Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
133 Mitglieder
zum Thema
Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?81
Die Geschichte vorweg: Ich kam vor einiger Zeit in die Situatieon…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...und alle farblich abgestimmt! .. *taetschel* ..*love4*....
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Antonella Schneck und TamTam wünschen euch einen schönen Abend und später eine *gutenacht*
**
*
**
*
Ich fühl mich so erleuchtet...
euch auch eine *gutenacht*
*zwinker*
bin auf die weiteren "Besetzungen" schon sehr gespannt
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Bereitet sich Quallilein schon auf die närrische Zeit vor *g* oder war der Glitzer immer schon da?
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*schnecke**blabla*-Handpuppe! .. *liebguck* ..🐸*cheerleading*.. *taetschel*

... na, und schon mal vorfroschen für die 00:00 Uhr Pyjama-Party? .. *angel*
****ox1:
der Glitzer immer schon
*ja*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, nachdem TamTam heute in null Komma nix eine große Schüssel Müsli vernascht hat, war er so mutig auf die Waage zu gehen.

TamTam, das macht man aber besser VOR dem essen

Nun gut - er wollte nicht hören und dann war der Schreck groß

TamTam: Oje - ich hab ja soooo viel zugenommen *panik* Das waren bestimmt diese fiesen Kalorientierchen ...

nicht nur die lieber TamTam. Auch Weihnachtsplätzchen, Lindtkugel, Marzipankartoffeln....

TamTam - ich nasche nieeeee wieder was....

wie wär's mit Sport?
Das kann nicht wahr sein....
Bin das alles Ich?
Doof - Beine zu kurz
Aber wenn du fährst und ich drauf Sitze, fahre ich doch auch irgendwie...
**
*
Hau Ruck - guck mal wie stark ich bin
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach dem Sport dann nochmal wiegen - oh wundersame Diät. Sofort um die Hälfte leichter.

Ich hätte ihm vielleicht sage sollen, dass uch da nachgeholfen hatte *fiesgrins*
**
*
Die Mandarine war der Übeltäter
******lex Mann
1.437 Beiträge
Hihi 😂 reingelegt *haumichwech*
*rotfl* ich nehm dann demnächst auch meine ganzen Dinge fort, beim Wiegen
nur was *nachdenk*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ... TamTam, lecker Müsli mampfen und dann sich von einer Mandarine "reinwiegen" lassen.^^.. *taetschel* ..

.....*rotfl* ... so eine fiese Mandarine. Na, dann mach' mal kurzen Prozess mit ihr und ab zu den Marzipankartoffeln.^^... *pirat**popcorn*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Moment ist TamTam damit beschäftigt, sich durch die ganzen Saunadüfte zu schnuppern und mir beim Aufgussplan für morgen zu helfen.
**
*
Hatschi *schneuz
Eyka - Menthol macht jedenfalls die Nase frei.
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ihr Lieben. Hier kommt unser Tagesbericht.

TamTam hatte heute Gelegenheit einen Swinger Club zu erkunden. Da ich dort die *sauna* Aufgüsse mache und wir heute auch noch einen Geburtstag gefeiert haben, war ich schon vor dem offiziellen Beginn dort und könnte ungestört *knips*
Danach musste TamTam dann aber leider in der Umkleide auf mich warten. Ist ja nicht wirklich jugendfrei was da alles so passiert....
Zuerst hat er die Bonbons an der Theke entdeckt. Ich könnte ihn gerade noch dran hindern, darin zu baden
Vorbei an der Theke ging es dann weiter zum Bistrobereich, wo gerade das Kuchenbuffett aufgebaut wurde.
Denk dran TamTam - wenn du das alles auffutterst musst du wieder viel Sport machen...
Endlich Kaffee...
Und Nüsschen gibt's auch...
(Du denkst aber nur ans futtern, TamTam)
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danach ging's in den Spielbereich und TamTam hat fast überall mal Probe gelegen.
**
*
Die Schaukel fand er Klasse, da wollte er gar nicht mehr weg....
Ich hab ihm jetzt nicht gesagt, für was die ist...
*******987 Frau
8.941 Beiträge
^^ das ist witzig. kicher Wenn TamTam wüsste...., aber er ist noch zu jung für sowas.
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Darkroom fand er langweilig.
"Hey, hier sieht man ja nix. Macht doch einer mal das Licht an"

Ich: TamTam, das ist Absicht. Da ist es immer so dunkel.

"Und was macht man dann da im Dunkeln"

Ich: Hmmm, wie soll ich sagen: Vielleicht Blinde Kuh spielen?

Aber das Kreuz fand er dann wieder gut und im abschließbaren Zimmer hat er sich auch erstmal aufs Bett fallen lassen...
**
*
Hier bleib ich jetzt..
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danach hat er sich noch im Wellnessbereich umgesehen und erstmal die Hollywoodschaukel besetzt. Danach noch die *sauna* besichtigt und zum Schluss hat er die Relaxliege in Beschlag genommen.
Ach - auf die Palme hab ich ihn auch noch gebracht, als ich gesagt habe, er müsse nun im Spind auf mich warten.
**
*
Kein Schweiss aufs Holz. Immer schön ein Handtuch unterlegen...
So und jetzt schön entspannen. Ne Massage wäre jetzt gut.
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und da wir ja einen Geburtstag gefeiert haben, haben wir einen der Sitzgruppen entsprechend dekoriert und TamTam durfte sich 2 der Blinklichter mitnehmen weil er die so toll fand.
**
*
**
*
Eben gerade wieder zuhause: Er musste sich gleich mit den Blinkies schmücken *lach
Gute Nacht ihr Lieben, bis morgen
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....hui, TamTam in ganz neuen Gefilden unterwegs und fleißig am Schnabulieren und Besetzen. *popcorn*.. *pirat*.. *liebguck* .. *taetschel* .. *cheerleading*.. *gutenacht*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
TamTam
... ist ja nun schon ganz schön weit aufgeklärt über das sexuelle Leben.
Weiß noch garnicht, ob ich diesen Bericht dem Hanno nachher zeigen kann oder zeigen darf. *nixweiss*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ach, ich dachte, das wäre logisch, da TamtTam und Hanno ja auch irgendwie Joycluber sind!?! (Ich meine, ohne zutun der Vogel- Eltern wären sie ja eben nicht geschlüpft)
*liebhab*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Und während des Wachstums kann Aufklärung nicht schaden😁
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für TamTam war das gestern einfach ein super interessanter Spielplatz gewesen. Er war nur irritiert als ich sagte, er müsse jetzt in der Gaderobe warten weil er noch zu klein für die Spiele der Menschen ist.

Heute früh hat er dann mal versucht sich gesund zu ernähren - hat dann aber beschlossen dass ihm das Körnerfutter nicht schmeckt und er lieber wieder *kaffee* und *muffin* hätte, wie gestern im Club. Er wolle den Wellis ja schließlich nicht ihr Futter wegessen. Aber bei der Gelegenheit hat er ihnen einen Besuch abgestattet. Ich musste nämlich die Voliere sauber machen und kann sie dafür in der Mitte abtrennen. Da könnte er dann mal einen Blick einwerfen (und gleich den Kletterast besetzen) aber draußen gefällt es ihm besser.
Außerdem schnattern ihm die zwei zuviel. "Da kriegt man ja nen Tinnitus" war seine Meinung.
**
*
**
*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann ging es weiter. TamTam auf großer Fahrt. Wir sind diese Woche bei meinem Schatz in Lohr a. Main
Ordentlich angeschnallt, so wie sich das gehört
sehr genial
*taetschel* TamTam sehr brav
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.