Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

Bald ist Weihnachten... *smile*
Und Er ist nicht allein *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*hae* ...*fernglas* ..*wow* ...*wua* ...*umfall* ....*oha* ..gelb, gelb -- alles GELB! ...Minions-Invasion! ...*alarm* ...*willkommen* ..*taetschel* ..(...na, das wird dauern.^^)

....*cheerleading* ...*hypno*
****02 Paar
22.975 Beiträge
Miniooooooons!!!! *hypno*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
i hann heud zuwachs bekommen, von der zugroistn stine. das zartrosane plüschschneckchen. meine freundin c. hat mir die geschickt. eigentlich zu weihnachten, aber sie meinte, ich solle sie schon jetzt aus dem karton befreien, weil sie meinte, sie könne mir in meinem prüfungsstress gut tun. hab grad schon a bisserl mit ihr gekuschelt, und mein müdes haupt auf sie gebettet ... ^^

sie unterstützt jetzt meine glücksbringer für die prüfung.

-> froggy frog, mein märchenprinz, der eigentlich gar nicht zum kuscheln gedacht und auch reichlich hart dafür ist. er frisst ab dieser tage meine 2 euro stücken, damit ich immer regelmäßig den friseur heimsuchen kann. ^^

-> lisl wohnt seit letztem jahr weihnachten bei mir. auch ein geschenk von meiner freundin c. sie hat ein zweifach gezwirbeltes einhorn, und erzählt von meiner inneren "zerrissenheit", ... wenn ich mal wieder mann und "frau" zugleich sein will.

-> tja und dann ist da noch theodor. das schwarze einhorn mit dem rosanen horn ... der ist mir auch letztes jahr kurz vor weihnachten in den einkaufswagen gehüpft.

froggy frog, lisl und theodor hatte auch auch mit, als ich am 4.12. meine theorieprüfung geschrieben habe.
stine, lisl, theodor & froggy frog
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...das ist ja eine XXL-Schnecke, die Stine.^^ ...*ja*, ordentliche Knuddelfläche.^^ *knuddel* ...*lach* ...Hallo, zusammen! ..*taetschel* ...

....*cheerleading* ...*willkommen*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
gell. da kann man so schön seinen kopf drauf ablegen. ^^ und die ist sooooo weich. also sollte ich je wieder sehnsucht nach der guten c. haben, nehme ich stine einfach in den arm und schlaf mit ihr ein ... ^^
****02 Paar
22.975 Beiträge
Für kleine Füßchen...
Man beachte die Krönchen!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...ui.^^ ...*cheerleading* ...und wenn man dann mit denen rumwandert, nicken die immer dazu.^^ ...*rotfl* .....*taetschel* ....*lolli*
****02 Paar
22.975 Beiträge
*ja*
Der ist plüschig *smile*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ...und dazu noch die passende Hintergrund-Befarbung. ...*liebguck* ...*taetschel* ....*cheerleading* ..*nikolaus*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von *****lau:
Der ist plüschig

Ein süßer Mainzelmann, oder? *nixweiss*

Hoffe dass dieser plüschige Geselle in diese Rubrik passt. *lol*
Video "Tanzweihnachtsmann (c) Lotharerich" von Elvirich

Der Preis darunter gehört nicht dazu, denn der tanzende Weihnachtsmann kam 15,-€ *g*
*traurig* ... uns zu teuer, und man muss ja nicht alles haben.
Foto und Bearbeitung: Lotharerich
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...noch ein W-Mann! ...*taetschel* ...*liebguck* ...
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Hoffe dass dieser plüschige Geselle in diese Rubrik passt. *lol*

Its *cool* man. *top*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Die Plüschfamilie platzt zwar aus allen Nähten,
... trotzdem gestern unterm Baum von unserem jüngeren Sohn. 📦
Foto & Grafik: Lotharerich
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...da hat er eben sehr gut aufgepasst: es ist ein Plüsch-Husky-Wauzi! ...*hund* ..... *cheerleading*

......*taetschel*
*******rich Mann
722 Beiträge
Übrigens
... kommt ein Husky selten allein. *lol*
Foto & Grafik: Lotharerich
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*umfall* ...*lach* ..drei Rüden^^ ...*musketiere* ...oder ist Mischa nun Adoptiv-Vaterfigur? ...*cheerleading* ..*taetschel* ...

....*idee* ..die Nestis könnten noch einen Schlitten/Sommer-Schlitten mit Husky-Gespann ...*liebguck* ....
*******rich Mann
722 Beiträge
Da muss ich womöglich noch ein "Wellpappenhuskyschlittenrenngespann" basteln? *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*ja* ..das wäre auch sehr umweltfreundlich. *nachdenk*
*******rich Mann
722 Beiträge
Und die frechen NBs sitzen drauf und lassen sich ziehen. *haumichwech*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rich:
... kommt ein Husky selten allein. *lol*

Zitat von *******rich:
Da muss ich womöglich noch ein "Wellpappenhuskyschlittenrenngespann" basteln? *lol*

Zitat von *******rich:
Und die frechen NBs sitzen drauf und lassen sich ziehen. *haumichwech*

Das sind 3 echt süße *hund*e. *love3*

Doch gleich als Zugtiere für die NBs? *gruebel*
*nono*
Da werden die ja noch übermütiger. *juhu*

Und wenn das *pirat* Nelson und Ratz-Fatz lesen? *nachdenk*
*schock* *panik* *umfall*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Passt irgendwie zu Plüschies, habe heute eine Krippe in einer Bushaltestelle gesehen *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*top**knicks*-Außen-Agent-*nikolaus* ...*taetschel* ...*cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.