Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
137 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******lex Mann
1.437 Beiträge
TamTam: "Deswegen ...
... konnten wir Sie Euch nicht vorenthalten." 😍

Ich: "TamTam, schau mal, der frühe Wurm hat deinen Kaffee getrunken."
TamTam: "Uuuuupps ..."
Ich: "Milch oder Tee mit Klüntchen?"
TamTam: "Milch!"
Ich: "Prost! Und lass es Dir schmecken!"
TamTam: "Guten Appetit!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*love* ...ah, Milch macht müde TamTams munter! ....

....*cheerleading*
******lex Mann
1.437 Beiträge
"Jetzt sind wir bei ...
... der Oma meiner Kinder."
TamTam: "Jetzt bin ich tatsächlich am überlegen, ob ich noch ein wenig schlafen kann oder mit Kraki und Socki noch schön spiele?!"
Ich: "Na, überlegs es dir. Du kannst ja auch beides."
Pika und seine Freunde freuen sich
LEGO-Wimmelbild
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ...noch mal 8 neue Freunde =>..das P9-Treffen? *gruebel*... *cheerleading*

...*fernglas* ..man beachte besonders das seltene, und hier auch nur schwer erkennbare, sich ja da stets gut tarnende Kissen-Schaf(!), das sich - wie auch hier gut zu sehen - sehr gerne in der Nähe von einfachen Kissen aufhält. Es wird vermutet, dass es stark kurzsichtig ist, und somit die einfachen Kissen wohl für direkte Artgenossen hält. Mäh!

....*lach*... na, da ist Klein-Kraki mit ihren acht Armen aber eindeutig im Vorteil.... *liebguck*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Sch(l)af-kissen ...
... muss aber immer mit. Mal liegt es bei den Kissen auf der Couch in der Wohnstube der Oma, mal als Kissen auf dem Stuhl in der Küche und dann abends wieder im Bett im Schlafzimmer. *heia* Ein ewiger Kreislauf!
******lex Mann
1.437 Beiträge
Keeeeeermit
Diese lustigen Gesellen tanzen mit mir! *ggg*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ... ....🐸🐸🐸🐸🐸! ... *liebguck* .. *boogie* .. Fröschlis sind gute Tänzer.. *ja* ... *taetschel*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Hoppe, Hoppe ...
Reiter!
Theo ist heute mein Spielgefährte *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....TamTam - wieder 3 neue Freunde beplüscht.... *liebguck* .. *taetschel*.. 🐸

...das Weihnachtsbaum-Männchen ist ja auch zu cool! .. *lach*
******lex Mann
1.437 Beiträge
"So, auf geht es TamTam ...
... wir gehen ein bisschen schlendern." *g*
TamTam: "Wo gehen wir denn hin und was machen wir schönes?" *happy*
Ich: "Als ersten zeige ich dir den "Goldenen Reiter" und dann genießen wir noch den Augustusmarkt auf der Hauptstraße." *taetschel*
TamTam: "Was kann man auf dem Augustusmarkt machen?" *freu2*
Ich: "Ich zeige dir einen Wunderbaum, der für mich ausschaut wie ein Märchenbaum. Und es gibt ein Riesenrad und eine Eislauffläche und überhaupt: Kinderpunch." *tee*
Mein WunderMärchenBaum
Mit der Straßenbahn geht es wieder nach Hause
Märchenstunde bei Theodor
Riesenrad am Goldenen Reiter
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading*.... TamTam, unser Außendienst-Besetzer-Reporter-Vogel war wieder fleißig am Rumflattern... *liebguck*

....und so schön bunt wieder alles. *regenbogen*

Und danach zuhause auf dem Bett wieder den Schnabel stundenlang aufgerissen am Erzählen *blabla*... und der Theodor ist schon leicht entplüscht am Knopfaugen verdrehen und Kopf senken... die anderen Kameraden halten noch - zumindest nach außen hin - wacker die Plüschohren auf Empfang...
******lex Mann
1.437 Beiträge
TamTam: "Also ...
... im Moment erzählt uns Tommy der Hund ein Abenteuer von den fünf Freunden. Und nachher wollen die beiden Bären (auch Zwillinge wie Hanno und ich) ein Märchen vorlesen. Ich gebe es ja zu, dass ich meinen Schnabel nicht halten kann, aber jetzt im Moment muss ich zuhören. Nur kichern ist erlaubt!" *baeh*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ....wenn das mal gut geht...^^... *schweig*
******lex Mann
1.437 Beiträge
TamTam: "Zum Striezelmarkt ..
.. zum Striezelmarkt, da ziehen wir alle hin. Und nehmen zwei, drei Euro mit, tief in der Tasche drin ..."
Ich: "Oh, TamTam, du hast dir ja das Lied ganz schnell gemerkt! Da staune ich aber!"
TamTam: "Du hast es den ganzen Abend vergnügt gesummt."
Ich: "Ja, stimmt. Hat dir denn der Striezelmatkt gefallen?"
TamTam: "Am besten waren die heißen Maronen."
Ich: "Fand ich auch! Jetzt darf jeder noch schnell etwas vom Trabi-Lebkuchen naschen und dann geht es ins Bett." *freu2*

*heia2*
Naaaaaaschen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wua* .. das ist aber auch schon wieder so ein plüschig-schönes Gruppen-Foto!... *liebguck* .. *taetschel* ... alle mal kurz begrüßen... *liebhab* ...
******lex Mann
1.437 Beiträge
TamTam: "Ich könnte noch ...
... Stunde erzählen und singen ... in der Weihnachtsbäckerei gibt's so manche Kleckerei, zwischen Mehl und Zimt ..."
*******987 Frau
9.046 Beiträge
Wow, was für eine coole Weihnachtspyramide.
******lex Mann
1.437 Beiträge
TamTam: "Jaaa ...
... die Pyramide ist sehr schön! Aber auch der Schwippbogen auf dem Striezelmarkt."
Ich: "Heute möchte TamTam mit dem herrlichen Sonnenaufgang heute früh anfangen."
TamTam : "Wenn das immer so ist, hat dein jüngstes Kind den schööönsten Schulweg überhaupt! Mit der Straßenbahn in die Innenstadt ... vorbei am großen Garten und der VW-Manufaktur." *genau*
Ich: "Aber weißt du, wenn man müde ist und frühs noch gar nicht aus den Augen gucken kann ... da muss man ganz schön achtsam sein, um schöne Dinge zu sehen." *ja*
TamTam : "Du bist ein Morgenmuffel!" *oh2*"
Der Große Garten
Sonnenaufgang
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....der frühe TamTam-Vogel besetzt ALLES.^^.... wahrscheinlich ist er doch mit dem Duracell-Dauer-Power-Hasen verwandt.^^

....*cheerleading*
*yo* TamTam ist irgendwie nie *muede*
******lex Mann
1.437 Beiträge
TamTam: "Am Nachmittag. ..
... waren wir schlendern und haben eine ganz besondere Straßenbahn gesehen. Da dürfen wir gar nicht mitfahren. Nein, da werden statt mit dem LKW mit der "CarGoTram" Bauteile für den e-Golf angeliefert. Und hier seht ihr auch den Schwippbogen am Striezelmarkt." *genau*
Ich: "Den Schwippbogen haben wir uns dann von Nahem angesehen ..."
TamTam: " ... da stehen ganz viele Figuren drin." 😍
Die Sternensänger
Die CarGoTram
Der Nussknacker
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Na sein Bruder Hanno pennt aber viel.
Jedoch

er schnarcht ganz leise. *lol*
*top*
so sehe ich den auch endlich mal
******lex Mann
1.437 Beiträge
TamTam: "Und am Abend ...
... waren wir töpfern :-D"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....TamTam macht Kunst! .. *liebguck* ..

....ein Sitz-Nest? ... oder für Baby-Kraki ein Turnbecken? ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.