Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1150 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1131 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Do It Yourself

******lex Mann
1.437 Beiträge
Themenersteller 
Diese Schlangen sind zwar nicht plüschig, aber selbst gemacht.
Und Häkelgarn ist ja auch cool.

Meine Schlange ist die in DynamoDresden-Farben und die anderen Schlangen von anderen Menschen, welche auch eine gebastelt haben. (Aber ich musste da mal ein Photo davon machen, damit jeder sehen kann, wie und woraus sie gemacht sind.)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...cool. *taetschel* ..
Sie schreibt
Vor zwei Jahren, als ich noch keine Nähmaschine hatte, habe ich mir diese beiden Eulen per Hand genäht. Die sitzen auch heute noch auf meinem Schrank und haben alles im Blick *ggg*
****ie Mann
14.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ouple:
Vor zwei Jahren, als ich noch keine Nähmaschine hatte, habe ich mir diese beiden Eulen per Hand genäht.

*wow*, bestimmt eine Wahnsinnsarbeit. Aber die hat sich sehr gelohnt. *spitze*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Themenersteller 
Oh die beiden Eulen sind ja supersüß!!

(Ich liebe ja auch immer, wenn es ein Doppelpack ist und die Farben oder Anordnungen genau andersherum sind. 😍)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..*liebguck* ...die sind echt super-schön geworden. *cheerleading* ..*taetschel*

..OvO & OvO ....*love3*
Danke ihr lieben *engel*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind jetzt offline in einer schönen Handarbeitsgruppe und haben für unsere Puppen neue kleine Kissen genäht.
Ich zeige euch mal einen Glücksbringer aus einem FB Cal
Das ist Willbe O' Key
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*wow* ..*hypno* ...wieder von unserer werten *hexe**strick**hexhex* ....*liebguck* ...*taetschel* ....*willkommen* im JOY-Zoo! ...*cheerleading* ....*vielglueck*
Eine schöne Ablenkung von den großen Projekten:

Mein Dodo
Der Schnabel ist so groß und schwer, dass er nach vorn umkippen.
****ay Frau
4.587 Beiträge
@*****jul .. der ist ja knuffig!
Ich bin auch gerade wieder an einem Dodo, der mich zur Verzweiflung treiben wollte, indem er nach vorn kippte... hab ihm jetzt eine Gewichtekette (aus nem alten Vorhang) in den Popo eingebaut...
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl* ...*top* ..daran musste ich eben auch denken: so ein Dodo braucht da ein Gegengewicht. ..*smile* .....*liebguck* ...*taetschel*, du Dodo! ...*willkommen* im JOY-Zoo.
Danke für den Tipp @****ay .
Meiner hat jetzt einen Spieß zwischen den Beinen...... *lach*
*******ueen Frau
18.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem ich das
in einer anderen Gruppe gesehen habe, stolperte ich über "diese Dinger".

Wie ich dann herausfand, handelt es sich hier um Bookies... selber gehäkelte Lesezeichen, in den verschiedensten Formen/Figuren.

Da meine Cousine sowas ganz toll kann, und sie viele Wollreste hat, habe ich mir einen Drachen gewünscht. Ich durfte mir sogar die Farben aussuchen *freu2*

So erreichte mich an Weihnachten ein Packerl und heraus schlüpfte ein zauberhaftes Bookie. zack verliebt *love3* und ich taufte sie

VIOLETTA

und stelle sie euch gerne vor *knicks*
Ich bin Violetta
Guck mal, wie ich gucken kann
Das ist meine Lieblingsbeschäftigung... in Büchern liegen
******lex Mann
1.437 Beiträge
Themenersteller 
Awwwwww! *love4*
Den Körper könnte ich auch, aber die Flügel ... großes Fragezeichen! Und so einen schönen Kopf ... definitv Nein.
Da ist es immer gut, jemanden zu kennen, der einen eine Freude macht. *herz4*

Ich habe mich an Heiligabend an einer Schneeflocke versucht ❄ das Ergebnis war irgendwie ein weißes Knäuel. *rotfl*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*les* ..*wow* ..*hypno* ....hachz, ich steh' ja auf diese Wackelaugen! ..*liebguck* ....*taetschel* ....*cheerleading* ..Violetta, der Bücher-Drache! ...*top**strick*
****sa Frau
17.166 Beiträge
Hab auch paar *les* -Zeichen "gebastelt" *happy*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Themenersteller 
Mensch, das geht ja wie das Brezel backen. *strick* Ein Lesezeichen schöner als das andere. *love4*

Weil da jedes Tierchen Wackelaugen hat ... ich habe einmal etwas schönes bzw. lustiges bei der DB gesehen. Da erinnere ich mich gerade daran *zwinker* :
*ich sehe dich* mal anders
****ie Mann
14.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****sa:
Hab auch paar *les* -Zeichen "gebastelt" *happy*

*wow* Ist ja schon ein kompletter Zoo. *top*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*fernglas* ....*wow* ..*hypno* ...*anbet* @****sa: *meinheld**strick*! ..*liebguck* ...*cheerleading*

....*oha* .."Gruppen-Kuscheln" mit dem Wackelaugen-Lesezeichen-Zoo von Loresa! ..*knuddel* ..

.....*willkommen**taetschel* ...*lolli*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*hypno* ..@*******sDD: ..wie cool! ...*liebguck* ....*cheerleading*
*******ueen Frau
18.161 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****sa genau. DU bist schuld dran, dass ich jetzt eine VIOLETTA habe *g* Bei dir hab ich diese Lesezeichen das erste Mal gesehen *lol*

Ich wollte dir ja immer wieder mal eins abbetteln, aber die waren ja immer schon vergeben *lach*. Als ich meine Cousine am Ammersee besuchte sprachen wir darüber, weil wir beide ja handwerkeln.. Sie gab mir zwei Bücher und ich durfte mir ein Bookie aussuchen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.