Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
.....*fernglas* ....Webfund

.. und mindestens 🐸 🐸 🐸 sind auch unter der Menge von Plüschies. *fernglas*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...*ja* ...den Kermit sowieso sofort: *hypno* und dann Frosch-Scan.^^ ....Schildis könnten es aber auch zwischendurch sein. *holmes*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
waaaahhh, was ein irrsinn. ^^
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich seh da eine Menge
• grün = Kermitse *lol*
• rot = Eisbären *eis*
• pink = Andrew Stephenson (Organisator der Aktion)
****02 Paar
22.975 Beiträge
Extra für Connie - ein besonderes (Teil)-Plüschie (na gut, nur am Po)...
Frosch mit Flausch-Po
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* .......🐸 mit Puschel-Po? ....*cheerleading* ...*taetschel*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Oh.... Was für ein seltenes und schönes Exemplar der Gattung der Flauschpofrösche!
Aus den Haaren dieser Gattung macht man ganz besondere Putzartikel (so ähnlich wie früher das Froschf...enleder welches Mike Krüger besungen hat)
****02 Paar
22.975 Beiträge
*panik* Unser Fröschlie darf seine Flauschhaare behalten!!!
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Plüschies auf dem Polenmarkt
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ...*wow* ...*willkommen* ...*taetschel* ..*fernglas* ..ich nehm' dann mal einen der *schlumpf* ...*smile* ...
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich bin endlich mal dazu gekommen, meine rasselbande, die immer im bett herumlümmelt, zu fotografieren.

erwin die handpuppe besuchte mich während der psychosomatischen reha damals. und theodor letztes jahr im weihnachtlichen hbf von le. die anderen sind geschenke von freunden - über die jahre halt ...

nesti u stine sind erst dieses weihnachten hinzugestoßen.

^^

aber ich habe auch noch mehr so wesen. die sitzen, weil sie so klein sind, im bücherregal, oder hängen hier an meinem mosaikschlüsselbrett. ^^
v.l.n.r: stine, erwin die handpuppe, edward, theodor das schwarze einhorn, glubbschie, nesti, lisl
****ie Mann
14.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ose_K:
meine rasselbande, die immer im bett herumlümmelt

*kuschel*
Und Teddy thront über alle und freut sich seiner Mitbewohner. *stolzbin*
*happy*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ...die Rasselbande aus dem Dodolonthium. *willkommen* ...*taetschel* .....*cheerleading*....
******lex Mann
1.437 Beiträge
In der neuen Handarbeitsgruppe, die wir fast jeden Donnerstag besuchen, hat mein kleines Kind einen süßen kleinen Teddybären geschenkt bekommen. *süß! *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...*ja* ...ein Süßer! ..*taetschel* ...*willkommen*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ich habe gestern zuwachs bekommen. einen charleston. darf ich vorstellen? ^^
charleston & stine
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....Hallo Charleston! ..*taetschel* ...*willkommen* im JOY-Z. ...na, du passt da ja perfekt zum Charly.^^ ...*cheerleading*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
ja. *lach* den hat mir mein besuch gestern mitgebracht. ^^ und mich damit total überrascht.
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
Meine Plüschis sind auch ein bissel mehr geworden....... *smile*

*knuddel* ALL ein supi WE........ *bussi* und *danke* für *foto* s von Eurem Plüschnachwuchs.........Annette
MÄÄÄÄÄÄäääääääääääh.....
Flotter Dreier......... *smile*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...*wow* ...4-Gewinnt. ...*smile* ...fleißig, fleißig. Die nette Annette ist wieder adoptieren gewesen. *liebguck* ...dann mal *willkommen* im JOY-Zoo! ...*taetschel*
****86 Frau
4.420 Beiträge
*oh* ein Zwilling von meinem Junior ob die wohl zusammen in einem Ei geboren sind und dann nur getrennt worden?
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
Zitat von ****86:
*oh* ein Zwilling von meinem Junior ob die wohl zusammen in einem Ei geboren sind und dann nur getrennt worden?

Im "Hohen Norden" kann vieles passieren.......noch ist mein Schildi nicht gewillt viel zu erzählen,er babbelt aber ganz viel mit den anderen. *smile*

Heut ist leider nur EIN Plüschi in mein Tommelinchen Netz gegangen......aber allemal besser als auffem Flöhmarkt,wo man nur hin und her geschubst wird. *gr3*
*huhu*
****02 Paar
22.975 Beiträge
Plüschies für die Füße, Teil II
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...na, der hat aber Dusel - vom FM ins TL! ...*cheerleading* ........sieht nach *pirat*-Waschbär aus, der kleine Kerl. *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.