Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröschli & andere Bilder II

*******ave Frau
9.518 Beiträge
Oh Kermine, you are really heavy on wire. *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....🐸 only when it's about frogs, or something^^
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Wanderful, wanderful. 😉
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war heute bei meinen Eltern und hab meiner Mama geholfen, die Weihnachtsdeko wieder auf dem Dachboden zu verstauen. Dabei habe ich eine Kiste mit meinen alten Kuscheltieren aus Kindertagen entdeckt ( die ich demnächst mal genauer durchsuchen werde)
Aber mir viel gleich was Grünes ins Auge und ich hab Quak gerettet und mitgenommen. Und nun ist er mühsam auf den Stuhl gekrabbelt (die alten Froschschenkel sind schon über 40 Jahre alt) und guckt mit den Quitschies Fluch der Karibik2 *lol*
**
*
Hüpf - geschafft
**
*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....Quaak! ...🐸 ....*liebguck* .. oh, vom Dachboden gefroscht! *cheerleading*.. *taetschel*... na, so wie der Süße aussieht.. alte, innige Froschliebe! ..*liebhab* .. mit Kussmund! .. *love3*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Quak 🐸 wird aber erstmal ne Runde in der Waschmaschine drehen müssen. Hat schon ein bischen gelitten in den Jahren.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urps - ich glaube mir ist ein bischen blümerant *sternchen* *wuerg*

Da drin in der Waschmaschine ging's ganz schön rund. *abgedreht* Bin das gar nicht mehr gewohnt. Früher, ja früher fand ich das noch toll. Aber heute?.... Bin wohl doch schon alt. Wenigstens war das Wasser warm und mir bleibt der Bungee Sprung an der Wäscheleine erspart (das hab ich nach dem Waschmaschine baden früher immer gemacht)
Heute darf ich - meinem Alter entsprechend - ganz entspannt auf der Couch fertig trocknen.
Und jetzt fühl ich mich auch wieder richtig frisch und munter. So strahlend grün und flauschig. Die *duschen* war wohl überfällig...
**
*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und 20 Minuten im Wäschetrockner nach der Waschmaschine haben bewirkt, dass ich auch nicht mehr so plattgedrückt bin *freu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*liebguck* ....tapferes Fröschlein! 🐸*duschen**abgedreht* heil überfroscht und nun relaxen. Quaak! ..... *taetschel* ...

....und dann wieder frisch und fromm weitergefroscht! *cheerleading*

Lass' dich aber nicht von irgendeinem TamTam, oder so, "besetzen"... *zwinker*.. *mrgreen*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....https://de.nachrichten.yahoo … erin-gefunden-120805824.html

.........🐸*love3*🐸 = 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸 .. *liebguck*.. *cheerleading*
****ine:
🐸*love3*🐸 = 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸*love3*🐸 = 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸 .. *liebguck*.. *cheerleading*🐸🐸🐸*love3*🐸 = 🐸🐸🐸🐸*love3*🐸 = 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸 .. *liebguck*.. *cheerleading*🐸🐸🐸🐸*love3*🐸 = 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸 .. *liebguck*.. *cheerleading*🐸🐸🐸🐸🐸🐸 .. *liebguck*.. *cheerleading*🐸🐸🐸🐸 .. *liebguck*.. *cheerleading*

****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****nah:
****ine:
🐸*love3*🐸 = 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸*love3*🐸 = 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸 .. *liebguck*.. *cheerleading*🐸🐸🐸*love3*🐸 = 🐸🐸🐸🐸*love3*🐸 = 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸 .. *liebguck*.. *cheerleading*🐸🐸🐸🐸*love3*🐸 = 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸 .. *liebguck*.. *cheerleading*🐸🐸🐸🐸🐸🐸 .. *liebguck*.. *cheerleading*🐸🐸🐸🐸 .. *liebguck*.. *cheerleading*

....*umfall* ...*rotfl* ... *hypno*
*****cat Paar
42.893 Beiträge
Frosch-vermählt
*hochzeit*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....*love5* .. 🐸🐸 .. *liebguck* .. *liebhab*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....von Leahnah in meinen Froschteich gezaubert worden *hexhex*: *liebguck*... *danke* .. 🐸🐸🐞 .. *cheerleading*.. ..

Unser Glückskäfer Marini hat sich doch gleich mal passend dazugesellt und das Seerosenblatt "besetzt". (Er hat eindeutig zu viel über TamTams Besetzertum gesehen.) .. Quaak!
....wenn Frösche mit Marienkäfern im Pixel-Programm herumfroschen.^^
*lach* da war schon eine andere mit beteiligt, die es gesehen, somit sind noch weitere *wahrsager*
ohne die der Teich nicht weiter gefüllt
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****nah:
*lach* da war schon eine andere mit beteiligt, die es gesehen, somit sind noch weitere *wahrsager*
ohne die der Teich nicht weiter gefüllt

.....ups, ja, so gefroscht, stimmt. Dann gebührt der guten Loresa (unserer Teelichter-Abgeordneten) natürlich auch ein froschiges *danke* noch gequakt! .. 🐸 *cheerleading*
gestern
ist mir doch ein kleiner Frosch begegnet bei einer guten Joyclubfreundin
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....*fernglas*...*liebguck* ..*cheerleading* ...🐸*koenig* ..*taetschel*
und schaut mal
wen ich noch getroffen habe
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...oh, ein XXL-Plüschi-Froschi! ...🐸.. *taetschel* .. *cheerleading* .. *love3*.... ich glaube, ich muss mir auch noch mal so einen knuffigen, grünen Riesen froschen... *ja*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.540 Beiträge
Und heute
Meldet sich wieder einmal Günter, der Kastenfrosch

Mit dem Beweis, dass er es schaffte, im tiefsten Schnee, seine kleine Kasteninsel grün zu halten.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...der gute Günter ist ja auch ein heißer Hüpfer^^ -- da schmilzt das härteste Eis. 🐸 ..*cheerleading* ... *liebhab*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die lange Flugreise ...
... am Flughafen von Gran Canaria zu kaufen. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....🐸🐸🐸🐸🐸. *liebguck* .. *taetschel* ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.