Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
72 Mitglieder
zum Thema
Besondere Momente ...
Es sind diese ganz besonderen Momente die unser Miteinander ausmachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glubschis

Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
Sodele........hab es endlich auch mal wieder geschafft,ein paar Glubschis aus ihren "Höhlen" hervorzuholen (Leckerlis nach *knips* versprochen *grins*)

ALL einen supi Donnerstag mit viel *sonne*
der Norden *duschen* nebelt so vor sich hin mit Niesel *regen* *yo*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..*hypno*S im Tommelinchen-Land! ...*cheerleading* ..*meld* *taetschel* ..*love3*

...*popcorn* *muffin* gibt's wie immer bei @****ie, Inhaber von "Connie-Island", DEM Schmakazienland. *pirat*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Glubschaugen
... hat die Schnecke doch auch?

Finde für dieses Liebespaar nicht den richtigen Thread. *fernglas*

Wie später so ein Schneckerling aussehen könnte, kann ich mir nicht ausmalen. *nachdenk*
Nun heißt es abwarten. 🤔
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Eines dieser
... glubschäugigen Schweinderl wollte ich letzten Montag ja gerne mitnehmen, aber Elvira sagte wie fast immer, Nö. *nein*

Gestern waren wir wieder bei Lidl und wollten dann doch eins adoptieren, da waren sie jedoch alle weg. *traurig*

Na, nicht schlimm, hab sie ja digital mitgenommen. Das wird zum Glück nicht als Diebstahl bestraft. *juhu*
L.: "Welches Schweinderl nehmen wir denn?"
E.: "Gar keins!"
Für uns ist es nicht mehr möglich.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..armer Frerich. *augenzu* ..*troest* ..da bekommt das "Schwein gehabt." eine ganz eigene Bedeutung.

Die 4 *schwein* haben also vermutlich da zwischenzeitlich ihren neuen Beplüschungsplatz BESETZT. Quieek! ..*taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.