Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
zum Thema
Zu schnell verliebt155
Erstmal ist es natürlich eine grundsätzliche Frage, was Verliebtheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plüschies II

****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Oktopussy... zieht vielleicht nächste Woche bei uns ein, ...

Wäre echt toll. *freu* Dann habt ihr jemanden, der alle eure NBs auf einmal im Griff haben könnte. *lol*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****ie:
Wäre echt toll. *freu* Dann habt ihr jemanden, der alle eure NBs auf einmal im Griff haben könnte.

Dann herrscht hier endlich Zucht und Ordnung. Oktopussy wird's schon richten. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*hypno* ...wie krakig! ...*lolli* ..Oktopussy^^ ..*smile* ..der Krakiator. ...Eine adäquate Nanny für die NBs. ...*top* ....habe schon Kopfkino. ....*rotfl* .....*taetschel* ...*cheerleading* ...*omm* ..hoffentlich klappt die Adoption.
...YEAH, ich will Frerichs Nestbesetzer bekrakeln! ...=)
...und dann großes Gruppen-Kuscheln!!
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Rotz-Frech
... hat sich gleich mit Oktopussy angefreundet und mit ihr gemeinsam Fischlis gemampft. *g*

So ein Krake hat ja Fische zum Fressen gern. *lol*
"Umklammere Rotz-Frech aber nicht gleich mit allen acht Armen!"
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
... hat sich gleich mit Oktopussy angefreundet und mit ihr gemeinsam Fischlis gemampft. *g*

Oktopussy soll auf die NBs aufpassen und nicht mit ihnen auf Tour gehen. *gruebel*

Als nächstes trinkt er mit Olga vielleicht noch Eierlikör? Sie das eine Glas, er die anderen fünf. *cheers*

*panik*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****ie:
Als nächstes trinkt er mit Olga vielleicht noch Eierlikör? Sie das eine Glas, er die anderen fünf.

Neeee, Olga ein Glas, Oktopussy die anderen Sieben. *cheers* *lol*
Hat doch acht Arme.

Unsere Überlegung war ja nun, dass Oktopussy ein Weibchen sein soll. Darf jetzt also "die Krake" genannt werden. Umgangssprachlich darf man "die" sagen, obwohl es eigenlich richtig "der Krake" heißt. *g* *ja*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*liebguck* ...*hypno* ...wie krakig! ..*cheerleading* ..Oktopussy ist nun also doch ordnungsgemäß adoptiert bei Frerichs Süßen eingekrakelt. Man war das wieder spannend mit euch. *omm* ..*popcorn*

....so süß! ..*neid2* ....*taetschel* ....aber, bisher habe ich so eine langarmige, hübsche Krake nicht zur Adoption entdeckt. *fernglas*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Nun, wir haben das Glück, dass das "Dänische Bettenlager" hier in Bad Nenndorf schräg gegenüber vom Geschäft unseres Sohnes ist. *juhu*

Da gibt es den Oktopus momentan, also noch bis Samstag, für gerade mal fünf Euro. *freu*

Da ich, Lotharerich, ja noch jeden Tag etwas aktiv in meinem ehemaligen Laden bin, habe ich Montag früh gleich den Kraken gekauft, bevor er weg ist. Aber es waren doch noch viele da.
Von vornherein sahen wir aber ein Weibchen in dem Achtfüßler, also eine Oktopussy. *lol*
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Bürobären
Mittlerweile sind die Bürobären allesamt auf meinen Schreibtisch umgezogen. Nur Schlafbär lebt weiterhin auf seiner Lampe:
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*lach* ...*liebguck* ..*taetschel* ...alle Knopfaugen auf Papa gerichtet, auf dass er nicht *muede**zzz*, sondern *superman* ..*matrix*. *zugabe*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****aa:
Mittlerweile sind die Bürobären allesamt auf meinen Schreibtisch umgezogen.

Was muss ich denn über Lämmchen lesen? *schock* ... *augenzu* ... *rotwerd*

*umfall*
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Najaaaaaa ... hüstel .... das Lämmchen hat sich als Bärchen getarnt, ebenso wie der kleine Drache und die CV1501 Röhre vorne rechts .... die fühlen sich halt als "Bärchen", weil Bärchen ein positiver Überbegriff ähnlich wie Plüschis ist.
Jaaa, gut, die CV1501 leidet darunter, daß sie aus Glas besteht, zerbrechlich ist, dadurch nicht sooo mit den anderen Bärchen raufen kann und kein Fell hat. Ich versuche ihr dann immer klar zu machen, daß sie etwas ganz besonderes und eben ganz anders als die anderen Bärchen sind. Immerhin kann sie sichtbar von innen heraus glühen und viel Wärme verbreiten, das können die Bärchen so nicht.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
also ich würde mich ja beobachtet fühlen. *lach* mein getiert krümelt sich im bette herum. *sonne*
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Im und beim Bett tummeln sich auch allerlei Bärchen. Das Problem ist, daß die entweder genau dann wach werden, wenn wir schlafen wollen, und dann Party auf dem Bett machen. Oder daß die sich an unseren Biervorräten vergreifen, was Bärchen - wie wir alle wissen - nicht vertragen, worauf sie unleidig werden, und es dann zu Prügelein auf unserem Bett kommt - natürlich während wir drinnen liegen und eigentlich schlafen wollen.
Die Bärchen im Büro sind einfach nur Tee- und Gummibärchenjunkies. Solange sie davon genug haben sind sie friedlich.
(Jan)
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
mein getier ist superbrav. *lach* und immer bereit zum kuscheln.
*****ger Paar
1.177 Beiträge
NEID! Wie schaffst Du das, daß die so artig und kuschelig sind? Unsere Bärchen sind teils total zickig. Ich fürchte, daß die sich das von unseren Katzen abgeguckt haben.
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Unsere Maulwürfe und der eine Hase sind total frech. Die zanken sich oft und der Hase will immer alle zur Revolution aufstacheln. *lach*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
^^ sie sehen mich halt nur nachts, und da ham se entzugserscheinungen. *lach*
****86 Frau
4.421 Beiträge
@****aa Gummibärchenjunkies hab ich auch meine NB fressen Mir noch die Haare vom Kopf wenn es davon nicht genug Vorrat gibt werden die sehr sauer
*****ich Paar
7.267 Beiträge
So plüschig und süß
... aber quicklebendig und quirlig. *troest*

Man muss dreimal hinsehen um zu erkennen wo hinten und vorne ist. *gruebel*
Soll ja so klein bleiben.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ...Wauzi-Alaarm! ..*liebguck* ...*love3* ....*hund* ...*taetschel*

...*huch* ..glatt die Pompons verfröschelt: *cheerleading*🐸
*****ger Paar
1.177 Beiträge
Der gutste @****ie hat mich netterweise darauf hingewiesen, daß ich auf diesem Bild:
Maskottchen: Plüschies II
Eine für Plüschis sehr gefährliche Postkarte über denselben hängen habe, nämlich die mit der ... hüstel ... sagen wir mal ... Aufblasetätigkeit.
Ja! Das ist in der Tat ein Begriff, der Plüschis auf dumme Gedanken bringen kann. Aber was noch schlimmer ist: Ich fürchte, daß diese Postkarte die Bärchen zum heimlichen Rauchen verführt hat! Seit einiger Zeit hatte ich den Eindruck, daß die nach Rauch riechen, obwohl niemand im Büro raucht. Heute habe ich mal ein ernsthaftes Gespräch mit denen geführt, und es stellte sich heraus, daß die tatsächlich heimlich geraucht haben. UNGLAUBLICH! Die sind viel zu jung dafür! Irgend wer im Haus hat denen Kippen gegeben!!!
Ich habe denen eindringlich klar gemacht, daß Feuer für die verdammt gefährlich ist, denn ruck-zuck stehen die in Flammen!

Ich hoffe, daß die diese Unsitte wieder sein lassen.
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
*alarm* Plüschi *alarm*
In einem Supi preiswert *my2cents* Kaufhaus,wo sich heute morgen Omi Tommelinchen rumtrieb. *smile*

Omi ohrenspitz .......das *huhu* und *wink* HAAAAAAAAAaaaaaaaaaallllo,hier sind wir,kam ihr irgenwie bekannt vor.
(In einer Kiste zusammengepfercht wie ne Hammelherde lagen oder saßen sie dann da. *ko* ...........aber 😚🧓Omi hat 10 Plüschis mit nach Haus genommen. *juhu*

(Einer kommt Euch bestimmt bekannt vor. *smile*
die anderen kommen viel später. *grins* zum *knips* )
Große Freude in Omis Bude........*juhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*huch* ...*les* ..*wow* ....*cheerleading* ....*hypno* ...das Tommelinchen-Land wurde nun doch endlich auch dauerhaft, also jetzt mal aber so richtig: BESETZT!!

..*pirat**cheerleading* ....und das noch dazu autark und in beige! ....*lach* ...*augenzu* ...*abgedreht* ..*bravo* ...ein TT im T-Land. So muss das auch sein!

...und, noch ein Günter Kastenfrosch von Janosch! ...🐸*taetschel* ...und ein Küken! ...*liebguck*

...*willkommen* ..und Begrüßungs-*taetschel* ..im JOY-Zoo! ..*love3* ...*omm*


*****ich Paar
7.267 Beiträge
Hoffentlich hat Tommelinchen vor lauter Plüschies selbst noch genug Platz zu Hause. Obwohl, momentan können die auch vielleicht alle im Garten rumtollen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.