Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
133 Mitglieder
zum Thema
Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?81
Die Geschichte vorweg: Ich kam vor einiger Zeit in die Situatieon…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Richtig
*********_Arte:
Bei DHL sogar bis 31kg

... aber bei 31 kg langt die Post (DHL) richtig hin, da richtet sich das Porto nach dem Gewicht, bei Hermes ist die Paketgröße ausschlaggebend. *ja*

Naja, Hanno macht vorher eine Crash-Schlankheitskur. lol
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....sonst wird dann aus dem TamTam noch ein PomPom^^... *huch*
*******987 Frau
8.942 Beiträge
Zur Not kann er ja auch zum nächsten Gastgeber rollen, wenn er so viel zunimmt. Wobei, das wäre der Gesundheit sicherlich nicht förderlich. Also TamTam, ein bisschen Maßhalten ist angesagt.
Ich weiß, leichter gesagt als getan. seufz
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Wenn dann TamTam sooo aussieht,
... ist's zum Kugeln. *rotfl*

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Besser als jede Waage: Hält die Lichterkette TamTams Gewicht beim schaukeln?
Zumindest so gut, dass er nicht hinunter möchte.
TamTam: " Ich schaukel vor, ich schaukel zurück. Ich schaukel vor, ich schaukel zurück."
*engel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl* .. ..

....*liebguck* ...TamTam hat als Besetzer-Vogel einen immensen Kalorienbedarf. So viel kann er gar nicht mampfen, dass er zur Kugel wird. *gg* ... dazu müsste man ihn erst rundstopfen und unten zunähen. *schock* ..
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Apropos Kalorienbedarf: Der heutige Weckruf hörte sich etwa folgendermaßen an.
"Schmatz, schmatz, schmatz, schmatz."
Ein Blick aus müden Augen *fernglas* zeigte, der Duplo Vorrat wurde gefunden. Ob von TamTam, Quallilein oder Söckchen wurde noch nicht heraus gefunden. Ist aber auch egal *g*
Instinktiv haben sie jenes mit dem passenden Aufdruck "Zusammen die Welt entdecken" entdeckt *lol*
Schmeckt gur
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Lichterketten schienen es TamTam gestern angetan zu haben. Nach dem schaukeln wurde eine andere entdeckt.
TamTam: "Ich mache mich für heute Abend hübsch." *huebschmach*
(Spoiler: Er ließ die Lichterkette abends daheim)
Einen schönen TamTam kann nichts entstellen :-)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Nachdem TamTam bereits die Tarotkarten entdeckte, wurde gestern das Set zum Blei giessen, also Zinn giessen, besetzt. orakel Was es ihm später zeigte, wird nicht verraten. *g*
Küchenutensilien und *hund* wurden nur vorübergehend besetzt. Zinnorakel war die gestrige kleine Sensation für TamTam. *huch*
So schön war, huch heiss
Hoppe, hoppe Reiter? :-)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* .. was Süßes für die Süßen! .. *popcorn* ..

.....*fernglas* ...oh, was sehen meine kleinen Fröschli-Äuglein? Ein lebendiges Plüsch!.. WAUZI!!! .. *taetschel* .. *hund* .. *knuddel*

....wurde auch schon besetzt. Schaut dementsprechend. Weniger begeistert. *roll* ... *troest*.. ..
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*alarm*.. *fernglas* .. *holmes* .. nanü, da steht ein REWE-Korb^^... *mrgreen* .. hat sich der Filialleiter nicht getraut, was zu sagen, der TamTam-Besetzervogel saß drin... und das war dann das kleinere Übel... Hauptsache der Vogel ist wieder aus dem Laden^^ -- Korb mehr oder weniger.. *puh*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Im Besetzernest - und Besetzerauto befinden sich einige von diesen roten Teilen, *tuete* da es vor Jahren einmal einen großzügigen "Ach, nehmt sie doch mit...." Menschen gab *zwinker*
*snief* hier sind die mit SignalButton gesichert
dabei würden die super ins Regal passen, gleich mit den Einkäufen einräumen
*omm* das wäre so genial
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
TamTam: "Ui, welch kleinen Elefanten habe ich denn hier gefunden?"
Schwupps, wurde er besetzt.
Ob besetzen müde macht oder die nächtliche Knallerei allen in den Knochen liegt? Auf jeden Fall wird ein langer Mittagschlaf gehalten *muede*
Gemütlich
Müüüüüde
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck*... *ja* so ein Elefanten-Kissentier wird gerne auch mal besetzt. Jahreswechsel sind meistens anstrengend. *schnecke*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
*genau* Heute hat TamTam das Bedürfnis nach Ruhe und Gemütlichkeit. Ob dicht am Räucherstäbchen sitzen oder vor dem warmen Ofen..
Das riecht guuut
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....schicker Ofen! ... den würde ich auch "besetzen"^^... 🐸 .. *lolli*
da hat es TamTam sehr fein getroffen, mit seinen liebenswerten Begleitern
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
TamTam: " Da, da ist etwas, was ich seit meiner Ankunft nicht mehr gesehen habe! *freu* "
Ich: "Ich ahne, was Du meinst. Bringe Söckchen und Quallilein mit, wir schauen nach *sonne* "
Die Augen sind Sonne nicht mehr gewohnt?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
TamTam: " Was sind das dahinten für Berge?"
Ich: " Das ist die schwäbische Alb."
TamTam: "Nee, ich werde veräppelt. Die Alpen sind doch gaaaanz woanders!"
Ich: "Das sind die schwäbischen Alpen. Die sind kleiner und es heisst wirklich Schwäbische Alb."
TamTam: " Dann glaube ich das mal. Aber ich werde das noch nach *les*. *ja* "
*sonne*
*wow*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*sonne* .. *cheerleading* .. *ja* war/ist hier heute auch schon schauen gewesen, obwohl der Wetterdienst etwas anderes ansagte.^^
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
TamTam entdeckt das Hochbeet. Es interessieren ihn weniger die noch blühenden *blume*, sondern die essbaren Dinge. Ein leises "Schmatz, schmatz." ist zu hören.
Feldsalat scheint zu schmecken :-)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..TamTam schon die ersten guten Vorsätze am umsetzen: gesundes Vogelfutter, vegan, bio, roh. *cheerleading*.. *top* ... Sonne tanken, Augenschutz und Sport-Klettern.....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Das gibt es doch nicht *fernglas*. Im Cafe wird, als bezahlt wird, ein blinder Passagier entdeckt. *huch*
Nun werden auch Handtaschen besetzt * *nachdenk*
Die Auflösung erfolgte recht schnell. Appetit auf Latte Macciato und die Lust Menschen zu beobachten führten zum vorübergehendem sich einschmuggeln in die Handtasche *g*
Ein bequemes Versteck
Fast in einem Zug ausgetrunken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.