Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
133 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugvogel oder TamTam wird flügge

TamTam als Zugvogel

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Zugvogel oder TamTam wird flügge
Ihr Lieben
TamTam hatte in seiner Zeit (im Kühlschrank, ihr wißt, es war ihm zu heiß) diesen kleinen Bereich schon sehr genossen, nun erprobt er grad wie klein er sich noch machen kann.
Lange Rede, kurzer Sinn
TamTam will auch andere Briefkästen, Ablagekörbe uvm ausprobieren, und auch mal in der Gegend herum schauen.

Mit immer größer werdenden Augen las er sich durch den Reisemeisenbericht und so kam die Idee
was A- & B-Meise können, kann TamTam schon lange.

Wer mag TamTam zu Besuch haben, wer kann sich vorstellen ein paar Tage voll*blabla* zu verbringen *zwinker*

Die Umfrage ist für uns sichtbar, damit wir auch untereinander Adressen austauschen können und wissen wer direkt Zeit und Laune hat.
Der Thread ist privat gestellt,
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....Quaaaak! .. 🐸 .. *top*-Idee.. .. *smile* .. der süße TamTam*blabla*.. auf *mail*.*fernglas*-Tour... *cheerleading*.. .. *mrgreen*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Süße Idee!
Tolle Idee
Bin jetzt erstmal im Urlaub, danach stelle ich TamTam gerne meiner Gipsy vor
*knicks*

...und keine Angst Gipsy frisst nur Katzen....

*lol*
das planen wir einfach entsprechend
Inselurlaub und dann weitere *hund*erprobung
einmal gab es hier ja schon einen Kurzbesuch von DAS HUND *ggg*
ganz Nord haben wir ja auch schon auf dem Festland
...und das bayerische Altmühltal sowie die Donauauen sind sicher einen Besuch wert *geheimtipp*
du machst dann bestimmt die Kräuterführung *top*
dann halte ich mal so ganz locker fest
TamTam wandert erstmal von West nach Nordnord *ggg*, sabbelt die Dänen voll und wird von dort dann weiter schauen
wann er wo ist, um dann auch irgendwann Richtung Berlin und uffInsel zu gelangen
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
OHHHHHhhhhhhhhhja.....*smile*
****nah:
TamTam wandert erstmal von West nach Nordnord *ggg*, sabbelt die Dänen voll

*freu2* Die Dänen freuen sich schon,hat sich schon wie ein "Lauffeuer" verbreitet. *smile*
und ich würd mich auch ganz doll freuen. *juhu*
und meine ganzen Plüschis sind auch schon gespannt.

*danke* ...und ALL einen schönen Donnerstag Abend wünscht Annette
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*top* ...lecker Lakritze lutschen und Trolle ärgern^^... *neck*.. ..

.. ..TamTam tommelt im Tommelinchen-Land und trollt sich zu den Trollen. 🐸
*kopfklatsch*
und ich wundere mich WARUM TamTam ganz gen Norden will
****ine:
....*top* ...lecker Lakritze lutschen und Trolle ärgern^^... *neck*.. ..
und die
********chen:
ganzen Plüschis

Kinners, was für eine Aktion
erst benötigt TamTam Ewigkeiten, hier allen und noch mehr, von seinem Vorhaben zu erzählen, natürlich auch die Schule muß genau begutachtet werden
und dann fliegt der nicht etwas gen Norden, so wie erforderlich, nein, Absacker 1.Kajüte wird in Bremen eingelegt
bin gespannt was er dazu als Entschuldigung hat
aber
TamTam ist endlich im Norden, da wo es einmalhinklatsch gleich tacktack statt *danke* heißt
ach, die soll ich euch hier ja auch noch zeigen, die Schule *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* YEAH! ....Lebenszeichen von TamTam! *puh* ...war das spannend.... *liebguck* .. .. *liebhab*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
JAHUUUUUuuuuuuuuu....
*smile* TamTam ist gelandet bei der Ollen Krabbe Annette.........und wird morgen usw.......die Gegend erkunden und schauen,wo es Nester gibt,in denen man sich rein lümmeln kann. *juhu*

Und sooooooooooooooooooo schaut er aus. *wow*
Ich finde,er ähnelt mir ein bischen.......... *floet*....... *rotfl*

*danke* oder mange tusend tack. *lach*
liebe https://www.joyclub.de/profile/2254734.leahnah.html *grins*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....YES!! ...*cheerleading* .. TamTam ist im Tommelinchen-Land! .. *liebguck*.. sieht aber gut erholt aus, der kleine Racker! ..Trotz Extra-Reise-Runde - oder desdeiwegen?? ... *taetschel*

...*lach* die optische Ähnlichkeit von TT und T, ist mir auch schon da neulich in den Sinn gekommen. *top*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*grins....
****ine:
...*lach* die optische Ähnlichkeit von TT und T, ist mir auch schon da neulich in den Sinn gekommen. *top*

*haumichwech*

NUN hau ich mir aber erstmal mein Bäuchlein voll mit dänischen Lakritz und ähnlichem Süßkram........... *sabber* menno hab ich Hunger. *schleck*
nach der langen Reise. *wua*

Bis morsche.........Euer Tam--taramtam. *sabber*
*lol*
jetzt weiß ich warum TamTam TamTam heißt *rotfl*
*wink*
benimm dich, soll ich von Mini*hexe* ausrichten
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*hohohooooo.....
*fiesgrins* bin mich ja schon am "benehmen"........... Pläutzchen voll.*ruelps*
schon Ruhestatt ausgesucht und nun...... *gutenacht* *kicher*

Bis mooooooooooorgen. *wink*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....moin.
SOOOOOOOoooooooooo.......damit ihr es wißt,Danmark ist mir nicht so ganz geheuer... *hm* *panik* ........... *schock*

Also,der Morgen fing morgends an,alles noch ganz normal gut gepennt und Müsli gefuttert.. *schleck*

Dann in aller Frühe den "Ranzen" (Umhängetasche) von *oma* Tommelinchen gepackt und raus ging es ins Dorf Kupfermühle erstmal.

In der Nähe des Waldes dann ging es schon dramatisch zu.............da kam ein riesiger schwarzer Hund auf mich zugerast und wollte mich fressen. *panik*
(oder mit mir spielen.???
*witz*

Die *oma* hatte GsD immer Hunde Leckerlis in der Tasche und ich war gerettet. *smile*

(An der Grenze nach Dänemark auch noch was "geheimnisvolles"..........davon aber später. *lach*..........ich muß erstmal chillen. *omm*
Ganz früh am Morgen........
Kupfermühle.....
Der Waldweg............der Wauwi wollte aber nicht mit aufs Bild....ich hab mich schnell versteckt.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* .. TamTam im Tommelinchen-Land-Tagebuch! .. *liebguck*.. ..

....*lach*... übst du da schon für die nächste Wald-Rettung? .. vom Nest-Besetzer zum Baum-Besetzer! .. *top* .. *taetschel* ..

....*love3*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*hihi*....
****ine:
....*lach*... übst du da schon für die nächste Wald-Rettung? .. vom Nest-Besetzer zum Baum-Besetzer! .. *top* .. *taetschel* ..

*freu2* Ich will alles besetzen... *floet*...... *lach*
aber erst heut noch chillen. *omm*
Der Vormittag war zu anstrengend. *schwitz*
In meiner Affenschaukel .......(schon besetzt;-)))
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
+++ News-Ticker: TamTam besetzt alles! +++
****am:
*freu2* Ich will alles besetzen...

....*smile* ...na, da hast du ja deine weitere Bestimmung gefunden. *top*.....

....*fernglas* ...."Extrem seltene Vogelart im Tommelinchen-Land entdeckt worden."

.....falls euch ein rasender Reporter vom SH beobachtet haben sollte.^^

.. ..alles, was das TamTam "besetzt" hat, steht nun unter Natur- UND Denkmal-Schutz!

....*mrgreen* .. .. "Affenschaukel-Besetzer" .. *genau* .. .. *dafuer* .. ..
In der Affenschaukel ist es ja richtig voll *umfall*

Hoffentlich fällt Tam Tam nicht runter und muss dann mit Gipsbein weiterreisen *schock*
*fluester* lieber TamTam besetzt die Affenschaukel, statt sich wieder in meinem Kühlschrank als Besetzer zu betätigen *floet*
wißt ihr wie das ist, wenn das Licht an geht, noch *muede**gaehn* die Milch heraus geholt werden soll
und *hypno*einen einer gleich *witz**blabla*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*lach*.... tja, das Leben mit Handpuppe ist nicht gerade einfach. *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.