Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
133 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, die letzten Bilder eines ereignisreichen Tages.
In der Schiffsabteilung
**
*
Und in der Holzabteilung
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...TamTam im Besetzungs-Rausch! .. *cheerleading*

.. *pirat* .. *guerilla* .. *schwester**zaubertrank* .. *feinschleif* .. *schwein* ..*huebschmach**hackfresse* ... *wua* .. *taetschel* .. *liebhab*🐸 .. *meld* .. *meinheld*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute hat TamTam etwas ganz wichtiges gelernt.

Wir haben heute ca 2800 Mitgliedskarten und Einladungen zur Jahreshauptversammlung für den Förderverein vom Wildpark verschickt.
TamTam hatte eine riesen Spaß mit den Streifen von den Briefumschlägen. Da mussten wir echt aufpassen, dass wir den Korb nicht aus Versehen mitsamt TamTam ausleeren *undwech*
Aber dann ist er noch in unserem Büro rumgestrolcht und hat noch Bekanntschaft mit einem Wolf und einem Dachs gemacht. Zum rumlaufen im Tierpark hatten wir leider keine Zeit mehr und so toll wat das Wetter auch nicht. Aber ich habe ihm versprochen, dass wir das nachholen wenn er mich mal wieder besucht.
**
*
**
*
Immer schön den Überblick behalten
**
*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...TamTam hilft den Artgenossen und An-Verwandten. *liebguck* ..*tipp**mail* ... *taetschel* .. *meinheld*🐸
*top*
grad auch mit dem Ehrenamt, paßt
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Armer TamTam *troest*

Er sitzt nun schon den ganzen Tag immer wieder vorm Fenster und guckt raus ob nicht endlich mal der "blöde *regen* weggeht" *motz*
Da kann man ja gar nicht im Garten spielen *snief2*

Hmmm mit was *troest* ich den kleinen Kerl denn nun.
*idee* eine Freundin hat mir das Bällebad kürzlich wiedergebracht, dass ich für ihre kleine Tochter (mein Patenkind) gekauft habe. Das steht noch im Keller und wartet darauf wehgeräumt zu werden. Gut - 500 Bälle für einen kleinen TamTam sind dann doch ein bischen viel aber ich hab ihm dan ein extra Bällchenbad gemacht. Man beachte die Entchen, Eisenbahn etc.
Die fanden alle drei toll *kindergarten*
So ein doofes Wetter.
Selbst Charly will nur kurz in den Garten. Aber wenigstens mal frische Luft schnappen.
Der Blick aus dem anderen Fenster nach draußen ist auch nicht besser. Aber dafür blühen da schöne Blümchen *schnupper
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abtauchen im Bälkchenbad *tauch*
**
*
**
*
*regen**regen*
scheint es heut nur zu geben
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ja, doofes Wetter. Aber, Tante Julia weiß Rat und hat Bälle! .. *cheerleading* .. *fussball* .. *schneeball* ... Krakilein scheint auch schwer begeistert zu sein. *liebguck*.. *taetschel*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als TamTam an den Blümchen geschnuppert hat, hat er auf der Fensterbank was entdeckt, was ihn gleich interessiert hat.
Eine Lavalampe. "Hä? Was ist das denn? Zeigst du mir die mal?"
Nachdem TamTam festgestellt hat, dass diese Lampe völlig ungefährlich ist (Er hatte Angst wegen der "Lava" ) hat er sie auch gleich besetzt.
**
*
Aber von da oben sieht man das tolle Geblubber nicht. So ist es besser.
*rotfl*
die Angst vor der "Lava" kam bestimmt noch vom Erdkundeunterricht, den TamTam hier in der Schule unbedingt mit machen wollte
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute war bei TamTam, Söckchen und Quallilein "extremcouching" angesagt.
TamTam hat im Bücherregal gestöbert und den kleinen Prinz als Puzzlebuch entdeckt. Zuerst haben sie die ganzen Puzzles gemacht und dann haben sich die 3 auf die Couch verzogen und TamTam hat für Söckchen und Quallilein vorgelesen.
**
*
**
*
**
*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..wie süß, die drei! ...*love4* ... *les* .. *kuschel* ..*cheerleading*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und passend zum Extremcouching gabs dann halt auch schnelle Küche. Die Pizza wurde aber mit allen geteilt.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*schleck* ...Guten Appetit! .. *essen*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
TamTam, ich beneide dich. Du futterst Pizza und Süßkram ohne Ende und nimmst nicht zu. Guten Appetit weiterhin bei deinen Schlemmereien.
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von TamTam gibt's heute nicht so viel neues. Ich war im Club zum Vernaschen und TamTam hat einen Schokomann zum Vernaschen entdeckt...
Morgen haben wir aber viel zu tun. Hausputz ist angesagt und Wäsche waschen. Da will mir der fleissig TamTam dann helfen.

Wir sagen jetzt mal gute Nacht ihr Lieben *wink*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Die Kehrwoche lernte TamTam ja im Schwabenländle bereits kennen.
Nebenbei mutierte er auchb zum Hauself.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....TamTam und die Schoki.^^.... *liebguck* .. *gutenacht**taetschel*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
TamTam ...
... es sei angesagt, ab sofort machen wir FdH und ...
Grafik: Lotharerich
Diäten bringen anderen mehr Geld *floet*
vielleicht kann uns TamTam daran auch teilhaben lassen
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, unser Tagwerk ist (fast) erledigt. Bügeln kommt dann morgen dran.
Zuerst ist TamTam Staubsaugerralley quer durchs Haus gefahren. Dann hat er den großen Engel mit dem Staubwedel bequschelt.
**
*
**
*
**
*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ....das ist auch mal eine Idee... Staubsauger fahren.^^... und zur Motivations-Steigerung: Spaß beim Staubwedeln: Mit TamTam an der Hand, ist der Staub schnell verbannt. *cheerleading* ...
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann war da noch die Wäsche - die musste irgendwie in die Waschmaschine stopf ... stopf...

Und dann in den Trockner
"Hey, da brennt ja Licht drin. Hat die Wäsche etwa Angst im Dunkeln?"

Nein, TamTam. Das Licht geht nach 10 Sekunden wieder aus.

Ach ja - Putzlappen zusammenlegen kann er echt gut *top*
**
*
**
*
*****ich Paar
7.264 Beiträge
TamTam
... kann ja froh sein, dass er nicht in die Waschmaschine gefallen ist. Na das wäre feucht geworden. *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.