Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*wow* ..ungeahnte plüschige Kollegen beim Jan! ...*willkommen* ...*taetschel* ...*lach* ..dann kann ja nix mehr schiefgehen.^^ ....*baerenaufbind**superman* ....*cheerleading*
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Mein ältestes Bärchen
Früher waren wir mal gleich groß... aber das is lange her *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...*cheerleading* ...und der Teddy fragt sich seitdem: *hae* wieso ist die jetzt sooo groß geworden und ich nicht? ..*gruebel* ....*mrgreen*

...*willkommen* ...*taetschel*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Es ist toll, wenn man noch Plüschies aus der Kindheit hat. Irgendwo habe ich auch noch eins, was ich schon als Baby bekommen habe.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****aa:
Berater auf der Lampe über mir

In Ruhe den Überblick bewahren. *fernglas*

Bei 5 so kompetenten Fachberatern, kann sich jeder sicher sein, keine Fehler zu machen. *g*
Außer man vergisst das Füttern mit Keksen oder ähnlichen Leckerlis. *tomaten*

*lol*
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Zitat von ****ine:
....*liebguck* ...*cheerleading* ...und der Teddy fragt sich seitdem: *hae* wieso ist die jetzt sooo groß geworden und ich nicht? ..*gruebel* ....*mrgreen*

...*willkommen* ...*taetschel*
neeee, der Teddy freut sich, dass er im Bett liegenbleiben darf, wenn es draußen noch so nass und kalt und bäh is *ggg*

Zitat von *******987:
Es ist toll, wenn man noch Plüschies aus der Kindheit hat.
Ich hab tatsächlich noch fast alle Kuscheltiere. Nen Schwung hat meine Mutter irgendwann mal weggegeben. Aber das waren die, zu denen ich eh kaum ne Bindung hatte.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****aa:
....neeee, der Teddy freut sich, dass er im Bett liegenbleiben darf, wenn es draußen noch so nass und kalt und bäh is :D

...*lach* ..das könnte er auch in 2 m Größe.^^
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ****aa:
Ich hab tatsächlich noch fast alle Kuscheltiere
Meine Kiste mit Kuscheltieren von früher ist irgendwie weg gekommen. *traurig* Die stand jahrelang bei meinen Eltern auf dem Dachboden und dann war sie weg. Oder ich habe nicht richtig gesucht, aber eigentlich schon.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*omm* ...*wua* ...*omm* ...erinnert mich etwas an "Toy Story".
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Ich liebe diese Filme
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Bärentreppe
Im Landhotel Huber in Steinach / Merching, wo ich (Jan) ab und an mal nächtige, wurde eine ganze Treppe von Bären besetzt.
(Ich hab mich schon gefragt, was die Hubers wohl sagen würden, wenn die Tierchen über Nacht alle in mein Zimmer diffundiert wären)
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Zitat von ****ie:
Außer man vergisst das Füttern mit Keksen oder ähnlichen Leckerlis.
Das KANN man gar nicht vergessen, weil man im Gegenteil aufpassen muß, daß die einem nicht alles wegfressen!
Es ist nicht zu fassen, wie schnell Kekse oder Weingummis alle sind, wenn die Bären mit auf dem Tisch sitzen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ....*umfall* ..*wow* ...eine Invasion von Bären! ...*cheerleading* ...*willkommen* ....*taetschel* ....(ich bin dann erstmal beschäftigt^^ ...*mrgreen* ..*puh*)
*****ger Paar
1.177 Beiträge
*sing*
Gummibärn, hupfen hier und dort und üüüüberall!
Sie sind für dich da wenn duuu sie brauchst.
Das sind die Gummibäääärn *sing* *sing*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Also da oben links lümmelt sich ein großer Weißer dagegen, der recht lebendig aussieht. *nixweiss*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Also da oben links lümmelt sich ein großer Weißer dagegen, der recht lebendig aussieht. *nixweiss*

.....*fernglas* ..nee, der ist aber echt gut gemacht. =) ..genau, wie der oben rechts, der *hund*.... überhaupt, es sind nicht nur Bärchen da sitzend. *omm*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Helfer für Pilot-Bär
Bei ihrem Ausflug zum Besucherpark des Münchner Flughafens haben Ratz-Fatz und *pirat* Nelson einen neuen Mitbewohner unter ihre Flügelchen genommen.
Mit "Pilot-Bär braucht unbedingt einen Gehilfen bei der Pflege des Flugzeugparks in unserer Wohnung." wurde der Zuwachs der heimischen Plüschie-Gemeinschaft begründet. *liebguck*
Nelson - Mini-Bär - Ratz-Fatz
Pilot-Bär und Mini-Bär
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Der Co-Pilot-Bär kann sicherlich garnicht über den Steuerknüppel gucken? *nixweiss*

Muss also noch etwas wachsen. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ..*taetschel* .....*liebguck* ...*willkommen* Mini-Pilot-*baerenaufbind*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachzügler
Bei Frau *hexe* zuhause tauchte plötzlich Krokoli aus ihrem Versteck auf und musste feststellen, dass sie alleine und ohne ihren Gefährten Crock ist.

Schnell wurde ein Eiltranport durchgeführt und nun sind beide wieder glücklich im schönen Bayern vereint. *knuddel*

*freu* ... *love* ... *juhu* ... *tanz* ... *liebguck*
Krokoli
Crock und Krokoli
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*oha* ...na, sowas! ...*wua* ...*omm* ....Herr Crock und Frau Krokoli dramatisch in der *hexe*n-Höhle verplüscht und nun doch wieder flauschig vereint. *cheerleading* ...*liebguck* ...*liebhab* ...*taetschel* ....ein Crappy-End! ...*hypno**love3*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe, ihr verzeiht mir
aber das erinnert mich doch sehr daran





*undwech*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ...an DEN kleinen Kroko musste ich auch schon da denken. *cheerleading*...

.....*3affen* ...*panik*
Mein neuster Mitbewohner *zwinker*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der passt ja fast besser hierhin
Maskottchen: Mainzelmännchen rundum

*zwinker*

auch wenn man sich so die Hintergrund Plüschis anschaut *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.