Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
137 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ine:
"Plüsch-Patchwork-Family"
absolut, wirklich wundervoll
Wenn ihr wüsstet,
was mir passiert ist.
Witchjul ist verreist und hat mich doch tatsächlich vergessen. Ich war zutiefst empört, aber Phantasia meinte, wir hätten endlich mal Zeit für uns.

Heute kam Witchjul wieder und hatte wohl so schlechtes Gewissen, dass sie ihren kleinen Weggesellen Kraki mitbrachte und uns fragte, ob wir ihn adoptieren möchten.
Ja und ob wir wollten.

Nun sind wir zu dritt und werden Morgen unsere Reise nach Sachsen antreten....
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wua*....Sachen gibt's! ... und dann noch so ein süßes Kraken-Baby für euch! .. *taetschel*.. *love3*... *cheerleading*....
*****jul:

Nun sind wir zu dritt und werden Morgen unsere Reise nach Sachsen antreten....

*love5* wie wundervoll
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ja ...
*sachsen*
und
dann
noch
die
Landeshauptstadt!
*huhn*
*lol* jetzt, *neck* freust du dich noch !!!!
beschwer dich nicht, die werden dich bestens beschäftigen *fluester* noch kannst du *nene**undwech*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*blabla**blabla*+*baby*.... kein TamTam-Jungegeselle mehr - eine kleine TamTam-Truppe^^... *pirat*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....wenn die dann noch das so machen, wie Brangelina, in jedem Gast-Bundesland was Kleines adoptieren... *lach*

.....landet später bei Leahnah eine ganze Rasselbande.^^
pruuuust
die wandern dann erstmal im kommenden Frühjahr uffInsel, da werden sicherlich noch ein paar dort anlanden
******lex Mann
1.437 Beiträge
Aber ...
... sie sind in der Unterzaaaaaahl *baeh*

Wir sind viel mehr: *katze* *bug* *kuh* *fancycat* *schwein* *einhorn* *schnecke* *fuchs* *wolf* *hund* *featuremonster*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Nu gugge ma da ...
... TamTam ist eingeflogen ... obwohl ich gar nicht zu Hause bin *zwinker*
Willkommen in Dresden
Im Kreis der Familie
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ....Yeah, TamTam ist im Osten gelandet und hat gleich schon 6 neue Gefährten und ein Sofa erfolgreich besetzt. *pirat*... *taetschel*
Ist denn seine Familie auch angekommen? Ich mach mir grad Sorgen? *nixweiss*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****jul:
Ist denn seine Familie auch angekommen? Ich mach mir grad Sorgen? *nixweiss*

....*dito*... 🐸
******lex Mann
1.437 Beiträge
Die TamTam-Familie ist komplett!
TamTam: "Die erste Nacht in Dresden war schön und wir konnten uns alle Drei ausruhen. Am Morgen war die Aufregung groß, denn es ging zu einer Hochzeit. Oh, war das eine schöne Tauung hier in Dresden. Jetzt feiern wir ein schönes Fest. Und schlafen hier im Hotel. Mit den Kinder habe ich verstecken gespielt. *hihi Und so ein schönes, leckeres Essen ..."
Hochzeitshotel
Die Liebe siegt!
Verstecken ist lustig!!!
Schlemmmmeeeennnn!
*freu2* TamTam
mittendrin *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...unser Besetzer-TamTam in seinem Element.. die Besetzung geht weiter... von Hotelzimmer bis zur Hochzeits-Gesellschaft- und Tafel^^. . ..*hochzeit*.....

....wer solche Gäste hat, ....*hm* .. spielt nur noch die 2. *engel2* Harfe auf seiner eigenen Feier!

.. *hi5* .. *zugabe*.. .. Trauung mit TamTam -- (....und der Kermit dachte schon ihr, das Fräulein Phantasia Söckchen und du^^... )... ..

....dann eben Trauung mit TamTam und "TamTam".^^... Quaaak! 🐸
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Oh, das sieht ja alles sehr toll aus!!! Aber überfutter dich nicht, TamTam, sonst bekommst du nur Bauchschmerzen und das wäre blöd.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Verwöhnung pur!
TamTam: "Die Kinder können ja noch wirklich teilen *g* So werden wir Drei noooooch viiiiiiel süüüüüüüßer!"
Kinder! Kinder!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...das ist mal das artgerechte TamTam-Vogelfutter. *g*.. *cheerleading*...was Süßes für die Süßen! ..
******lex Mann
1.437 Beiträge
DancingTamTam
TamTam: “ … Sie ließe sich so gerne fallen, doch zeigt sie das nicht allen, sie ließe sich so gern verführen, sie würde gern was ausprobieren …

… I'm blue da ba dee da ba daa
Da ba dee da ba daa, da ba dee da ba daa, da ba dee da ba daa
Da ba dee da ba daa, da ba dee da ba daa, da ba dee da ba daa …

… Die ist die eine, die immer lacht
Die immer lacht, die immer lacht, die immer lacht Oh die immer lacht …”
Yeah!!!
Ohhhhh
TamTam
*klugscheisser* hast du *cheers*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl* ....TamTam hat einen im Teechen bzw. sich einen "gezwitschert^^ .. *cocktail* ... *hicks*.... ein Rampen-Vogel - sag' ich doch! .. .. *abgedreht*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Guten Morgääähhn!
TamTam: *heia* "Der frühe Vogel kann mich heute früh mal gerne haben!"
gähn

*oh*
"Was ihr wieder denkt, ich kann doch vor den Kindern nicht trinken. Nee, nee, hier wird getanzt ohne Alkohol im Blut!"
*boogie* *walk* *twist* *headbang*

"Um Mitternacht dann gab es eine Eistorte." *torte*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...die sieht aber sehr lecker aus! .. *muffin* ... *fernglas*...*schleck*... und so kermit-green... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.