An alle daheim gebliebenen Froschis und ihre Frauchen und Herrchen, ein freundliches Froschi quak quak aus Plomin Kroatien. Bin hier grade an einem tollen Aussichtspunkt. Nur der Straßenname ist a weng komisch quak "Vozilici", aber egal, die Aussicht ist so doooolle.
War heute im Butlers und schlenderte so durch die Regale als eine Stimme zu mir sprach: 'Hey du, bist du nicht der, der vor ein paar Wochen Schildi 🐢 mit nach hause genommen hat?' Ich stutzte kurz sah eine Frosch-Handpuppe 🐸 im Wühltisch und antwortete 'Ja'. 'Wir beide waren einmal in der selben Transportkiste zusammen. Wenn du sie siehst, richte ihr schöne Grüße aus.' Soviel Zuneigung machten mich freizügig und ich hörte mich sagen: 'Mach es doch selbst. Wenn du willst, komm doch einfach mit.' Mit einem freudigen Satz sprang 🐸 in meinem Einkaufskorb und zuhause gab es ein freudiges Wiedersehen zwischen zwei alten Weggefährten. 🐸 & 🐢
„Wiedersehen 🐸 & 🐢
War heute im Butlers und schlenderte so durch die Regale als eine Stimme zu mir sprach: 'Hey du, bist du nicht der, der vor ein paar Wochen Schildi 🐢 mit nach hause genommen hat?' Ich stutzte kurz sah eine Frosch-Handpuppe 🐸 im Wühltisch und antwortete 'Ja'. 'Wir beide waren einmal in der selben Transportkiste zusammen. Wenn du sie siehst, richte ihr schöne Grüße aus.' Soviel Zuneigung machten mich freizügig und ich hörte mich sagen: 'Mach es doch selbst. Wenn du willst, komm doch einfach mit.' Mit einem freudigen Satz sprang 🐸 in meinem Einkaufskorb und zuhause gab es ein freudiges Wiedersehen zwischen zwei alten Weggefährten. 🐸 & 🐢
voll süüüüüüüüß
Ich hab heute beim Bummel auf Krk die Musikfroschis gesehen, wollte spter noch winen mitnehmen, aber wies dann so ist, ich kam da nicht mehr dran vorbei snief. Muss nun die nächsten Tage noch ganz arg die Augen aufhalten ob ich noch auf dem Festland einen sehe.
.... ...diese "Musik-Frösche" gab es neulich auch im Frankfurter HBF in so einem temporären Verkaufsstand. Vielleicht auch googlebar? ..Also, keine Panik. ...