Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröschli & andere Bilder II

*******ueen Frau
18.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
SM Windelfetisch Frosch entdeckt
Ich hoffe, es erschüttert Euch jetzt nicht rudimentär, aber offensichtlich gibt es eine geheime Ausgabe von Shades of Grey für Frösche 🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Insider Kreise haben mir gefroscht, dass es sich um den Schmöker der "50 Frogs of Green" handelt. Leider konnte diese Aussage aber auf der Messe nicht wirklich verifzieren, mangels anderer fehlender Informanten 🐸🐸🐸🐸


Unter Einsatz meines gesamten Undercover Könnens *holmes* ist es mir jedoch gelungen, dieses Foto zu schießen.

Ich hoffe, es hat mich niemand gesehen und ihr seid nicht all zu geschockt *panik*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ....*hae* ..*huch* ..nanü, 🐸 Kermit auf der Bondage-Messe?? ..*wua* ...wieder was verfröschelt.^^ ...*omm*

ABER, wieso denn "SM-Windelfetisch"? ...*nene* ..🐸 Kermit liebt Sauberkeit. *ja* Und Ästhetik.

....das sieht eher nach einer Lackhose im "bayrischen Lederhosn-Stil" aus. *puh*
*******ueen Frau
18.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
....das sieht eher nach einer Lackhose im "bayrischen Lederhosn-Stil" aus. *puh*

ja, kannst auch so sehen. War an diesem Stand aber definitiv den Spreizhosen für Windelfetis nachempfunden.. halt in klein *g* - War ein Stand für Adult Babies
******lex Mann
1.437 Beiträge
50 Frog of Green?
Das muss ich lesen!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Zitat von ****ine:
....das sieht eher nach einer Lackhose im "bayrischen Lederhosn-Stil" aus. *puh*

ja, kannst auch so sehen. War an diesem Stand aber definitiv den Spreizhosen für Windelfetis nachempfunden.. halt in klein *g* - War ein Stand für Adult Babies

....*schock* ...WAS?? ....welcher *fiesgrins* hat sich da mal wieder an dem armen, wehrlosen Kermit 🐸 vergriffen?? ...*freundchen* ..*omm*

Und da hast du nicht sofort eingegriffen und Kermit 🐸 gerettet? *superman*
*******ueen Frau
18.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es schien ihm zu gefallen... hab kurz mit ihm geredet...

Sorry, keine Chance.. die 50 Frogs of green schienen ihn ganz verwandelt zu haben *nixweiss*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....QUAAAK! ..*rotfl* ...na, denn.^^

....Kermit ist schon da eben ein echter Profi-*clown* ...*nase* ..hat die *sonne* da schön verfröschelt.^^ ..."Verstehen Sie Frosch?" ..REINGEFROSCHT!^^

Oder auch: BAZINGA!^^

....*smile*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab ne Postkarte entdeckt und bearbeitet.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wow* ...QUAAAK, ganz *genau*. ..*lolli*
****ie Mann
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Stein des Anstosses
... , der mich bewog, sofort zur Geldbörse zu greifen. *my2cents*

Die bunten Steinchen sollen je nach *sonne*neinstrahlung die Farbe wechseln. *maler*

*hypno*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....🐸 ...*regenbogen* ...wie cool. *liebguck* ...*cheerleading* ..*taetschel*
****ie Mann
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
🐸teich
mit 🐢. *gg*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ..🐸🐸🐸🐸🐸! & Schildis! ....*love3* ..*liebguck* ..*cheerleading* ...*taetschel* ....*omm*
*****ich Paar
7.273 Beiträge
Achtung
... es sind noch 3 bis 4 Plätze im Schildkröten-Teich frei.

Bewerbungen an Connie unter:
"Froschteich für Schildes." *g* *lol*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ja, mei, des isch e lustigs Treiben.
🐸
Fehlen noch die Nagnags🦆
*****ich Paar
7.273 Beiträge
Ja natürlich, Fröschlies, Schildies, und Quietscheentchen alle zusammen.
Na das gibt ein Gequake und Geschnatter. *juhu*
Nur die Schildies hören zu. *ja*
*lol*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin.....
*juhu* Und noch ein "Neues" Fröschli ist angekommen im Tommelinchen Land,hat mich gestern im Flohmarkt in Danmark angequakt. *lach*

*huhu* .........Annette
und Handfröschli Quaki....... *smile*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...."Quey, quu quist quoch qua qui querühmte Quau Quannette quaus quem Quommelinchen-Quand.?

Quimm quich quit! Quitte! ...*liebguck*🐸

.....*cheerleading* ..und so ein froschiger! ..*taetschel* ..*love3*
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Auch bei mir ist ein Neuzugang zu vermelden. Zwinker. Dieses kleine Froschmädchen rief mir mit einem zarten "Quak, Quak!" auf dem Gartenmarkt von Schloss Dyck zu, daß ich sie mitnehmen soll. Und da sie sich extra hübsch gemacht hatte, konnte ich ihrem Charme einfach nicht widerstehen. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...*cheerleading* ...*love3* ...das kleine Froschmädchen! 🐸 ...*taetschel* ...so süß! ..*lolli*
*******ueen Frau
18.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Lillislave


SCHWESTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Maskottchen: Fröschli & andere Bilder II
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*kopfklatsch* ...deswegen kam mir das Fröschmädel da so bekannt vor! ....*wow* ....*cheerleading*

.....oder das ganze eben spanisch.^^ ..*lolli*
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Mein kleines Froschmädchen quakt deutsch. Das verstehe ich wenigstens. Bei spanisch hätte ich doch so meine Probleme. Aber süß sind sie beide, ohne Zweifel. *gg*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich war heute in einer Schule ... irgendwas mit Frosch im Namen ... und da waren auch überall Frösche 🐸
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....Frogwart.^^ ...🐸 ...*wow* ...*liebguck* ...*cheerleading* ...*love3* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.