Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
133 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich passe schon gut auf den kleinen Irrwisch auf - Flöhe hüten ist wohl allerdings manchmal leichter. *lol*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Da wäre die Frisur dahin *zwinker*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute hat TamTam den Wäschekprb besetzt und mich am bügeln gehindert. Eigentlich wollte er mir ja helfen und schon mal alle Socken zusammenlegen. Satz mit x - das war wohl nix. Stattdessen hat er erstmal die Socken anprobiert in sich dann wieder in den Wäschekorb fallen lassen.
**
*
**
*
Sind die nicht chick? *lach
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiter ging es dann im Büro. Für den Wildpark war einiges zu tun und TamTam hat mir die neuen Mitgliedskarten gereicht.
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Schluss war er dann noch im Garten und hat geholfen, Hanni zu füttern. Eigentlich hatte sie heute früh schon Karotten bekommen aber vom Gemüse schnibbeln waren noch Schalen übrig und so gab es noch eine Extra Portion.
**
*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* .. *love3* .. TamTam mit Socken! .....Papieren im Schnabel und beim Hasen füttern... *lach* ....*taetschel* .. *cheerleading* 🐸
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Papier
... im Schnabel? *g*

Großartige Idee, ich lasse Hanno in mein Bürooo und dort Ordnung machen. *lol*
lieber nicht ALLEIN
TamTam hatte auch nie allein Bürotätigkeit, ich glaub, es wäre fürchterbar
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Vielleicht
... sollte TamTam sich mal mein Gedicht durchlesen, und dann kann er selbst entscheiden, ob er überhaupt jemals hierher kommen will. *lol*

Er kann doch lesen, oder? *nixweiss* Jedenfalls tut er manchmal so. *lol*

Hier der Link zu meinem Bürooo-Gedicht: KunstTreffpunkt: Chaos trat ein, Ordnung wär' fein.
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
TamTam und ich waren heute kreativ *maler*

• Zuerst die Tafelfolie zuschneiden. Das geht am besten von der Rückseite, da sind nämlich Markierungen drauf.
• umdrehen und vorsichtig Stück für Stück auf den Untergrund aufkleben. Dabei mit einem Spatel oder Holz die Luft so gut es geht rausstreichen.
• Die Ampelmännchen ausschneiden und vorsichtig aufkleben.
• Dann kann es mit dem Beschriften losgehen.
• Zum Schluss mit Haarspray die Pastellkreide fixieren (hatte kein Fixierspray mehr aber das tut's auch)
• mit Spiegelklebeband an der Tür vom GästeWC aufkleben.
• fertig *freu*
**
*
**
*
**
*
**
*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*top* ...ABER, "Kermit & Miss Piggy"?? ..🐸*nene* ...*dagegen* ...

....und die auf "rot" bzw. darunter stehen dürfen nicht? .. *lach*
*taetschel*
Kermit darf dich bestimmt auch mit als *superman* dabei haben
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Bilder von TamTam gibt's heute Abend. Hab's gestern vergessen *tuete*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, hier noch ein paar Besetzerbilder von TamTam.

Der Zauberer hat ihm immer ein bischen Angst gemacht aber mittlerweile hat er kapiert, dass der eigentlich ganz lieb ist und da einfach nur so rumhängt.

Bei den Kakteen wollte er mal probieren wie sich Akupunktur so anfühlt und zum Schluss fand er das Laminiergerät total interessant. Ich hatte schon Angst, dass er vor lauter Neugier in die Folie schlüpft. *panik*
Aber alles ist gut....
**
*
**
*
einfoliert, wäre eine besondere Haltbarmachung kicher
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..na, da hat der Süße wieder fleißig besetzt und geforscht. *taetschel* ...der Zauberer ist aber auch ein bisschen unbesetzbarer^^.. ... *lach* ..auf dem Türrahmen saß bei mir noch keiner...
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute hat TamTam ein bischen in meinem Schlafzimmer gestöbert. Ich wusste gar nicht, dass er so auf Bling Bling steht...
**
*
**
*
Das unterstreicht so schön meine Augenfarbe...
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ...steht ihm aber sehr gut! ...*fernglas* ...eigentlich passt diese Farbe perfekt zu seinem Lidschatten^^ ...*huebschmach*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann hat er noch meine Handtasche in Corsagenform entdeckt (und die Stripdollar darin)
Zuerst hat er die Tasche besetzt und sich gefreut, dass er jetzt auch endlich mal so richtig "Holz vor der Hütt'n" hat. Und dann fing er an, mit den Dollar um sich zu werfen. Ich musste ihm allerdings noch erklären, dass das Spielgeld ist und man sich davon leider nix kaufen kann. *snief*
Er dachte schon, er wäre jetzt reich, denn schließlich hatte er das "Geld" ja gefunden.
**
*
**
*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*rotfl* ...TamTam könnte glatt auch dann als TV-Tamina Karriere machen... *knicks*
*anmach* TamTam mit Korsage, das wird der nächste Nähauftrag für meine Mini*hexe*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Wer sagt denn,
... dass TamTam überhaupt männlich ist. *nixweiss*
Er muss ja nicht eineiiger Zwilling sein. *g*
Andererseits ist er Nestbesetzer und nicht Nestbesetzerin. *lol*
*nixweiss*
so genau hab ich hust jetzt nicht geschaut
und an der BadeZeit kann ich das auch nicht direkt fest machen
die war immer unterschiedlich
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Ja das gehört sich doch auch nicht. So ein Vogel hat doch schließlich auch seine Schamgrenze. *lol*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Na ja, badet TamTam im Bikini dann ist es eine Nestbesetzerin.
In der Badehose, ein Nestbesetzer
In der pinkfarbenen Badehose ein *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.