Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtel Forum

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Schaut mal bei

“Wichtel Arts“
Familie Zipfelchen
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...so schöne Woll-Knollnasen!... *love3* ...*willkommen**taetschel* ..*cheerleading*
*herz2*allerliebst die lieben Zipfelchen
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*smile* ... Wichteline in pöööönk ... *smile*
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ..auf zur Heiterkeit (Bugs Bunny Remembering^^). *liebguck* ...jetzt aber schnell 'raus aus der Folie und an die *sonne* ...*taetschel*
die ist ja ober*wow*
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Themenersteller 
Danke, liebe Kermine für's Wiedereröffnen des Wichtel Forums. *danke* *juhu* *feuerwerk*

Hier sind sie also, die zwei frechen Wichtel von Lidl.
*guckstduhier*
Maskottchen: Plüschis III
*******rich Mann
726 Beiträge
Wie der alte Wichtel
... darauf achten will, dass seine Verwandten auf der Fußmatte nicht getreten werden, ist uns bei der heruntergezogenen Wichtelmütze ein Rätsel. *nixweiss*

Aber auch die Türsteher-Maus passt mit auf. *ja*
Für diese drei Kleinen steht Weihnachten nicht nur vor der Tür. :-)
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..*love3* ..*polizei* STOPP! ..diese Wichtel-Matte dient lediglich zu Dekorationszwecken und darf auf gar keinen Fall mit Schuhwerken -- egal, welcher Art auch immer -- berührt werden! ..*basta*

...zu wichtelig die vier Süßen, *musketiere* & Wichtel-Wächter *nikolaus*. Das süße Mäuschen ist auch ganz verzaubert und bezaubernd. ..*liebguck* ..*taetschel* ...

...*holmes* ..da der Wichtel-Wächter auch wieder so modern die Mütze über die Augen trägt, vermute ich, dass eigentlich die kleine Maus quasi alle vier Wichtel im Knopfauge behalten muss. ...*lach* ..Major Maus. *cool* ...*cheerleading* ..*neid2*
*******rich Mann
726 Beiträge
Na ich habe den alten Wichtel nun direkt gefragt, wie er so mit Mütze über den Augen zurechtkommt.
Er meint, das wäre eine blöde Frage, denn es müsste doch auch so einem Trottel wie Lotharerich bekannt sein, dass Wichtel durch die Mütze hindurchsehen können. *schiefguck*

Aha, okay, wusste nicht nicht. *nixweiss*

Na das war von Elvira nun keine gute Idee, diese Matte gestern bei Lidl zu erstehen, denn nun müssen wir immer einen großen Schritt machen, wenn wir das Haus betreten. *kopfklatsch*
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
*megaphon*
Seit gestern gibt es eine geheime Wichtel Gruppe *smile*

die irgendwas ausheckt
Wichtelgang
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*cheerleading* ..eine *ninja*-*nikolaus*-*musketiere*-Gang ..*geheimtipp*! ...*liebguck* ..*taetschel*

....*holmes* und wieder Wichtel mit grauer Maus dabei. ..*nachdenk*
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Themenersteller 
Niedlich diese Amigurumi-Maus. *taetschel*

Grimmig wirken die beiden Wichtel. *huch*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Hm...
Dürfen wir uns anschliessen? Büdde büdde büdde ...
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..aber, klaro doch! ...*willkommen* im JOY-Zoo der Wichtel und Wichtelinen. ..*taetschel* ...
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Themenersteller 
Gestern
... sprachen mich wieder zwei Wichtel an, diesmal beim "Dänischen Bettenlager", ob ich nicht ein ❤️ für Wichtel hätte und sie mitnehmen könnte. *g* *g*

Plötzlich waren es Hunderte, in allen Größen und Formen, die gerne adoptiert werden wollten.
Aber im Budget sind sie nun mal nicht vorgesehen. *nein*
Ihr werdet mitgenommen, bestimmt, nur nicht von uns.
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*les* ..*wow* ..*schock* ..."plötzlich waren es Hunderte.." ..*panik* ..*augenzu* ......*undwech* ...

...*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

...*cheerleading* ...*willkommen* ..ihr Wichtel! ..*taetschel* ..*love3* ..adoptiert oder noch nicht, das ist hier nicht so wichtig. ...*liebguck*
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Themenersteller 
Fast alle Wichtel
... schauen ja nun, wie wir inzwischen wissen, einen durch die Mütze hindurch an. Ob sie fragend schauen, kann ich allerdings nicht beurteilen. *nixweiss*
Wahrscheinlich blicken sie mich an, und denken: "Na sieben Euro wirst du doch übrig haben?" :-)
*****ich Paar
7.535 Beiträge
Themenersteller 
Am 16.11.2018
... waren diese beiden kleinen Wichtel mit Äugelein, hier vertreten, und dekorieren seitdem ein Küchenfenster. Es gibt sie immer noch oder schon wieder und dreieinhalb Euro sind gewiss nicht zuviel dafür. *g*
Maskottchen: Wichtel Forum
Also scheinbar müssen nicht alle durch die Mütze gucken. *nein* *lol*
"Wir haben euch doch schon."
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*lach* ..*liebguck* ..*holmes* ..was mögen Wichtel so über HTMs wohl denken? ..*nachdenk*

..*willkommen* ...*taetschel* ..*cheerleading* ..*nikolaus* ..*love3*

Mensch Frerich, was machst du denn da?
Wir sind doch hier, ganz nah! ..*nikolaus**meld*

Jetzt wird das auch noch so hell hier?
*augenzu* ..Frerich, was ist mit dir?

Fotos machen,
okay - und lachen.

Aber, wir möchten gerne mit zu dir nach Hause,
zur gemütlichen Schmakazien-Schmause.

Nur 7 Euronen,
die sich schon lohnen.

Und 1 Cent gibt's noch zurück,
zum Wichtel-Frerich-Kumpel-Glück!
*******e_rk Paar
143 Beiträge
unbeachtet
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...ein Gartenzwerg! ..und ein Vogeltier mit speziellem Blick. ....*taetschel* ..
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Moin....
✨(❁´◡`❁).... *nikolaus*
So langsam "wichtelt" es auch im Tommelinchen Land..........die Kleene freut sich,sie durfte mit in den Einkaufskorb. *juhu*

ALL ein *top2* SUUUUuuuuuuuuuuupi WE...stressfrei und Wichtelreich. *lach*
*hi5*.......Annette
*huhuh*
****ine Frau
7.291 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*wow* ...*hexe* & *nikolaus*-Wichtel-ALAAARM im Tommelinchen-Land! ..*liebguck* ...*cheerleading* ...*taetschel* ...wie cool! ...die ersten Halloween-Gäste sind hier!

....quasi Kopfbedeckungs-Träger unter sich.^^ ..*smile*

...*danke* ..euch auch ein froschiges WE! ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.