Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
133 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Ohja......seit der TamTam "Besetzer" spielt....
*lach* ist auch bei meinen Plüschis die Hölle los. *teufel*
Alle wollen sie mit ihm *witz* ze machen,ihn *knuddel* n und mich ärgern. *oma*
Tommelinchen (darf sich kurz zu Wort melden. *lach*...hat er mir gestattet. *stolzbin*

********lady:
Hoffentlich fällt Tam Tam nicht runter und muss dann mit Gipsbein weiterreisen *schock*

*troest* Och nöööööö...meine ganze Affenbande paßt auf ihn auf.....6 an der Zahl und die anderen Plüschis auch.

****nah:
wißt ihr wie das ist, wenn das Licht an geht, noch *muede**gaehn* die Milch heraus geholt werden soll
und *hypno*einen einer gleich *witz**blabla*

*panik* Mitten in der Nacht (ohne Licht aufs *wc* zu gehen und da "angequatscht" *blabla*zu werden ist auch nicht so ohne............ *haumichwech*
ist wirklich ein "schräger Vogel" ....... *rotfl*
*huhu* bin wach und will spielen........
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*NUN aber genug.........
*vogel* ICH,der "Besetzer" bin nun wieder dran............also,wo waren wir,ja stimmt die Grenze in Dänemark ist nur halb besetzt. *motz*

Kam doch gestern so ne "junge Deern. *hotlady* auf mich zu und wollte meinen *vogel* AUSWEIS. *wua* sehen.!!!!

Die spinnen,die Dänen. *rotfl*

GsD hatte *oma* Tommelinsche ihren Ausweis mit ........... sonst hätten dich mich gekrallt und ich hätte da bleiben müssen. *panik*
(dabei will ich ja noch soooooooooo viel sehen und besetzen. kicher

Nun aber erst mal *gutenacht* bin jetzt *muede*................. *gaehn*
Datt ist die plöde Grenze.........
*floet* joooo, Nestbesetzer sind nicht ganz so einfach
aber ich vertraue da ganz auf deine *les*&*guru*
liebe Tommelinchen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ....TamTam im Revier-Markierungs-Modus.^^.... das ist bei dieser Art der "Besetzer-Vögel" aber völlig normal. *gruebel*

.....*fernglas* ...und jetzt soll auch noch Dänemark "ein-besetzt" werden! .... *pirat*

.. ..*cheerleading* .... aber, dass die Dänen dich, den berühmten TamTam, nicht kennen, so dass du dich ausweisen sollst. *huch* .. ..
*alarm*, bald macht sich Tam Tam auf den Weg nach *bayern*
Ins Seehofer Königsland *augenzu*
...und macht Station bei Gipsy und mir *freu2* *hund*

Checkliste Tam Tam:
Adresse an Tommelinchen geschickt ...check

...es folgen,
• Schlafplatz zwischen Gipsy und mir vorbereiten

• Heizung ausschalten, der Gast liebt es kühl

• Besichtigungen planen z.B.
geographischen Mittelpunkt *bayern*, mein Kraftbaum, Gipsys Lieblingswühlmauslöcher, das vegetarisch / vegane Bistro in dem meine Tochter arbeitet , meinen Altmühl badeplatz .....u.a.

• Essensvorräte aufstocken *nachdenk* was ist Tam Tam gerne *nixweiss*

Wir sind schon so gespannt *ungeduldig*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....@"Schlafplatz zwischen Gypsi und mir..." ... *hae* .."zwischen"? .. *nene* .. IN oder auf Gypsi! ... TamTam ist doch ein Be-setzer-Vogel. Und: Gypsi DER perfekte sogar "Ein-Nist-Platz"!.... TamTam hat doch schon Baupläne *maler*, für das perfekte Rasta-Haare-Nest! .. So cool!! ... *strick*... *top*...

....*wua* ....Essensvorräte! .. *top* ...*gruebel* ...vermutlich essen die Besetzer-Vögel wohl fast alles! .. *fluester*...sollen ja noch schlimmer als die Ameisen sein.^^...Reisen macht eben hungrig!.. *essen*.. .. ..
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin......
*sonne* und Wald und Wiesen und Felder...........alles besetzt vom "Frühen Vogel* Tam *vogel* Tam. *grins*

Noch schnell ein paar Bilderkes bevor ich weiterfliege. *juhu*

****ine:
.. ..*cheerleading* .... aber, dass die Dänen dich, den berühmten TamTam, nicht kennen, so dass du dich ausweisen sollst. *huch* .. ..

DAS war wirklich die Härte...... *motz*
Die junge Deern...........Dänin.
*frage* Bist Du ein Bär.????
Ich.. *vogel*
wohl *baerenaufbind* ...................... *hm*
die meinte doch glatt,in meinem Innenleben wär ein Spion oder so eingedingst worden.!!! *gr2*

*oma* Tommelinchen mußte ganz schön *blabla*
das ich nix schlimmes mache nur besetzenwollen .............. *rotfl*

Nun aber denn.............MONTAG flieg ich weiter zur https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html *blume*
und *hund* Gipsy. *smile*
Spielen ist schön.........
*juhu*
Kupfermühle.........Du bist mein.
*kicher*
*nachdenk* wenn ich mal so andenke, was du in dir so alles schon an mir !!! vorbei schmungeltest *fiesgrins*
kann ich die Kontrolle schon verstehen

*fluester* Tommelinchen paß genau auf, sonst paßt TamTam nicht in sein ReiseNest
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*lach*
****nah:
paß genau auf, sonst paßt TamTam nicht in sein ReiseNest

*keinproblem* ich lasse ihn nicht aus den Augen und Händen.

Nochmal etwas chillen draußen will TamTam.
*omm*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
......*rotfl*... hey, DARAUF bin ich ja noch gar nicht gekommen! .. *kopfklatsch* .. so eine Handpuppe hat ja da Extra-Stauräume^^.. .. und gerade Vögel "sammeln" gerne. *lach* .. .. und gerade die Dänen müssen auf ihr relativ kleines Land da gut aufpassen. *polizei* .. ..
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*kicher.........
****ine:
und gerade die Dänen müssen auf ihr relativ kleines Land da gut aufpassen. *polizei* .. ..

*schock* Stümmt...TamTam hat noch etwas "außer Landes" geschmuggelt. *panik*
Ok..........war nix großartiges...nur etwas Wegzehrung. *lach*

*superman* Guten Flug...kleiner Freund,hast mir viel Freude bereitet. *smile*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* .. oh, TamTam schon wieder "Hummeln im Hintern" und aufm Sprung weiter. *taetschel* ..

.. ..dann: Gute Reise! ... *meld* .. 🐸
Tam Tam in Bayern
*freu2* Tam Tam hat es doch tatsächlich geschafft einmal durch Deutschland zu reisen und mich zu besuchen.....

Noch herrscht etwas Verwirrung, da der Dialekt sich zur zuletzt besetzten Gegend doch erheblich unterscheidet.

Gut, dass meine Rasselbande hier alle plüschig sprechen. Die Kommunikation ist somit gesichert.

...und aus dem Bauch ist sogar noch etwas Süßes gefallen *lolli*

Wir machen erstmal einen Kennenlernabend.
Tam Tam ist angekommen
Besetzt !
*stammtisch* *willkommen2*
Vorstellungsrunde
*juhu* *wink* *huhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
+++ Breaking News: TamTam besetzt Lila-Laune-Land! +++
....Aktuellen Meldungen zufolge hat es unser TamTam tatsächlich - und zudem in atemberaubender Geschwindigkeit - geschafft, nach erfolgreichen Besetzungen im Tommelinchen-Land und DK-Land, jetzt auch das magische "Lila-Laune-Land" samt Gipsy, Plüsch- und Perli-Populationen *love3* tamtam-mäßig zu besetzen.

.. ..*meinheld* ... *cheerleading*.. .. *wow* .. *knuddel* .. .. Quaaaak! *neid2*

....zurück zum: *kaffee* und Beruhigungs-*lolli*
Guten Morgen *3tagewach*

Vor dem 3. *kaffee* schon zugelabert *panik*


......und jetzt hat Tam Tam auch noch mein Büro besetzt.

Wenn er wenigstens meine Arbeit machen würde *augenzu*

Nein, er sitzt da und stellt Fragen über *frage*
Tam Tam besetzt mein Büro
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ... tjaja, der Kleine! .....*liebguck*....

....*fluester* ....bei diesen Besetzer-Vögeln, die ihre Eier "verloren" haben *raeusper*, soll es beruhigend wirken, wenn man ihnen was zum Brüten gibt. *lolli*
****ine:
*fluester* ....bei diesen Besetzer-Vögeln, die ihre Eier "verloren" haben *raeusper*, soll es beruhigend wirken, wenn man ihnen was zum Brüten gibt. *lolli*
*nachdenk*
In den Bauch passt ein Straußenei und das hab ich dummerweise gerade nicht zur Hand *umpf*
*umfall*
********lady:
Straußenei
käme da dann TamTam in GROSS *panik*
****nah:
*umfall*
********lady:
Straußenei
käme da dann TamTam in GROSS *panik*


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
den behältst du dann aber bei dir, der paßt nimmer in meinen Kühlschrank *schmoll*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl*.. ein Riesen-TAMTAM! .. *liebguck* .. *cheerleading* .. aber, Strauße "labern" wenigstens nicht, die sind nämlich sehr verschwiegen - weil stimmlos. *schweig*.. .. insofern.. *smile* .. *lolli*
Soooh wir haben heute nach der Arbeit einen Herbstspaziergang gemacht.

Liebe Grüße Tam Tam gefällt es in *bayern*
Altmühltal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.