften. *love4*

Nur leider ist bei so einem nächtlichen Hops vom Bett ein Plüschbär in eine Knete / in so einem neumodischen Schleim geplumst. Wie kriegt man so etwas aus dem Fell?
Wir wollen nicht zu stark am Fell rupseln, denn das tut ja weh. :-(

....*wow* ...was macht ihr denn da für plüschige, nächtliche Aktionen? ..*smile* ..

...*oha* ...klebriger Schleim im Teddygeplüsche! ...*nachdenk* ...keine Ahnung. Vielleicht doch mal googlen oder bei "Frag-Mutti.de"? ...bei Kaugummi geht Gefrierfach. *frier* ..*snief* ...

...naja, es sei denn, es ist ein Eisbär, der würde sich über eine Runde Kälte wohl dann auch freuen. *eis*

*idee* ...vielleicht war DAS dann auch sein Plan so gewesen... *gruebel*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ****ine:
....*wow* ...was macht ihr denn da für plüschige, nächtliche Aktionen? ..*smile* ...

Wie man sieht, nicht immer was Gutes. *snief*

Wir probieren es mal mit dem Gefrierfach. Allerdings war es leider keiner von meinen Eisbären. *snief* Aber die müssen nun mit und Tombär (das arme Unfallopfer) warm reiben und trösten und knuddeln im kleinen Fach de la Arktis. *schneeball* *eis*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
...die müssen nun mit und Tombär (das arme Unfallopfer) warm reiben und trösten und knuddeln im kleinen Fach de la Arktis. *schneeball* *eis*

....*huch* ...das war also so ein tolpatschiger "TOM"-Bär-Teddy am Rumschlumpfen. *lach*

*liebguck* ..oh, das ist aber nett von den Eisbären. *musketiere* ..*stammtisch* im Eisfach.

*cheerleading*
******lex Mann
1.437 Beiträge
So, mein Kind war ganz traurig und unser Tombär hat vor Angst die Ohren angelegt. *angsthab* Aber die Eisbären sind gechillt und völlig tiefenentspannt. *omm*
Jetzt gilt es. *oh*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
unser Tombär hat vor Angst die Ohren angelegt. *angsthab* Aber die Eisbären sind gechillt und völlig tiefenentspannt. *omm*

Was macht ein Plüschi nicht alles für die Schönheit. *huebschmach*
Tiefkühltherapie *frier* gegen klebrigen Schleim. Aber die Freunde *kuschel*n aus Solidarität mit. *knuddel2*

*freu2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..ja, der arme Tombär schaut ziemlich zerknirscht drein... *troest* ...und die Eisbären freuen sich auf die adäquate Temperaturen. *lach* ...*omm*

Na, da sind wir ja mal gespannt, ob das dann auch was bringt, die Quarantäne.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Auf dass, das die Patschepfote vom Glitzerschlein geheilt wird. *yo*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin.....
*lol* Ich habe eine leichte Betreuung in der Woche in Form eines 7jährigen Bub.........der Süße meinte heute zu mir,Omi du mußt mal deine Plüschis zählen und ich mache dann mal ein bischen "Ordnung" in den Haufen. *smile*

(Er hat aber nachher alles wieder weggeräumt und morgen gehts weiter. *umfall*(
*lol* Annette
"Ordnung" muß sein............
****ie Mann
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
Omi du mußt mal deine Plüschis zählen ...
Er hat aber nachher alles wieder weggeräumt und morgen gehts weiter. *umfall*

Friday for Plüschies ist in Tommelinchenland jetzt angesagt. *juhu*

Da kann das Rechnen in der Schule ruhig ausfallen. *nachdenk*
*hand* ... *hand2* ... *hand3* ... *hand4* ... *hand5* ... etc.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ohhhhh ein Asterix und ein Obelix! *wow*
Das ist ja ein Schlaraffenland für Menschen, welche Plüschies total lieb haben! *love4*
Die Oma meiner Kinder hat nun auch einen neuen Gesellen. Genauso mit Schlafaugen wie auch schon die Esel und der Elefant und der Eisbär bei uns. *g*
*******ueen Frau
18.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guck mal wie der guckt *love4*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zum dahinschmelzen! *love2*
*******ueen Frau
18.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weißt du, an wen mich der (bzw das) erinnert?

viele von Euch kennen den vermutlich gar nicht, aber früher gabs im hessischen Fernsehen (wie im zweiten die Mainzelmännchen) den Onkel Otto... der schaute genau so *haumichwech*





hoffe, das ist nicht zu sehr *offtopic*


und die Werbung dazu *haumichwech*... Leute das ist 36 Jahre her ... unfassbar...


Grade gefunden:

Nur Onkel Otto


****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...7jährige erobern das Tommelinchen-Land und machen Plüsch-Zählungen?? ...*wow* ...und somit zeigen sich auch endlich die noch unentdeckten Tierarten im T-Land: wie der Schwan. *liebguck* ....*cheerleading* ...*taetschel* ...

....*liebguck* ..und *willkommen* Herr Seehund. *taetschel*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin.....
*schwitz* Zählung führt zu weit,aber wenigstens hat mein Betreuungs Bub nach 4 Std. ....... *wua* NEEEEEEEEeeeeeeeeeee, Omi,der muß da aufs Bett und die anderen im Zimmer verteilt,gell.??????
doch noch die meisten Plüschis aufs Bett geordnet. *lol*

(Das ICH im Bett penne,hat er wohl vergessen. *lach*
*******ueen Frau
18.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
(Das ICH im Bett penne,hat er wohl vergessen.

So genial *haumichwech*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
Das ICH im Bett penne,hat er wohl vergessen. *lach*

Für höhere Zwecke muss man bzw. frau auch mal Opfer bringen. *neck*
Wenn Elemente einer komplexen Rechenoperation ins kosmische gehen *abgedreht*, muss für die Zwischensumme ein geeigneter Platz gefunden werden *g* . Nur mit einer gewissen Ordnung *putz*, kann dann ein korrektes Endergebnis erzielt werden. *victory*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Wow *wow*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Auch wir möchten gerne wissen, wieviel Plüschies wir überhaupt haben.
Aber mit dem Zählen ist es nicht so einfach.
Überall sitzen welche herum. Das Schrankregal im oberen Flur quillt über, im Schlafzimmer ein Sideboard vollgestellt, im Wohnzimmer überall die Nestbesetzer. Im Büro in Kartons versteckt, und im Auto sitzen sitzen auch welche.
Und dann sind da noch die Figuren aus Ton und weiß ich nicht was, die im Garten überall herumstehen. *lol*

Eine verrückte Großfamilie also. *g*

Die frechen Nestbesetzer haben sich aber z. Zt. in den Vordergrund gedrängelt, sie wollen dauernd TV machen. *juhu*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von *****ich:
Die frechen Nestbesetzer haben sich aber z. Zt. in den Vordergrund gedrängelt, sie wollen dauernd TV machen. *juhu*

Meine Kinder haben "tictoc" entdeckt und schnipseln da kleine Clips zusammen (in Endlosschleife wie gifs). *love4*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
*g*
*******987 Frau
8.942 Beiträge
Coole Dromedare.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von *******987:
Coole Dromedare.
Die schwarze Schildkröte finde ich aber auch der Hammer! 🐢
Oder der Elefant, welcher den Rüssel in die Luft schwingt und so Glück bringen soll. *g* (Meine Lieblingstante hat Elefanten gesammelt und mir das gesagt. 🐘 )
*******987 Frau
8.942 Beiträge
Ja, das stimmt, die anderen Tiere sind genauso toll.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*cheerleading* ....so viele Neuzugänge! ...*love3* ...*willkommen* ...*taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.