Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
137 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....hui. Das sind aber sehr hübsch gemusterte *katze*n... *liebguck*

....und ein sehr mutiger Vogel, der TamTam - zwischen zwei Stubentigern. *superman*

...*taetschel* ...*knuddel*
Tam Tam ist ja auch auf Gipsy geritten, der kann das *top2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
********lady:
Tam Tam ist ja auch auf Gipsy geritten, der kann das *top2*

....*cheerleading*

....Aber: die süße Gipsy ist ja auch ein Hundi. Die jagen und mieep normalerweise sowieso keine Vögel.... im Gegensatz zu den Stubentigern. *wua*

....und Gipsy ist auch eher ein lebendiges Plüschtier. *love3*
Miez sind auch *kuschel*, *genau*
eben erst und dann, wenn SIE wollen
Gipsy liebt es Enten und Tauben und anderes Flattervieh aufzujagen und hinterher zu rennen, nur mit dem fliegen, das klappt nicht so recht *lol* und deshalb erwischt sie nix ....

Doch zu Hause ist sie wirklich eher ein Kuscheltier *love*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
********lady:
Gipsy liebt es Enten und Tauben und anderes Flattervieh aufzujagen und hinterher zu rennen.....

....die will doch nur mit denen dann kuscheln! *knuddel*
Schloßbesetzer
Gestern hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis. Witchjul nahm mich mit in ein Schloss. Man, das war vielleicht groß.

Und dann waren dort auch noch zum Theaterbesuch. Leider darf man während des Theaters nicht fotografieren und die Stars waren hinterher gleich erschwunden. Wir haben ein Märchen für Erwachsene gesehen, "Hase und Igel"
Witchjul durfte ganz kurz mitspielen und musste sagen: " ich bin all hier!"

Das war schon cool und hinterher war ich so müde, dass ich schon auf der Rückfahrt eingeschlafen bin.
Wir warten alle, dass es endlich losgeht.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ....ein Theater-Abend. Und dafür extra die Vogel-Haare gekämmt und ordentlich gescheitelt. *g*
na ich weiß doch wohl, was sich gehört.....

Oder meint ihr nicht????
klar weißt du das *zwinker*
Mir ist vielleicht
etwas komisches passiert.
Ich habe seit gestern Raupen im Bauch und Wespen unterm Hintern oder wie heisst das bei euch, wenn mein Herz klappert bis zum Hals?????
Ist Tam Tam etwas verliebt ??
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*love* ..der TamTam hat eine Tamina im Blick?? .. *liebguck* .. *schmetterling* im Bäuchlein? ... 🐸*love4*
Da gibt es jemanden
die hat schönsten blauen Augen der Welt...

und sie kann küssen sag ich euch...
*******987 Frau
9.045 Beiträge
Uhhhh, wie schön für TamTam.
ach
eigentlich wollte ich euch noch bis morgen zappeln lassen, aber sie ist soooo süüüüüsssssss
uiiii, sie ist wirklich *love3*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...hui, wie süß! ... *taetschel* .. *love4*
*******987 Frau
9.045 Beiträge
Wirklich schöne blaue Augen!
und sie fühlt sich so weich an....
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* .. *knuddel*.. *kuschel* .... *liebhab* .. *hachz*... ihr zwei Süßen! 🐸

....ich glaube, sie mag deine Bein-Ringel! .. *lach* .. die "Socken-Häsin"? .. *fernglas*
Phantasia-Socke.....
*****jul:
Phantasia
welch klangvoller Name, sehr passend

*****jul:
Socke
hust
den Nachnamen sollten wir schnellstens ändern (lassen)
*zwinker*
Man war das ein Stresstag
und alles ging schief.
Wir wollten zur Bootsmesse in Berlin und genau als wir da waren, kam ein Notruf und Witchjuls Schatz musste zur Arbeit, also Kommando kehrt.
Aber wir haben versucht das Beste draus zu machen und Witchjul hat ihr kleines Faultier fertiggestellt.
Also eigentlich wollten Phantasia und ich den kleinen adoptieren, aber leider ist er ein Geschenk.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ... ui, das wär aber auch eine zu schöne "Plüsch-Patchwork-Family" mit euch da geworden. *taetschel* .. *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.