Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröschli & andere Bilder II

*******t_by Mann
73.591 Beiträge
So eine Süße...
*******ueen Frau
18.092 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein* ein Katzenfrosch *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....Quaak! ...*liebguck* ..*taetschel* ...oder eine "Fritten"?? *holmes*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Ein Froätzchen? *lol*

Und wenn es dann groß ist, ist es eine Froatze oder eine Fr......, neeee schreib' ich nicht. *nein* *haumichwech*
****ie Mann
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbst die beste Tarnung ...
... hilft nicht immer vor Entdeckung. 🐸
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...🐸!!! ....*cheerleading* ...*liebguck* ...*taetschel*

...*fluester* ...und passenderweise taucht dieser Beitrag von 19.6.19 bei mir erst am 21.6.19(!) auf.^^ ...mmmh. *holmes*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
Dieser Frosch
*koenig*


Hat eine sehr wichtige Aufgabe:

Er bewacht auf unserem Dorffriedhof das Grab eines Kindes, das bei der Geburt verstorben ist.

Gut, dass es auch solche Frösche gibt.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...🐸*engel* ...🐸🐸🐸 sind sowieso *angel* ...R.I.P.
****ie Mann
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Froschkönig ...
... auf einem Stand der BuGa. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....🐸*koenig* ..*liebguck* ...passt. *omm* ..."Sit & Wait" ...*taetschel*
*****ich Paar
7.269 Beiträge
Keine Angst vor diesem Teichungeheuer
... im Dinopark Münchehagen hatte dieser kleine Frosch, der quicklebendig vor diesem Nessie ähnlichen Wesen seine Runden durchs Wasser zog. *selbstgefall*
Vor diesem Riesen Urvieh sieht man den kleinen Frosch kaum.
Fleißiger kleiner Schwimmer (Gut dass es den Zoom gibt)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*liebguck* ...Oh, Froschi! ...*taetschel* ...*cheerleading* ...Quaak!
********zeit Mann
584 Beiträge
Diesmal der Frosch ...
... nur als Randfigur, aber für diesen Frosch-Thread bleibt er ja doch die Hauptsache.

p.s.: natürlich bleibt meine Frau seit über 37 Jahren mein Ein und Alles ...
Frosch - mal aufgeblasen ...
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...oh, der ist ja mal wieder besonders froschig! ...und die Ente dahinter auch! ...*cheerleading* ....*taetschel* ...*lolli*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Beides ganz neu. (Eigentlich alles drei.)
Der Frosch war in einer Kiste "Zu Verschenken!" am Straßenrand. *zack! gehört er zu unserer Familie. 🐸
Der Dino ist das Mitbringsel aus dem Dinosaurierpark Kleinwelka vor ein paar Tagen und wird innig geliebt. ✌
Und das rosa Deckchen ist von einer Frau aus dem Senioren-Centrum in dem ich mal gearbeitet habe und schmerzlich vermisst werde. ❤
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Wie kann man nur solch einen süßen 🐸 aussetzen? Wie gut, daß er jetzt bei Dir Obdach gefunden hat. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*huch* ...also wirklich! ....🐸 in der Hitze am Straßenrand.^^ ...aber, Frosch-Freunde sind überall und somit die Frosch-Rettung *superman* ...*puh* ....*cheerleading* ....*taetschel*

Der Dino natürlich auch! ...*taetschel* ...
******lex Mann
1.437 Beiträge
Des einen Leid ist des anderen Freud! 🐸

Irgendwie muss man manchmal Platz schaffen und er wurde ja nicht in den Müll geschmissen. Gott sei Quack!🍀

Kaum einen Tag da und hat schon mit fast allem Grünen Plüschtieren Freundschaft geschlossen und der St.-Patricks-Hut ist ihm der liebste Schlafplatz.
Grün ja grün ist alles, was ich ...
Keine Beschreibung angegeben.
******sco Mann
2.168 Beiträge
Hab mal meine 2 Glas Fröschis fotografiert, die mein Zitronenbäumchen bewachen. Die sind jetzt ca. 12 Jahre alt, ich denke mal ein hohes Alter für so kleine Fröschis.
Die 2 Fröschis sind Mundgeblasen. Ich hatte damals einen kennen gelernt und wo ich die 2 hab da sitzen sehen, war klar, das die mit müssen. Was sie auch gerne taten und seit dem beschützen sie meine Pflanzen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
Des einen Leid ist des anderen Freud! 🐸

Irgendwie muss man manchmal Platz schaffen ...

.....stimmt. Und es kann ja auch so sein, dass er nur eben am Tage dort auf neue Freunde - unter Beaufsichtigung quasi - da gewartet hat.

Von der Sache ist das schon gut. Und diese Sharing-Schränke in manchen Städten sind eben leider noch nicht überall zu finden.

Cool, alle grünen beisammen. *taetschel* ....der Alien ist ja auch super! ..*fernglas* ..*cheerleading*

....................

...*fernglas* ...oh, Glas-🐸🐸! ...*taetschel* ...*liebguck*
******lex Mann
1.437 Beiträge
12 Jahre! Wow! Und aus Glas. Das ist wirklich toll, dass sie noch die Bäumchen bewachen können.
🐸🍀🐸
****ie Mann
14.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******sDD:
Kaum einen Tag da und hat schon mit fast allem Grünen Plüschtieren Freundschaft geschlossen und der St.-Patricks-Hut ist ihm der liebste Schlafplatz.

Eine richtige 'grüne Welle' halt. *zwinker*

*cool*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Aber wirklich!
🐢 🐦 🐸 🐍 🐊 🐛 🐉
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.538 Beiträge
Das sind schon veritable
Gärtner 🐸🐸, die hier mit Zitronen handeln *hae* die Orangen hüten:


Mögliche AdoptivEltern mögen bei S21 in Stuttgart anfragen, bevor ihr *blume*laden den BauArbeiten zum Opfer fällt.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...🐸🐸. *cheerleading* ..Quaaak! ...*taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.