Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröschli & andere Bilder II

****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Ich seh schon - ich alte Socke weiß nicht, wie das geht Leahnah *snief*

Weder wie der Frosch noch das Bild hier reingeht *schaem*
alles eine Frage der Technik
ich hab den Frosch auf meine Festplatte gebeten
und in deinem Profil einen Screenshot erstellt, den noch etwas *maler* und dann als Bild hier herein gegeben
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*fluester* ich und Technik ist nicht so mein Ding
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Der Profil-Frosch
Verzaubert mit küssen. Es ist eins der gimmicks wie die Rosen, *kuss* und Rentiere.
Ich bekam fünf zum verschenken an andere - weiß aber auch nicht auf welchem Weg und von wem.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....🐸: Mir wurde dazu mal gesagt, dass es den als Special im 5er Extra-Bundle zum Kauf eines Premiums gegeben hat.

Dann hatte ich mal gehört, dass es wohl unterschiedliche Extras hier gibt, die sich nach PLZ oder Bundesland(?)/Zuständiger unterscheiden.

Zudem kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht auch noch mit der Art des Premium-Pakets zusammenhängt, das man sich gekauft hat.
*holmes*
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Ich habe die 5 🐸🐸🐸🐸🐸 mal so bekommen. Keine Ahnung mehr warum, da gehe ich auch sehr sparsam mit um. Die finde ich selbst so schön. Kicher, schade, daß man sich nicht selbst solche Specials schicken kann. *lach*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Wir präsentieren Ihnen heute:
Geheime Dokumente aus der Quelle des 🐸 (Un)Wesens sowie erste Artefakte
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* .. 🐸.. .. *taetschel* .. *bussi*.. *ungeduldig* ..

Quaak! .. 🐸*liebhab*🐸
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh so einen Brüder Grimm Frosch habe ich auch noch.
Der steht in Hanau (der Geburtsstadt der Brüder Grimm) auf dem Marktplatz fast direkt neben dem Brüder Grimm Denkmal.

Ach so - mal ne andere Frage. Gibt's hier auch noch einen Thread für andere Teichbewohner? Hätte noch ein paar Entchen im Angebot
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ... YEAH! ...🐸 ...her mit den Fröschli-Skulpturen in den Städten. *liebguck* .. In Frankfurt gibt's ja auch noch den einen und anderen Fröschli -- mit oder ohne Brunnen... Quaak!

Sicher, für die Entis geht es bitte hier entlang: Maskottchen: Gartenfreunde

....Plüsch/Stoffenten dann aber bitte hier hereingewatschelt: Maskottchen: Plüschies II
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab aber Badeenten. So richtige Quietscheentchen eben. Die passen da irgendwie nicht so richtig rein, oder?
dann fehlt wohl noch der QuiiiiiieeeeeetschBereich
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin ja nur Gast hier. Vielleicht muss ich dann doch Mal hier beitreten. Oder jemand anderes eröffnet den Thread. Ich kann es nicht.
*genau* superduper*idee*
****a72:
doch Mal

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einem Tischkalender entdeckt
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ..🐸 .. Quaak! ...und dann noch dieser Blick dazu.. *lach*
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Bei einem Ausflug nach Monschau in einem Schaufenster gesehen. Leider sind die Bilder nicht so gut geworden. Und ich musste mich mit dem Fotografieren beeilen, da eine Kundin da einen kleinen Frosch nach dem anderen abhob, genau anschaute und wieder absetzte. Bei 0 Grad hatte ich aber auch keine Lust unnötig lange zu warten, bis sie wieder wegging.
Viele 🐸🐸🐸
1 🐸
*******ueen Frau
18.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ave:
da eine Kundin da einen kleinen Frosch nach dem anderen abhob, genau anschaute und wieder absetzte.

Ich hätte gesagt: Warten se Mal.. ich muss das hier sehr dringend fotografieren *lol* dann können Sie weiter gucken

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸 bin in wichtiger Mission unterwegs *lach*
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Dann hätte ich aber in den Laden gehen müssen. Und Englisch sprechen. Auch das noch. *zwinker*
*******ueen Frau
18.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
hättst was gesagt
wir translaten alles:

Wait amol.... I have to klick for the Forum the frogs.🐸🐸🐸🐸

when I´m fertig, you can heb die Things wieder hoch *haumichwech*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ueen:
hättst was gesagt
wir translaten alles:

Wait amol.... I have to klick for the Forum the frogs.🐸🐸🐸🐸

when I´m fertig, you can heb die Things wieder hoch *haumichwech*

*lol*

Außerdem steht da ziemlich deutsch "Eingang" die scheinen also lernfähig zu sein.
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Wow, I'm very from the socks, über your perfektly Englisch, Shadowqueen. Great, very great. *zwinker*
quaaak ist doch international
*******ueen Frau
18.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ave:
Wow, I'm very from the socks, über your perfektly Englisch, Shadowqueen. Great, very great. *zwinker*

ja ne *lol* my english makes me so easy nobody after *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....🐸 Quaaak!

Excuse me, please...No moving, only looking.. don't touch the frogs.. I must take pictures for the frog-friends in the internet. Please... attention.. *pirat**knips* .. *lol*

Aber, sind doch auch durchs Glas sehr gut erkennbar. *liebguck*.. *danke* ... *cheerleading*... Frösche gibt's.. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.