Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
133 Mitglieder
zum Thema
Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?81
Die Geschichte vorweg: Ich kam vor einiger Zeit in die Situatieon…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Gute Nacht euch allen. Mich hat das Sandmännchen heute irgendwie vergessen. Ich kann noch nicht schlafen.

Ich bin so froh, dass es TamTam überall so gut hat. *freu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*taetschel* .. Schlaf' gut, TamTam, Söckchen, Krakilein... und alle! .. 🐸
*******987 Frau
8.941 Beiträge
Wo ich hier so wach liege, frage ich mich, ob TamTam auch manchmal nachts an den Kühlschrank geht... Eine Naschkatze ist er ja. Ich hoffe, alle haben erholsame Träume.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
TamTam: " Ei niied ö tranlätorr. Pliies." tönt es laut.
Was ist denn hier los? *gruebel*
Oh, TamTam hat einen Dekoartikel der anderen Art entdeckt *g*
Ich: " Ach TamTam, das ist doch nur.." (und ihm alles ins Ohr flüstere, um Söckchen und Quallilein nicht zu wecken)
Neugierde
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ...naja, TamTam hat auch eine Harry-Potter-Brille.^^ .. *hexhex*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
TamTam: " Ich habe gehört, es hat heute etwas geschneit?"
Ich: " *genau* Deshalb: Warm anziehen und los geht es :-)"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*mrgreen* ...war der Schnee so laut beim Fallen^^... *neck*..

.....*schneeball* ...*fernglas* ....hier war vorhin zum Glück nur Puderzucker-Glitzer... *frier* ..nun, aber die: *sonne*.... 🐸
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
TamTam konnte heute den *schneeball* Schnee geniessen, bevor er zu tauen begann.
Zuerst streute er Vogelfutter aus, um anschließend den Lavendelbusch kurz zu besetzen. Um einen nassen Hintern zu vermeiden, machte er lieber eine kleine Wanderung mit und erforschte das Umland.
Nicht nur TamTam hat Hunger
Schnee :-)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
TamTam: " HUNGER, HUNGER. Wo ist denn mein Feldsalat? such "
" *traurig* , na ja, Tomaten tun's notfalls auch. mampf "
Ja wo iss er denn?
Notlösung schmeckt auch :-)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Die Tomaten scheinen gemundet, doch den Bauch nicht voll gemacht zu haben? Wandern macht anscheinend hungrig *koch*
Und schon ist ein zufriedenes "Schmatz, schmatz" zu hören.

Ui, ui, was geschieht, wenn er noch den Weihnachtsteller entdecken sollte *gruebel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...TamTam, das ist aber nett, dass du mit deinen wilden Artgenossen teilst. *taetschel* ..

....die Tomaten passen perfekt direkt in den Schnabel -- ergo, Schnabuliergut.... 🐸

Oh, das ist aber auch wieder ein leckeres XXL-Brödel -- *zugabe* TamTam, das schaffst du! *cheerleading*
kicher
wenn TamTam Leckereien findet, dann ist wirklich kaum mehr eine Möglichkeit diese vor ihm zu sichern
*nachdenk*
teilt er denn wenigstens mit Söckchen und Quallilein
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Zu viel *essen* in Verbindung mit zu viel frischer Luft machte müüüüüde. Mittagschlaf tat TamTam gut, neue Besetzerenergien wurden geweckt😀
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Oh, *oh* , auf dieses neue Lieblingsschild sollte geachtet werden. Irgendwie wird es gerne besetzt.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*hund* ....ja, auch an den Wauzel denken -- bei dem ganzen TamTam.^^.. .. =) .... *meinheld*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Gemeinsam wird noch das Betthupferl vernascht *essen* , um Kraft für morgige Besatzungen zu schöpfen.
*gaehn*
*muede*
*heia2*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
"Rtschsch, Rtschsch, Rtsch, Rtsch."
Was sind das für Geräusche? Als würde jemand Holz......
*fernglas*
"TamTam, woooo bist Du?"
"Rtschsch, Rtschsch, Rtsch."
"Doch nicht der Gingerbreadman. Der ist aus Holz. Der schmeckt doch nicht. Erst einmal guten Morgen."
"Isch muss meinen Schnabel wetzen, um nachher wieder gut schnabulieren zu können.
Rtschsch, Rtschsch."
"Aha."
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
"Sodele TamTam. Nun lernst Du auch mal die schwäbische Kehrwoche kennen."
"Die, was??"
"Eine nervige Angelegenheit... "
TamTam als fleissiger Helfee :-)
****ina Frau
11.318 Beiträge
Oooh es immer schön zu lesen was TamTam überall erlebt. Vorallem was er so alles kennenlernt 🙂
Ich danke euch am teilhaben der Abenteuer des kleinen Nestbesetzers 🙂
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
TamTam ist definitiv Winterfest. Er scheint Schnee zu mögen. Oder was könnte das dezente "Schnurr,schnurr" im Hintergrund bedeuten *gruebel* *katze* sind nicht in Sicht *fernglas*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Der neue Hauself , fka TamTam, scheint auf den Geschmack gekommen zu sein. Schwups setzt er sich draußen in die einzige trockene Ecke weit und breit und besetzt den Schneeschieber. Mit besetzen ist es nicht getan, schon legt er fleißig los *winterdienst* und ist eine Zeit lang beschäftigt. *zugabe*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ...der TamTam wieder in Aktion.... was so eine Banane als Betthupferl so alles bringt... *rotfl* ...den Plüsch-Schnabel wetzen mit einem Holzkeksmann! .. *top*froschig🐸 .. *knips*....

....*putz* und dann die Federn auf dem beschneiten Balkon wieder abkühlen. *taetschel*

....*fernglas* ..hui, danach auch noch *winterdienst*.. *cheerleading*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
*ja* was ist das denn? Meine Geldbörse wird besetzt *panik*
TamTam: " Hi hi, ich mache Dich zum Sparfuchs."
Ich: "Hmmm, können wir das nicht auf einen anderen Zeitpunkt verschieben? Für den Räumdienst habe ich Dir doch einen großen, heissen *kaffee* versprochen. Den kann ich nur mit Geld bezahlen."
TamTam: " O.K., aber nur ausnahmsweise *ja* ."

Und schnell setzte er sich um.
Und die Moral von der Geschicht:?
TamTam ist käuflich *lol*
Lässt sich mit *kaffee* locken.
Vermutlich auch mit *lolli* *torte* Keksen aller Art und und.

Heute müssen TamTam, Quallilein und Söckchen verwöhnt werden, da der geplante Ausflug nach Tübingen mangels schlechter Straßenverhältnisse (Schwaben sind Schneefall nicht mehr gewohnt?) ausfallen muss und TamTam die Gastgeberin beim stündlichen *winterdienst* unterstützen muss.

Mal schauen, was die Spieleecke her gibt?
Doch jetzt wird erst einmal der verdiente Kaffee genossen, ein Brötchen vertilgt und über Cafebesucher, leise, getuschelt *g* läster
Nach dem Winterdienst bin ich "fick und ferttich"
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
TamTam: " Nix da. Ich besetze keine Geldbörsen mehr. Schmatz, schmatz. Sonst müssten solch *leck*ere Dinge ja gestohlen werden. Schmatz, schmatz."
Und beisst wieder einen Bissen ab
Schmatz, schmatz.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Wenn das so weiter geht, hat TamTam bald rücken. Welch ein *winterdienst* elf. Nachdem die Federn mit dem Fön getrocknet wurden, wurde der versteckte Weihnachtsteller gefunden.
"Mampf, mampf" war auf lange Zeit zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.