Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegsentdeckungen

Unterwegsentdeckungen
ob aus Stroh, Plastik, Sand ...
hier finden die Gäste Platz, die nicht in einem der anderen Bereiche so richtig passend erscheinen
*willkommen2* macht es euch gemütlich
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Höchst lebendig
aber so kuschelig *herz*
wie *love4* ist die Flauschnase
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*katze*.... *cheerleading* .. *wow* .. sehr hübsch, die Süße! .. *liebguck* ..*taetschel*
der gehört hier
auch nicht wirklich hin:
super, Streifen in *regenbogen*farben
*top* der paßt hier unbedingt herein *genau*
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ....das ist aber mal ein "bunter Hund"! ... *liebguck* .. *taetschel*.. ..
der sieht so hässlich aus, dass es fast wieder schon ist
ich find ihn absolut *top2*
und wann ist etwas häßlich *hackfresse* die ich bin, bin ich für ganz viel und noch mehr ist schön
****ay Frau
4.587 Beiträge
Das erinnert mich an zwei Fernsehwerbungsfiguren aus dem schwäbischen Regionalfernsehen...

Da fragt die eine: "Sach ma... Kann a was hässliches schön sei?"
Darauf der andere: "Abba sischer! Es muss nur schön hässlich sei!"
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*schock*....äh, duhu, Hasi, super, dass du hier bist.... ABER, du hast da ja was aufm Kopp... *fernglas* ....*wua* ... das ist ja die B-Meise!!! .. *cheerleading*...

....*knuddel* .. *liebguck*.. *love3*
das mit deinem Kumpel bekommen wir auch noch hin
*willkommen*
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....tja, die beiden süßen Meischen sind ja nun schon länger im JC-Hauptquartier wieder stationiert. Das letzte Lebenszeichen liegt jetzt aber auch schon ein paar Monate zurück. Keine Ahnung.... *gruebel* .. *snief*
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* YEAH! ...Strohi & Ohasi ... wieder vereint... *liebguck* .. *knuddel*
*juhu*
endlich die *matrix* überwunden
*willkommen* in diesem *knuddel*bereich
DaumendrückmodusdauerON

*fluester* Sonja und Pavel müssen zu exi *zaubertrank*
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...oh ja, verstehe. *love3* ....extreme Kuschel-Bär-Blicke. *taetschel* ..*omm*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Moin.....
Das kleine Eichkatzerl fand ich so "entzückend" ........das mußte den Flohmarkt verlassen und es sich bei Oma Tommelinchen gemütlich machen. *lach*

*sonne* All einen supi Wochenstart........... *hi5* Annette
Aus Stroh.........
das ist ober*herz2*
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*lach* ...zur *oma* Tommelinchen^^ ....auf, auf! Ins Tommelinchen-Land! ..*cheerleading* ...*taetschel*
*****ger Paar
1.235 Beiträge
Ich (Jo) komme ab und zu an dieser absolut süßen KugelKatze vorbei... Ich würde sie ja am liebsten einpacken und mitnehmen, aber ich glaub, da krieg ich Ärger *ggg*
KugelKatze ^-^
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
......*wow* ....*liebguck* ..DIE ist ja mal voll-rund-genial! ..*cheerleading* ..*taetschel* ..

.....*neid2* ...*fernglas* ....*omm*
****a72 Frau
7.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einem Blumenladen Schaufenster entdeckt.
Da die ja leider zur Zeit nicht öffnen dürfen, konnte ich "die Sau leider auch nicht rauslassen" *snief*
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*lach* ...trotzdem *top* ..und *willkommen* ...*taetschel* ..nicht zu vergessen die Häschen mit Brillen! ...*love3*
****ie Mann
14.591 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fundsache
... sichtbar angebracht. *fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.