Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
133 Mitglieder
zum Thema
Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?81
Die Geschichte vorweg: Ich kam vor einiger Zeit in die Situatieon…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* .. ja, gerade Handtaschen sind beliebte Fortbewegungsmittel bei Plüschs bis zu einer gewissen Körpergröße.^^.....*rotfl*.. Manch einer passt leider nur mit einem Plüschfuß hinein. *snief*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
TamTam: " Ich möchte auch eine Massage *liebguck* "
Ich: "Oh, jetzt bin ich erst dran. Würdest Du Deine Besetzung verschieben? Denn.... jetzt muss ich mich da drauf legen...... und wenn Du unter mir liegen bleiben würdest....... dann.......'

*panik* *panik*

Stunden später folgt die nächste Besetzung. Der kuschelige Schemel, auf dem meist eine Tasse *tee* steht, wird von TamTam bekuschelt *g*
Ich will auch
Kuschel, kuschel
TamTam ist ein ober*kuschel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl*... da wäre TamTam aber mal geplättet.^^... naja, wäre auch eine spezielle "Ganz-Vogel-Druck-Massage". *knuddel*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Sodele, aus welchem Buch wird TamTam vorlesen? *les* Alle lassen sich überraschen: Wird es der Jörg oder die Dörte? *gruebel* Oder schleicht sich TamTam heimlich zum Buchstapel und schnappt sich .....
Dann geht es aber wirklich endgültig in die *heia* *heia2*
Oder auch nicht?
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde den Jörg nehmen. Das steht bei mir auch im Regal. Ich hab's aber noch nicht angefangen. Vielleicht kann er mir ja dann davon erzählen
****a72:
Vielleicht kann er mir ja dann davon erzählen
der plappert es dir bestimmt alles gern direkt
*willkommen* im TamTamrettesichwerkannLand
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nah:
****a72:
Vielleicht kann er mir ja dann davon erzählen
der plappert es dir bestimmt alles gern direkt
*willkommen* im TamTamrettesichwerkannLand

Ist jederzeit *herz2* lich willkommen bei mir
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*les* und *heia**heia2* .. *liebguck* und eine Einladung nach *hessen* .. *top*..
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Klimperdieklimperdabim.

Seit Stunden übt TamTam fleissig
*umfall*
*wua*

*********_Arte:
Klimperdieklimperdabim.

Seit Stunden übt TamTam fleissig

DAS nimmst du aber BITTE nicht mit, bei deiner Weiterreise *liebguck*
außer, du kannst es selbst tragend mit dir befördern *fiesgrins*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nah:


DAS nimmst du aber BITTE nicht mit, bei deiner Weiterreise *liebguck*
außer, du kannst es selbst tragend mit dir befördern *fiesgrins*

*dafuer*
Ich finde Klaviere ja wirklich toll und es ist schön, dass TamTam so fleissig ist - aber hier wäre definitiv kein Platz dafür *panik*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Sollte
... TamTam einmal zu uns kommen, kann er hier auf'm Keyboard weiter üben. Das ist dann auch verschickbar. *lol*

Obwohl Elvira momentan kränkelt, hat sie nichts dagegen, dass er uns besucht und dass ich mir Zeit nehme, Fotos und div. Aktionen mit ihm zu starten. Hanno freut sich auch schon. *freu*

LG, Lotharerich *wink*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Es ist still. Ja wo sind denn die Drei?
Kurz gesucht und schön hört man das Getuschel.
Söckchen: " Und Ihr glaubt wirklich, mehr Schnee wird es nicht geben? Snief *snief* "
Quallilein: " Ich wette, dass es keinen geben wird. Da können wir noch so lange raus schauen und uns den Hintern abfrieren. Das wird nix."
TamTam: " *holmes* Moment, hier gibt es doch die Alb? Vielleicht, ganz vielleicht gibt es da bald welchen und dann machen wir bestimmt einen Ausflug *gruebel*.
Aber jetzt ab ins warme bibber "
Kommt noch was runter oder nicht?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
E.T. im Jahre 2019 formerly known as TamTam *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ... *liebguck* .. ein TamTam an den Tasten... *piano*.. *boogie*

....*schneeball* .. mmh, dafür reicht es nicht.. *winterdienst* wird auch nicht kommen -- und Gelegenheit zum Besetzen geben...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Wenn es schon keinen *schneeball* gibt, dann gibt es wenigstens *eis* , viel *eis* für TamTam.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ... dann noch das geniale REWE Eis *eis*.... das mag der Kermit auch so gerne froschen. 🐸 .....und so begeistert schaut er. *liebguck*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Es sind zwar Geschwister, aber TamTam frisst einem ja die Haare vom Kopp. *schock*

Das macht unser Hanno aber nicht. Nö. *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Nach dem Essen wird sich "in Schale geworfen" , sprich Deko zweckentfremdet *huebschmach* *lol*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Und anschliessend die Bergsteigerfähigkeiten, sprich Lampenbesteigefähigkeiten ausprobiert. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*huebschmach*... wenn Vögel sich "in Schale werfen".. *lach*

..........TamTam^^......
TamTam im Lichterglanz
*nachdenk*
ich frag mich ja nur, wie konnte er es so Ewigkeiten im dunklen Kühlschrank aushalten
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Irgendwie entwickelt TamTam gerade eine Vorliebe für Kerzen- und Teelichter.
Sein Rücken müsste inzwischen glühen * *ventilator*
Oh, nicht, dass er kränkelt?

Jetzt liegt er im Bett und wer weiß, mit welchen Neuigkeiten er den morgigen Weckruf starten wird *megaphon*
Waaarm
Gute Nacht
*gutenacht* ihr Lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.