Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14736 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröschli & andere Bilder II

****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...oh, Schildi! ..Wie schön, du magst also auch so gerne Frösche und hast dir clever gedacht, wenn da im Art Terrarium noch keine sind, dann schau' ich mal direkt in den Fröschli-Fredi im JOY. *top* ...*cheerleading* ...🐢*taetschel* .. Quaak! 🐸
****ie Mann
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Tommelinchen
🐢 als 🐸-Vertreter. *freu*

Bei den Maskottchen steht der Eine für den Anderen ein. *musketiere*
*cheerleading*
*****ess Mann
69 Beiträge
Frühling und prompt meldet sich ein Mitbewohner zu Wort.
Gestatten: Jimmy Quakebusch *grins*

Es könnte aber auch Kühlwalda sein *gruebel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*huch* ...was hast du denn da für Mitbewohner? ..ein XXL-🐸. ..Quaaaak! ...*wua* ....*willkommen* ..*taetschel*
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Ich habe heute auch einen🐸 von unseren Fünfen🐸🐸🐸🐸🐸 wieder gesehen. Total nett, er ließ sich nicht nicht von mir stören, als ich ihn knipste.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*liebguck* ....schöner 🐸! ...*taetschel* ...naja, er wusste, jetzt ist er dran mit *knips*🐸 und in den JOY-Teich.^^ ...*cheerleading*
Außer Rand und Band
die Froschbande in meinem Gartenteich.
Kaum hat der Frühling begonnen sind die nicht mehr zu halten.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...Quaaak! ..*danke* fürs hier auch noch mal reinfroschen. *liebguck* ...

....Auf ein erfolgreiches Laich-Fest! ... 🐸*taetschel* ...*liebhab*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.535 Beiträge
Aber manchmal ist das Fröschchen bezüglich *date* auch ein Pech 🐸
vielleicht weil heut Sonntag
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Ich habe gestern in der Apotheke Pflaster dazu bekommen. Zu Hause sah ich dann, wie "schön" die sind. 😍
*liebguck* diese Appo hätte ich auch sehr gern plinkplink
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....🐸🐸 ..*liebguck* ...*wow* ...das nenne ich mal Schicksal.^^ ....Quaak!

...................*love3* ...*cheerleading*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Mein neuer Balkonbewohner:
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*liebguck* ....🐸*sonne**liegestuhl* ...dann kann es ja jetzt losgehen mit "Balkon-Frosching & Co." ..*cheerleading* ....*taetschel*
*******ave Frau
9.518 Beiträge
********d_62:
Mein neuer Balkonbewohner:

Ein echter Trockenschwimmer. *zwinker*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Heute bei Netto
... stupst mich von hinten einer an, und meint: "Seit Wochen stellst Du mich immer wieder ins Regal zurück, nun kauf mich heute endlich. Habe mich immer wieder vor anderen Kunden versteckt, denn ich will nur mit dir mitkommen". *huch*

Also, da war ich ja gezwungen, den Kleinen mitzunehmen. *g*

Zu Hause stellte er sich dann vor. Sein Name ist Prof. Quaknie, wissenschaftlicher Wetterfrosch. Obwohl kleinwüchsig, hätte er schon großartige Wettervorhersagen gemacht.
Da bin ich ja neugierig, ob das so stimmt, wir werden sehen. *nachdenk*
Kannte die Nestbesetzer schon seit Netto-Zwischenstation und hat gleich einen Aprilscherz mitgemacht.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..na, so ein freches Fröschlein aber auch. *g* ..da haben sich die richtigen *clown*-Rabauken ja wieder mal zusammengefroscht.^^ ...🐸 ..*love3* ...*taetschel* ..*willkommen* ...*cheerleading*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute entdeckt *love5*

Sparfrösche *love*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ... magische 7 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸*koenig* ...*taetschel* ..*love3*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Schade eigentlich,
... wenn ich mir so einen hübschen Sparfrosch kaufe, hab ich nichts mehr zum Einwerfen. *traurig*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
19,95 € kosten die. Das war mir auch zuviel. Ich war auf der Suche nach einer Spardose für eine Freundin. Wir wollen zusammenlegen und ihr Geld schenken weil sie mehrere Wünsche hat.
Ich werde mich wahrscheinlich für den pinkfarbenen Flamingo entscheiden. Der kostet unter 10 €
Geldgeschenke find ich als Bastelwerk immer irgendwie sinnvoller
also zBs aus dem 10er einen Frosch falten, vielleicht auch einen Schmetterling oderoder
also egal was alle sagen...

der rosa farbene Flamingo ist der Oberhit.

Egal wie alt ich werde, manchem Kitsch kann ich nicht wieder stehen.
Ich wüsste hinterher zwar nicht was damit machen aber es zaubert doch ein Lächeln ins Gesicht .
Und wenn es nur für eine kurze Zeit ist. *g*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise basteln wir auch immer aber die Spardose wird mit in den Club genommen und jeder, der was dazugeben möchte, steckt was rein. Ich hab keine Ahnung wer sich alles daran beteiligt. Das Drumherum wird dann schon noch dekoriert.

Ist zwar jetzt *offtopic* hier, aber mein Schatz bastelt zb diese Mäuse wenn wir Geld verschenken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.