Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3181 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

******lex Mann
1.437 Beiträge
Naja, es ist schon ein süßes Monster und deswegen ist es schade, dass ich es erst jetzt kennen lerne. *love4* *aberbesserspätalsnie
*********ch82 Mann
325 Beiträge
Wir beide vollkommen Blau !
Schön das es gefällt *happy* . Ich hab diese Sendung geliebt. *herz2* Am liebsten hätte ich heute alle Sendungen zum ständig an zuschauen. Nur hab ich bisher das Inrto-Video gefunden.


Mein Brüder hatte in unserem Ort Zeitungen ausgetragen. Als ich ihm in meinem alter von 5 Jahren geholfen hatte, habe ich zum ersten mal Geld verdient. Das Geld hab ich genommen, um dieses Monster zu kaufen. Das Monster hat mit mir so viele erlebt. Ich habe es damals fast überall mit hin genommen. Sogar ab und zu mit in die Schule. *lol*
Wir beide vollkommen Blau !
******lex Mann
1.437 Beiträge
Heute wieder im Second Hand Shop, auf der Suche nach Kleidung für ein Vorstellungsgespräch:
Zwei Pinguine nennen wir nun unser eigen. *g*
Awwww 😍
Big Ping und Little Pang
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Hoffentlich war das Vorstellungsgespräch erfolgreich, Dank der Pinguine. *nixweiss*

Ich hätte ja den Froschlefant aus der Mitte mitgenommen. *lol*
Und die Schildie. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ..*liebguck* ...*oha* ..und dann noch so süße am *hypno* ...*omm*

..*willkommen* ..Pingis! ...*taetschel*


@*****ich: der sogenannte "Froschlefant" ist ein VIP: nämlich der Drache Tabaluga von diesem P. Maffay. ...das ganze Projekt da kenne ich allerdings gar nicht, ist nicht meine Musik, aber TV-Werbungen sind nun mal früher doch registriert worden. *roll*
****ie Mann
14.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
Big Ping und Little Pang

Welch große Äuglein. *liebguck*
*love*

Und die Schildi links. *omm*
****ie Mann
14.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuwachs aus dem hohen Norden
Heute kam endlich die lange angekündigte Ergänzung 🐢 der Plüschie-Gruppe aus Finnland an. *freu2*
*dance*
...
Die aquaphoben Plüschies 🐸🐸🐢🦕 aus meinem *kuschel*-Koffer ließen es sich nicht nehmen, sofort das Neumitglied der Stoffgemeinschaft *willkommen2* zu heißen. *dance*
*cheerleading*
...
Ihr Name ist Sou. Benannt nach den finnischen Namen (Soumi) ihres Heimatlandes. *cool*
🐢 Sou mit Grüßen aus Finnland
Willkommen bei den Aquaphoben 🍀
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...*liebguck* ...die Süße! ...*cheerleading* ...*taetschel* ..und passt perfekt zu den Grünlingen bei dir. *love3*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Hat sie was vom Proviant über gelassen? Echter finnischer Schokolade war dabei *g*
*******987 Frau
8.942 Beiträge
*fluester* Aquaphilen, meinst du. Phil = Freund; phob = Angst, Abneigung
****ie Mann
14.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Hat sie was vom Proviant über gelassen? Echter finnischer Schokolade war dabei *g*

Oh *ja*.

Ist *schleck*er gutes Zeug, dass die Finnen da herstellen. *spitze*
*cheerleading*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Hier das abschiedsbild mit denn ganzen Ermahnung nicht mit fremden reden und die Nase nicht raus stecken und warten bis man angekommen ist usw
****ie Mann
14.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
Die aquaphoben Plüschies 🐸🐸🐢🦕 aus meinem *kuschel*-Koffer

Wie komme ich Dummerl auf 'aquaphob'? *nono*
*kopfklatsch*
*schaem*
Soll natürlich 'aquaphilen Plüschies' heißen. *klugscheisser*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin.....
*beep* Seit gestern neu im Tommelinchen Land........*wohlfühlmodus* an. *smile*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ....wir haben hier wieder VIP-*alarm* im JC-Zoo: Mogwai Gizmo *meld* mit Kumpanen: *kuh* und *baerenaufbind* ..*smile* ...*cheerleading*

..im bunten Tommelinchen-Land, das "Plüsch-Paradies" *geheimtipp* bietet doch tatsächlich für jeden sein Plätzchen. *liebguck* ....*willkommen* ...*taetschel*
*********ch82 Mann
325 Beiträge
Gizmo *herz2* der fehlt bei mir auch noch. Würde sich neben Monster, große Schildi und kleine Schildi namens Siddhartha abgekürzt Sid 😛 sich da gut machen. Schöne Zeit euch allen🤘.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ...*liebguck* ...*willkommen* ...*taetschel* ...erinnern mich nun, warum auch immer, an "David & Goliath", die Schildis. *lach* ...*undwech* ...
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich war gestern mal im Oxfam und habe dort ein neues Familienmitglied gefunden.
Ich liebe ja Eisbären ja über alles!
Sogar mit Krallen
****86 Frau
4.421 Beiträge
Dann muss ich dir mal meinen Eisbären zeigen *g*
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Hier gibts auch noch zwei neue Hausgenossen *smile*
****ie Mann
14.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******s23:
Hier gibts auch noch zwei neue Hausgenossen *smile*

Der Produzent der Schokolade für unsere Kleinsten weiß auch, wie man die nie alt gewordenen erfreuen kann. *lol*

*willkommen2* ihr beiden in der plüschigsten Gruppe diesseits des Horizonts. *freu*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Der Drache hat auch so schöne Krallen! *fauch!

Ich habe da auch schon einen Eisbären von den Schokoladenherstellern im Blick! 😍
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ...so viele neue Plüschis sind hier schon wieder mit dabei! ...*cheerleading* ...*willkommen* ...*taetschel*

.....*ja* ..es ist auch wieder Eisbären-Zeit.^^ ...*frier* ...

....der k-Schoki-Hersteller ist dies Jahr besonders vielseitig dabei, aber bis jetzt hat es da noch nicht gefunkt.^^ ....*omm* ...es gibt da noch keinen Weihnachts-Fröschli. *huch*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Da ich bisher keine Weihnachtsdeko hatte fange ich jetzt schon mal an welche zu kaufen *mrgreen*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*liebguck* ..*wow* ...und gleich 7 auf einen Streich! ...*top* ..*willkommen* ...*taetschel* ...*cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.