Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente ...
Es sind diese ganz besonderen Momente die unser Miteinander ausmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glubschis

eine wirklich tolle Bande *zwinker*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..*taetschel* ..*cheerleading* ...*hypno* ...*regenbogen* ...*lolli*

........*fernglas* ...aber, die sind dann doch relativ klein, oder? Wie sind denn so die Maße von den McD's?
******lex Mann
1.437 Beiträge
Themenersteller 
Sie sind so 8 cm lang. Da der Fisch noch seine Schwanzflosse hat, ist er bis 10 cm lang.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Themenersteller 
So, jetzt wurden alle von Jule Delphi verjagt. *tauch*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....cool. *danke* ...ja, schätzte auch so auf 8-10cm. *g* ....

...*huch* ..wer hat denn Angst vorm rosa Delphin?? ... *taetschel* ..*liebguck* :.*cheerleading* ...
******lex Mann
1.437 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß auch nicht, wie sie es geschafft hat???
Jule Delphi hat eben das gewisse *hypno*
*****zli Frau
11.160 Beiträge
Der süsse Dino gilt sicher auch als Glubschi.
*hi5* aber sicher, der guckt so niedlich
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*g* ...naja, strenggenommen ist er eigentlich kein richtiger Glubschi. *huch* ...ABER, wenn er so gerne bei ihnen ist und so große Augen macht *hypno*, why not? ...*taetschel* ...*cheerleading* ...*willkommen*
Keine Beschreibung angegeben.
******sco Mann
2.168 Beiträge
Hier kommt der Glubschi mit Namen Schildi, sitzt im Auto meiner Freundin. Ich dacht mal ichbsetz ihn hier rein, obwohl sie sichet auch gut zun den anderen Schildis passen würde.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
......Schildi!! ..*hypno* ...*taetschel* ...*cheerleading*
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Erinnert ein wenig an Josie, von Sascha Grammel *love*


****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*huch* ..ähm, also, eigentlich ist das Schildi da auch gar kein richtiges "Glubschi". Die haben doch zwar auch überdimensionale Augen, aber eben noch mit dem spezifischen Glitzerrand. *lach*

...*taetschel* ..*liebguck*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur meine Kinder sind ab und zu mal bei Oma, auch unsere Plüschtiere wuseln mal hier und mal da herum. *liebhab*
Die kleinen Glubschies sind mal wieder von "Pommes&Plüsch" von vor ein paar Jahren (?) und das Einhorn ganz neu auf dem Flohmarkt vom Taschengeld erworben. *sweetkiss*

Das Einhorn grüßt auch ganz herzlich das rosa Einhorn von @**********luder!!! *ja*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..die sind ja auch wieder sehr knuffelig! ...*huch* ..die Kraki hätte ich auch mitgefroscht -- aber gar nicht mehr beim McD so mal gewesen -- wohl da verfröschelt. *omm* ...*taetschel* ....*cheerleading*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte gar nicht mehr an die drei niedlichen Biester gedacht.
Aber es findet immer wieder alles den Weg zu uns nach Hause zurück.
Keine Beschreibung angegeben.
******sco Mann
2.168 Beiträge
Heute Nacht im Urlaub gesehen (der Weg ist mein Urlaub). Lautet Glubschis, voll die Süßen.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Themenersteller 
Oh! *oh*Oh So süß die kleinen Glubschis! *hypno*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ..so viele, knuffige Gesellen! ..*willkommen* ..*taetschel* ..*cheerleading*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin.....
*huhu* Mal wieder was vom "Hohen Norden"...........vor ein paar Tagen (Ich hab sie gesehen und sie wollten auch direkt mitkommen. *juhu*)))

Flohmarktmäßich eingekauft ....... *my2cents*
*sonne* ALL einen supi liebevollen Wochenstart........ *wink* Annette
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********chen:
Ich hab sie gesehen und sie wollten auch direkt mitkommen. *juhu*

*happy* Sind das zwei süße Racker. *hypno* *happy*

*willkommen2* hier bei den Plüschies und deren Quartiermeisten. *huhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ..*schwitz* ..*puh* ...zwei extra-süße Glubschis! ...Klar, wollten die sofort mit Tante Tommelinchen ins plüsch-berühmte Tommelinchen-Land. *lolli* ...*taetschel* ..*hypno*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Themenersteller 
Dieses süße Federvieh habe ich ganz neu ... kam irgendwie durch Zufall zu uns ...
Nachteule
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*hypno* ..oh, noch eine Nachteule hier im JOY-Zoo gelandet! ..*cheerleading* ...*taetschel* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.