Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
14739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröschli & andere Bilder II

*******ave Frau
9.518 Beiträge
Quiet quön! Quein Quosch quauf quem Qurad! *gg*

Sieht wirklich lustig aus. *lach*
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Alle Jahre wieder...
****ie Mann
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ave:
Alle Jahre wieder...

Die sind ja 🐸ig cool. *cool*

*love*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*wua* ...🐸🐸!-Weihnachtsschmuck mit Tüllröckchen und bauchfrei. *lach*
*****ich Paar
7.273 Beiträge
Hübsch hässlich. *lol* (Heinz Rühmann)
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
trash für den weißen plastikweihnachtstrashweihnachtsbaum.

geil.

wobei nicht für meine wohnung.

eher für meine geschichten.

^^
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....🐸*meld* ...Quaak! ..bereits gestern bekam *pirat* Kermine von der guten *hexe* aus der Höhle ein *geschenk* mit 🐸-inside.^^ ...*cheerleading* ....*knicks* noch mal und hier auch hinein *knips*:
Mit dieser "v"-förmigen Schnute kam der Kleine bei mir im Teich an....
....aber, nach einer Nacht im Teich, sieht er doch gleich ganz anders aus: : ). ^^
****ie Mann
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
*meld* ...Quaak! ..bereits gestern bekam *pirat* Kermine von der guten *hexe* aus der Höhle ein *geschenk* mit 🐸-inside.

... quaak, *willkommen* in großen Teich. 🐸 🐸

*freu2*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
gibts hier keinen froggy-strang? habs jetzt nicht gefunden, aber falls es ihn doch gibt, dann verschiebt das mal dorthin.

mich hat nämlich heute ein froggy geküsst, meine froggy-prinzessin natürlich. ^^ vor 2 wochen sah ich ihn schon bei der post herumsitzen und laut quaaaaak sagen, nimm mich mit, usw. aber da hatte ich nicht genügend knete mit, und ich dachte mir, na wenn du das nächste mal immer noch hier herumsitzt, dann darfst du mich begleiten.

und siehe da?

^^

froggyfrogg wird meine 2-euromünzen in zukunft sparen, immer bis zum nächsten friseurbesuch. *g*

hier mal ein bild von ihm:
prinzessin froggyfrogg
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....🐸Quaaak! ...selbst verfröschelt haben wir hier auch einen eigenen "Frosch-Strang".^^

.......der Link war auch parallel schon fast in den TFs als passendes darunter Posting gefroscht worden, aber da saß der/die Süße schon bei uns in der Quasselecke.^^ ....*gg*

.......🐸! ...*cheerleading* ...mit Flower-Power.^^ ...*blumenwiese* ..coole Sache. Dann mal: *willkommen* und *taetschel*🐸
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
das ist der, von dem ich dir erzählt hatte. ^^ aber jetzt bleibt er doch bei mir. er gefällt mir. ^^
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
p.s. der wird mir morgen glück bringen. nehm ich mit zur prüfung. ^^ auch wenn da jemand blöde guggn wird.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....das dachte ich mir da schon. *gg* ..ja, die passt auch besser zu dir -- ist auch weniger das "Verreise-Modell" ...in Postpaketen und Wegen ist es meistens eher unfroschelig.^^ ..*roll*

.......*top* ...🐸-POWER! ...*cheerleading* ...dann froscht das schon. *dafuer*
****ie Mann
14.453 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ose_K:
der wird mir morgen glück bringen. nehm ich mit zur prüfung.

Dann wünsche ich dir *vielglueck*. Daumendrueck *top*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Auf der Suche nach einen kuscheligen Eisbären, auf einen Frosch gestoßen. 🐸
Quaak!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....das ist aber mal ein dicker 🐸! ...*knuddel* ...hey, der hat ja auch schon "seine" blasse, rot bekleidete, dunkelhaarige Kermine an der Froschhand! ...*liebguck* ....*willkommen* ...*taetschel* ....*cheerleading*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Jetzt habe ich aber lange überlegt, was Du meinst! *ggg*

@****ine
Magst Du, dass diese süße Froschdame zu Dir gehüpft kommt?
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...*huch* ..zu mir, in den Teich? ...*lach* ...🐸 ....*taetschel* ...*cheerleading*

...Quaak, quenn quie quas querne quill ...? Der Teich würde sich durchaus sehr freuen. *hypno* ....einen Glubschi-Froschi 🐸 hätte ich hier ja schon. Männlich.^^ ....*oha*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Bei Symathie können wir uns dann über kleine Froschkinder freuen???
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*rotfl* ...*omm* ..kleine Frosch*baby*s ...und die Nestbesetzer werden zu Frosch-Nannies.^^ ...Quaaak!
*****ich Paar
7.273 Beiträge
Heute gefunden
... ein kleines ca. nur 3 cm großes Fröschlein, in einer nur ca. 5 cm großen Papiertasche. *ja*
Foto: Lotharerich
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
......🐸 ...*fernglas* ...*wow* ...froschig-perfekt! ..*cheerleading* ...*taetschel* ...Quaak!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.....und bevor es wieder verfröschelt wird: hier noch schnell ein weihnachtlicher *omm*🐸 mit *nikolaus*... *gg*
*****ich Paar
7.273 Beiträge
Om, Messingfrosch, Om. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
der ist so geil der froggy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.