Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
133 Mitglieder
zum Thema
Patentrezept - Wie bereitet ihr euch auf ersten Besuch vor?81
Die Geschichte vorweg: Ich kam vor einiger Zeit in die Situatieon…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* .. ..*TamTam *taetschel* .. lieber was warmes und weiches schnabeln ... *kaffee**muffin* .. und bei den Wellis Hallo sagen.. *meld* ... ..und ab nach Lohr.
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
TamTam, mein Schatz und ich schwelgen gerade in Kindheitserinnerungen. Naja, TamTam sitzt dabei und findet die Autos einfach nur klasse zum Spielen.
Ich war bei meinen Eltern auf dem Dachboden zum ausmisten und habe eine "Wunderkiste" mit Fischertechnik, Metallbaukastenteilen und eben den Autos für meinen Schatz mitgenommen. Die Sachen stammen noch von meinem älteren Bruder und eventuell noch von meinem Vater. Es sind aber nur noch Reste. Mein Schatz hat selbst noch viel Fischertechnik und wollte mal durchgucken. Lange Rede kurzer Sinn - wir haben sortiert und googeln jetzt gerade bei einem Glas Wein wo die Metallteile dazugehören (Märklin oder Meccado etc Baukästen), was die Matchboxautos noch wert sein könnten und kommen irgendwie immer vom 100. ins 1000.
Von TamTam hört man nur noch "Brumm, Brumm - Quitsch - Krawumm"

Ich sag jetzt mal gute Nacht ihr Lieben *kuschel*
**
*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oje - jetzt hat er die "Knackfrösche" entdeckt.... *umfall* Jetzt sitzt er hier und es geht die ganze Zeit im Wechsel mit Brumm Brumm und dann knackt es noch dazwischen.

Kennt das noch jemand? Die hier waren Werbegeschenke und wurden wahrscheinlich mal beim Faschingsumzug geworfen.

Der ganze Kram hier ist bestimmt schon mind.40 - wahrscheinlich eher 50 Jahre alt.

Es ist jedenfalls gut, dass ich mit Charly *hund* nie Klickertraining gemacht habe. Der arme Kerl würde durchdrehen bei dem geknacke *lol*
**
*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Oh ja die kenne ich auch noch *lach*
Habe aber keine mehr.
*ggg*
die Knackel, oh, jeeeee
die gab es wirklich immer und wohin auch der Blick fiel
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ..TamTam im Vintage-Spielzeug-Himmel. *cheerleading*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Heute hat TamTam erstmal die neue Umgebung erkundet. Eigentlich wollte er ja heute früh schon mit an den Main zur Gassirunde mit Charly *hund* gehen - bei einem Blick nach draußen (Nebel) und aufs Thermometer (-4,5°) *frier* hat er es doch vorgezogen, die Couch zu besetzen und mit den Autos zu spielen.
Unfall *panik*
Oje - jetzt ist auch noch ein Ferrari da rein gecrasht...
Gut dass Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr auch schon da sind.
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ist ihm die Schaukel im Club wieder eingefallen und er hat hier nach einer Alternative gesucht - und gefunden. Der Pendelzug einer Lampe mit der man die Höhe der Lampe verstellen kann.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....TamTam und die Schaukeln. *liebguck* ...wie bei den Äffchen im Tommelinchen-Land. *cheerleading* .. und beid-flüglerisch mit den Autos herumtammen... *taetschel*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Jetzt
... hat Hanno doch den Bericht über den Club heimlich angeschaut und mir eine Menge Fragen gestellt. *nixweiss*

Ganz schwierig war's, die Sache mit dem Andreaskreuz zu erklären. *fessel*

Habe ihm erklärt, dass man da splitterfasernackig angebunden wird, und dass man ihm, wenn er da dran käme, erst mal alle Federn ausrupfen müsste, damit er nackig ist.
Nur dass ich mich hinterher wieder anziehen kann, aber er nicht, da sein Federkleid erst nach 3 bis 6 Wochen wieder nachgewachsen ist. Also jetzt im Winter können wir mit ihm so etwas nicht machen. *nein*

Das hat er dann auch eingesehen. *ja*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl*... den Hanno nackig zupfen^^... *wua* ..

....naja, Handpuppen stehen ja sowieso eher auf "Fisting" -- und so^^... *mrgreen*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Na ja,
... Hanno fragt jedesmal, ob ich das einmal lassen kann, ihm immer meine Hand .... *oh*

... na ihr wisst schon. *ja*

Aber ohne spricht er nicht so gerne, was soll ich machen. Ja so sind Handpuppen nun mal. *lol*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ine:
....*rotfl*... den Hanno nackig zupfen^^... *wua* ..

....naja, Handpuppen stehen ja sowieso eher auf "Fisting" -- und so^^... *mrgreen*

*lol* *top2* *haumichwech*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
TamTam hatte vorhin ein *date* mit dem Sandmännchen und nun schlummert er friedlich auf meinem Bauch und das Sandmännchen bewacht seinen Schlaf. *gutenacht*
**
*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*lach*.. na, der TamTam sieht da aber noch recht munter und gesprächig aus... und das arme Sandmännchen eher etwas ratlos am Schauen -- der Sand ist schon lange verpulvert... *omm* ....*gutenacht*
ich hab wohl die größere "Ladung" abbekommen
*muede*
*gaehn*
*gutenacht*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....🐸*rotfl* .. Kermit meint, vielleicht hat TamTam den Schlaf-Sand ja irrtümlich verschnabuliert und nicht in die Augen rein.^^.. *popcorn**superman*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ine:
....🐸*rotfl* .. Kermit meint, vielleicht hat TamTam den Schlaf-Sand ja irrtümlich verschnabuliert und nicht in die Augen rein.^^.. *popcorn**superman*

Damit könntest du allerdings Recht haben - der ist alles andere als müde. Die Augen sind riesengroß und der Schnabel steht nicht still. Vielleicht schläft er aber auch mit offenen Augen und schnattert im Schlaf... *nixweiss*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Vielleicht schläft er aber auch mit offenen Augen und schnattert im Schlaf... *nixweiss*

*oh* vielleicht ist TamTam ein Schlafwandeltamtam
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
TamTam ist wieder auf Entdeckungstour gegangen und hat das Mainzelmännchen im Flur entdeckt. An der Kordel musste er auch gleich ziehen und fand es total lustig wie das Mainzelmännchen immer "die Beine breit" *floet* bzw Hampelmann gemacht hat. Dann musste natürlich auch noch ein Selfie gemacht werden. *knips* Ist ja schließlich schon sowas wie eine Berühmtheit, das Mainzelmännchen *lach*
**
*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oje - und dann ist meinem Schatz ein Fehler unterlaufen. Er hat nicht aufgepasst als er die Schokoladenvorräte aufgefüllt hat. In dem Moment, als die Kiste offen in der Küche stand, kam Tam Tam um die Ecke und hat natürlich sofort gesehen, was das ist. *panik*
Der ist auf die Schokolade gestürzt als hätten wir gerade (wie früher üblich) Winterschlussverkauf und die Kaufhaustüren öffnen sich das erste Mal und die Meute stürzt sich "auf sie mit Gebrüll" auf die Schnäppchen.
TamTam hatte Glück und konnte sich gerade noch eine Tafel stibitzen bevor die Kiste wieder im Schrank verschwand. *undwech*
**
*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
Aber
... pass' auf TamTam, dass Du die Tafel nicht auf einmal isst. *nono*
nur zu hoffen, er geht jetzt nicht schauen, ob alle so SchokoladenKistchen haben

*nachdenk*
wohin räum ich nur unsere Vorräte jetzt
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ... Schokoladen-Schatzkiste! .. *pirat*-TamTam hat sich zielsicher den "Sir-Nougat" schnell geschnappt ...*undwech*

....und vorher noch dem Mainzelmännchen am Fädchen^^.. *cheerleading* .. *taetschel*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
****nah:
nur zu hoffen, er geht jetzt nicht schauen, ob alle so SchokoladenKistchen haben

*nachdenk*
wohin räum ich nur unsere Vorräte jetzt

Sowas gibt's bei mir Zuhause nicht. Da wird sich TamTam wieder ganz schön umstellen müssen. Aber damit ist er klar gekommen. Da waren echt nur noch Marzipankartoffeln. Wobei - etwas Schokolade hab ich doch noch im Schrank. Da sollte ich dann mal nachschauen ob er die nicht doch schon schnabuliert hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.