i hann heud zuwachs bekommen, von der zugroistn stine. das zartrosane plüschschneckchen. meine freundin c. hat mir die geschickt. eigentlich zu weihnachten, aber sie meinte, ich solle sie schon jetzt aus dem karton befreien, weil sie meinte, sie könne mir in meinem prüfungsstress gut tun. hab grad schon a bisserl mit ihr gekuschelt, und mein müdes haupt auf sie gebettet ... ^^
sie unterstützt jetzt meine glücksbringer für die prüfung.
-> froggy frog, mein märchenprinz, der eigentlich gar nicht zum kuscheln gedacht und auch reichlich hart dafür ist. er frisst ab dieser tage meine 2 euro stücken, damit ich immer regelmäßig den friseur heimsuchen kann. ^^
-> lisl wohnt seit letztem jahr weihnachten bei mir. auch ein geschenk von meiner freundin c. sie hat ein zweifach gezwirbeltes einhorn, und erzählt von meiner inneren "zerrissenheit", ... wenn ich mal wieder mann und "frau" zugleich sein will.
-> tja und dann ist da noch theodor. das schwarze einhorn mit dem rosanen horn ... der ist mir auch letztes jahr kurz vor weihnachten in den einkaufswagen gehüpft.
froggy frog, lisl und theodor hatte auch auch mit, als ich am 4.12. meine theorieprüfung geschrieben habe.
stine, lisl, theodor & froggy frog