Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
137 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Das ist ja mal was. Da kommt man als Reisevogel endlich an, nur um direkt wieder weiter zu fahren, diesmal mit dem Motorrad nach Bonn. Zum Glück durfte ich mich da dann mit einer Tasse Tee aufwärmen und dann als Stärkung Nüsschen essen.

Danach habe ich Quirkle und Rummicub gespielt. Das hat Spaß gemacht.
Kleine Stärkung
Rummicub
Quirkle macht auch Spaß
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Endlich bin ich da angekommen, wo ich hin wollte. Man hat mich sehr nett empfangen.
Netter Empfang.
*******987:
mit dem Motorrad nach Bonn
*faechel*da bist du ja knapp hier vorbei *biker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....coole Sache. *cheerleading* .. mit Begrüßungsschild! ... *liebguck* .. *taetschel*
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Leah, wenn ich das gewusst hätte. *ggg* Meine beste Freundin, wo wir heute waren, wohnt da und meine Eltern auch in der Nähe. Ich bin (beziehungsweise mein Freund und ich sind) also öfter da.

Ja, das Schild haben die Plüschies gemacht.
kicher
ist schon prima so, *genau* TamTam soll ja auch andere treffen und sich nicht gleich wieder hier breit machen *lol*
*******987 Frau
9.040 Beiträge
TamTam ist jetzt Schulbesetzer. *lach*
"Mein Sandkasten" sagt TamTam
"Meine Bank"
Cooles Klettergerüst. Das heißt "Drachenfels"
Huuuuiiii
Alles meins!
ja, das paßt *zwinker*
TamTam sollte vielleicht Zeit noch dort zum Lernen verbringen *zwinker*
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Leah, er hat so viel ge *blabla* dass die Lehrerin ihn nicht mehr in der Klasse haben wollte. *lach* Spaß, morgen ist Zeit, ihn den Kindern vorzustellen und vielleicht darf ich auch Bilder im Unterricht machen.
*fluester* lieber nicht, *knips* sonst bekommen wir hier noch ein paar *fiesgrins* die auch zum Lernen zu TamTam wollen *lol*
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Keine Sorge, im Gebäude ist sowieso eigentlich Handyverbot, also kann ich gar nicht fotografieren. Aber wenn gerade keiner da ist, dann kann TamTam das Klassenzimmer besetzen. *fiesgrins*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...YEAH! TamTam on Tour... *kindergarten*... *klugscheisser* .. und alles fein *pirat* entern UND BESETZEN! ... YES, I CAN BESETZ YOU!...TamTam for president!.. *taetschel*
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Da gehen die Kinder Schwimmen und TamTam besetzt einfach das Klassenzimmer. So ein frecher Vogel. Aber wenigstens hat er auch ein bisschen gearbeitet.
Fleißig gearbeitet
Auch Schreibschrift will gelernt sein.
Frühstückszeit
*******987:
Da gehen die Kinder Schwimmen
*wua* stimmt, TamTam hat ja noch gar kein Seepferdchen, müssen wir auch noch erledigen, bevor er nächstes Frühjahr mit exil zur Insel darf
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Gut, dass er dann nicht mit schwimmen war. Nicht, dass er ertrinkt!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* .. TamTam fleißig am Wissen ansammeln.... *fernglas* .. ist das ein Spezial-Futter im Becher? Das Produkt ist mir gänzlich unbekannt. *holmes*
*tipp*
ist in der TamTamerledigungsliste beigefügt
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Spezialfutter, ja. Schokopudding ohne Kohlehydrate. Der Junge, den ich betreue, macht wegen seiner Epilepsie eine Ketogene Diät. Da darf man fast keine Kohlehydrate essen.
*******987 Frau
9.040 Beiträge
TamTam besetzt Iserlohn und war im Kino.
TamTam besetzt Iserlohn
Iserlohn ist schon schön.
TamTam im Kino
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...der TamTam ist wieder fleißig am besetzen. Fein, fein. *taetschel*.....🐸
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Der ist ganz schön frech. *lach*
TamTam hat die Naschkiste entdeckt.
*******987 Frau
9.040 Beiträge
TamTam mag auch unsere Tiere. *love3*
TamTam zu Besuch bei den Schildies
TamTam und Leopardgecko-Dame Fuchur
*ggg* TamTam im "BesetzungsModus"
schau bitte vor seiner Weiterreise ob alles da, wo es hin gehört
*******987 Frau
9.040 Beiträge
Ja, das mache ich. So langsam wird der Ärmste richtig kribbelig vor lauter Reisefieber. Ein paar wenige Tage muss er es aber hier noch aushalten. ^^
*******987:
So langsam wird der Ärmste richtig kribbelig vor lauter Reisefieber.
das ist auch wieder wahr, diese kribbelkrabbel von TamTam sind dann kaum noch zu ertragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.