Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3181 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

*****ich Paar
7.263 Beiträge
Diese Beiden passen mit auf beim Fahren. *fahr* *g*
"Lotharerich pass auf, da läuft ein Igel über die Fahrbahn!"
"Hab ich gesehen, bremse ja schon."
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine kleine Rasselbande
die mich immer anschaut, wenn ich am PC sitze *love3* inkl meines Engels, der sich lieber die Augen zuhält, weil er es manchmal nicht sehen kann, was ich so treibe im Joy *haumichwech*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ..*liebguck* ..oh, wir haben wieder Neu-Ankömmlinge im Zoo! ...*willkommen* ..*taetschel* ...*love3*
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Diese Beiden passen mit auf beim Fahren. *fahr* *g*

Acht Augen sehen eben mehr als vier (Lotharerich mit *fernglas*) *lol*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Rudi.
Eigentlich wollten wir im Baumarkt nur etwas Rindenmulch kaufen. Wir sind aber durch eine bereits weihnachtlich geschmückte Abteilung gekommen, wo sich dieses freche Ren in den Weg stellte und mit wollte. Erst nachdem wir ihm unsere Geldbörsen zeigten und offenlegten, dass wir keine 30.-Euro dabeihaben, ließ es uns zähnekirschende durch. *oh*

Aber der kleinere Rudi hat Elvira dann doch noch rumgekriegt, so dass wir wieder Zuwachs bei den Plüschies haben. *freu*
"Ach, mich lasst ihr hier, und Rudi nehmt ihr mit, so gemein."
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Rudi
Da ist er nun und schwitzt mit seinem Schal, weil es heute hier im Wohnzimmer von der Sonne auf 29 Grad aufgeheizt wurde. *puh*
"Gestatten, Rudiiiiiii!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*omm* ....*rotfl* ...sowas^^ ...desdeiwegen: *alarm* und *augenzu* insbesondere VOR Feiertagen // Deko-Tagen // Deko-Angebotsbereichen..... *gruebel*

...*taetschel* ...Hallo, Herr Ren. Tier ...*lolli*

...*meld* Rudi! ...*cheerleading* ...*taetschel*
*********ch82 Mann
325 Beiträge
Das Marionetten-Maskottchen
Der Bär wurde von meinem Opa als Stofftier vor ca. 61 Jahren auf einer Müllkippe gefunden. Mein Opa hat den Bären gerettet und hat ihn ein neues Leben als Marionette geschenkt. Der Bär ist seid dem der Liebling von Kindern und Erwachsenen und stand unzählige Weise auf der Bühne.
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
... noch mehr Kamele *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..*wow* ...was für ein Bären-Leben. *cheerleading* ...

....von der Müllkippe auf die Showbühne! ...*bravo* ...*willkommen* ...*taetschel*

..

...*fernglas* ..oh, noch mehr Wüstenschiffe und sooo viele! ...*umfall* ...Hereinspaziert! ...*taetschel* ..*liebguck*
*********ch82 Mann
325 Beiträge
Anders Foto vom Bären. 😋
Zitat von *********ch82:
Das Marionetten-Maskottchen
Der Bär wurde von meinem Opa als Stofftier vor ca. 61 Jahren auf einer Müllkippe gefunden. Mein Opa hat den Bären gerettet und hat ihn ein neues Leben als Marionette geschenkt. Der Bär ist seid dem der Liebling von Kindern und Erwachsenen und stand unzählige Weise auf der Bühne.

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...*fernglas* ...*lach* ..Bär on tour ...MIT Bärensitz! ...Safety first. *polizei* ...*baerenaufbind* ...*taetschel*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Erkennt jemand denn süßen kleinen Affen?
Affe
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ****86:
Erkennt jemand denn süßen kleinen Affen?
Ist das Herr Nielson?
****86 Frau
4.419 Beiträge
Jep ist es *g*

Hab ich schon seit einer Ewigkeit und heute wieder gefunden *g*
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Hab ich schon seit einer Ewigkeit und heute wieder gefunden *g*

Herr Nielson ist aus seinen Versteck wieder aufgetaucht. *freu2*

Und statt bei Pipi, landet er wieder in den liebevollen Händen von @****86 . *knuddel2*

*juhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ...*cheerleading* ...Herr Nielsson! ...Ja, wo waren Sie denn da die ganze Zeit? ..wieder auf einem *pirat*en-Schiff was kapern?? ...*taetschel*
****86 Frau
4.419 Beiträge
Er hat sich im schrank versteckt sehr lange und gestern erst wieder gefunden worde *g*

Hab ihn aber so schon extra 20 Jahre
****ie Mann
14.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Er hat sich im schrank versteckt

@****86 's Wohnung scheint ein richtiger Abenteuerspielplatz der Plüschies zu sein? *gruebel*

Flynn versteckt sich bei Max in der Transportbox. *kuschel*
Herr Nielson hatte ein Dauerquartier im Schrank gefunden. *guckguck*

Mal sehen, wer sich noch wo versteckt. *holmes*

*nachdenk*
****86 Frau
4.419 Beiträge
So genau will ich das nicht wissen wer sich da alles versteckt *rotwerd* suche so manches Kuscheltier noch nur hat sich das noch nicht gezeigt *lach*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ..ja, so sind sie, die Plüschis: eigenwillig und auch mal unterge*tauch*t. Hier im Teich genauso. Die Dunkelziffer in den Tiefen des Teichs ist höher, als gefröschelt.^^ ...*raeusper* ...
*********ch82 Mann
325 Beiträge


Mein Kumpel von 1987 bis für die Ewigkeit. Kennt wer die TV Sendung mit dem Kuschelmonster? *love5*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...*nachdenk* ...also, bekannt kommt mir das Monster da schon irgendwie vor.. aber ich kann mich trotzdem nicht wirklich daran erinnern. ..*gruebel* ...aber cool ist es natürlich. *liebguck* ..*taetschel* ....und ein echter VIP wieder. *cheerleading*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich kannte das Kuschelmonster leider bisher auch nicht, liegt aber halt auch daran, dass ich in der DDR aufgewachsen bin, speziell im Tal der Ahnungslosen. *zwinker*
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie erinnert es mich gleich Molly Monster, die Monster AG und an den Grüffelo. *g*
****02 Paar
22.975 Beiträge
Ich bin nicht im wilden Osten aufgewachsen, kenne es aber genau so wenig. Macht also nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.