Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
133 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
und ohne Badehose oder Bikini *anmach*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Hanno
... habe ich soeben mal direkt gefragt: "Bist Du ein Junge oder ein Mädchen?"

Seine Antwort: "Ein Vogel!" *lol*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
TamTam meinte dazu:
Ich bin ich - alles andere ist doch egal.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....bei solchen Vogelarten, wie TamTam, müsste man wohl da einen Feder-Gentest dazu machen. *g* ....muss aber nicht. Unisex ist ja modern. *taetschel*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Hhhm, wenn TamTam Eier brüten würde, na dann ....
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also so verfressen wie TamTam ist, würde er ein Ei wahrscheinlich eher verspeisen als ausbrüten. Vor allem wenn es in Form von Rührei mit Bacon vor ihm steht....
Apropos *essen*
Heute hat er sich über "richtig essen" informiert. Ich hatte am Sonntag ja so ein paar Tischsets einlaminiert und da waren auch welche mit Tips wie verschiedene Lebensmittel richtig gegessen werden dabei. Der Block von dem die gewesen waren, lag noch auf dem Tisch und wurde gleich von TamTam besetzt und inspiziert. Noch dabei hatte er das Minifläschchen Maggi, das er im Museum geschenkt bekommen hat. Ich hoffe, er trinkt es nicht einfach so aus...
Hoch konzentriert in die Tipps vertieft
**
*
Vielleicht könnt ihr ja was davon lesen
*rotfl* da bin ich raus und werd bei Maulwuflein mein Quartier nehmen
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt - auf dem Handy ging es noch aber hier ist *les* unmöglich. Außerdem hat der Joy das Format nicht übernommen. Es sollte eigentlich quer sein.... *lol*
*******987 Frau
8.941 Beiträge
*rotfl* da bin ich raus und werd bei Maulwuflein mein Quartier nehmen
Bei mir? Kein Problem, kannst auf dem Sofa schlafen. ^^
perfekt
*danke*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ... Quaak! ...Sind das Tipps, wie man sie gesund zubereitet oder stilecht verspeist? .. ..TamTam bildet sich. *taetschel*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Mädchen spielen mit Puppen und Jungs spielen gern Fußball? *skeptisch*
Solche Stereotypen sind doch von gestern. *nono*
TamTam (und überhaupt alle) können doch alles machen was sie glücklich macht. *juhu*
TamTam ist ja auch ein Name, welcher für alle Geschlechter üblich ist *g* *tanz2*

Also TamTam *rockdasleben!!! *love4*

*huhn*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, heute früh hat TamTam mitbekommen, dass der Abschied naht *snief2*
Morgen geht er wieder auf die Reise. Aber erstmal hat er mir noch geholfen aus meinem Bastelschrank ein paar Kleinigkeiten zu holen, die ich als Deko für ein Geschenk gebraucht habe. Dabei hat er noch ein leeres Buch gefunden und gleich mal mit eingepackt.
"Da steht ja gar nix drin" irgendwie war er enttäuscht.
Ich: dann musst du da was reinschreiben"
"Was schreibt man da denn rein?"
Ich: "das kann alles mögliche sein. Gedichte, Notizen, Gedanken, Erlebnisse.... Da muss man sich halt was ausdenken. Das bleibt jedem selbst überlassen."

Nun gut, mit der Erklärung war er zufrieden und wir konnten dann los und zu meinem Schatz nach Lohr fahren, von wo aus er morgen startet.
So viele interessante Sachen...
Das will ich haben. Die *herz2* sind sooo schön
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*

Ui, der Frühling kommt *blumenwiese*
Gleich mal gucken ob die essbar sind....
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....oh je, TamTam muss weiterfliegen... *snief* ....tjaja, so eine Nestbesetzer-Zeit ist leider meistens limitiert und verändert so manches. Quaak! 🐸 ....*taetschel* ...ah, ein leeres Buch für TamTams-Memoiren. *liebguck*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor TamTam auf die Reise gegangen ist, hat er sich nochmal mit *kaffee* und Kreppel gestärkt.
Das Buch musste übrigens mit auf die Reise, damit er von jeder seiner weiteren Stationen einen kleinen Gruß hinzufügen kann.
In den nächsten Tagen (bis er an seinem neuen Ziel angekommen ist) hab ich aber noch ein paar Bilder für euch, die ich noch nicht gezeigt habe.
**
*
Gestern Abend haben wir noch ein Gläschen *wein* zusammen getrunken
**
*
Mein Tagebuch darf mit auf die Reise *freu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ....ach, TamTam noch einmal *kaffee* und Gebäck *muffin*, *wein* und gemeinsam Memoiren schreiben bei Tante Julia. *taetschel* ...und dann wieder: "den hermes machen".^^... Herzensbrecher.^^... *bye* ...dann mal gute Reise, euch! 🐸
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Es ist ja deutlich zu sehen, wie angeheitert TamTam von dem Gläschen Wein ist. *oh*
Also das geht aber nicht, dass er schon so tief ins Glas guckt. Er ist doch noch ein Jugendlicher. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....jipp. TamTams Blicke und Mimik sind immer perfekt passend. *lach*
*hicks*
würd ich auch mit julia72 schlüüürf
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als das Wetter mal so richtig schön war, hat TamTam den Garten und seine Bewohner erkundet. *huhu*
Küsschen - ob da jetzt eine Prinzessin draus wird?
Bevor Nessi die Chance hatte, wieder im Teich abzutauchen, wurde sie noch schnell besetzt
*love5* das sieht ja wirklich superschön aus
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Apropos Teich - Fische zählen ist gar nicht so einfach...
**
*
Der Drache hält aber ein laaaanges Nickerchen....
Ich hab dann schon mal "gebongt" - gibts jetzt was zu essen?
Naja - zumindest die Vögel bekommen was
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und bei Hanni hat er auch mal wieder reingeschaut und draussen die Futterraufe besetzt.
**
*
****a72 Frau
7.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Nacht ihr Lieben *heia2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.