Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen42
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtel Forum

*****ich Paar
7.540 Beiträge
Themenersteller 
"Wir können mit der Nase leuchten,
... darum nehmt uns doch mit nach Hause!" *tuete*
"Ja wir nehmen euch mit, aber nur als Foto!"
****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..hachz, wie wichtelig sind die denn nun schon wieder? ..*love3* ....*taetschel* ...*ja* ..Foto reicht auch -- die brauchen schließlich auch ihren Platz und Bewegungsfreiheiten.... *nikolaus**nikolaus* ...*knuddel2*
****ie Mann
14.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind nicht käuflich
... erhältlich. *raeusper*

Unsere Wichtel-Deko aber schon. *lol*

*clown*
****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*pirat**fernglas* ..*wow* ...MEINE Hähne BESETZEN auch noch locker und leicht-krallig mal eben unseren JOY-Zoo-Wichtel-Thread! ...*cheerleading* ..*liebguck* ....das waren bestimmt die extra Marzipankartoffeln heute bei der Kuschelkoffer-Party -- das gibt Extra-Power! ...*pirat*&*superman*

.....*nikolaus*&*nikolaus**musketiere*

...*smile* ..*lolli*
*****ich Paar
7.540 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ie:
Unsere Wichtel-Deko

*headcrash* Seit Tagen will Lotharerich für die NBs Mützen nähen, damit sie sich als Wichtel verkleiden können, und nun kommt Connie schon mit der gleichen Idee. *heul*
Verlasst Euch drauf, unsere Nestbesetzerwichtel kommen auch noch.

Heute waren wir wieder beim >Dänischen Bettenlager<. Einfach nur so, aber es ist gefährlich, denn man findet immer etwas. Vor allem diese Burschen wollen gerne mitkommen. *g*

Klar kommen sie mit, als Foto *foto* auf'm Smartphone. *lol*
"Glotzt uns doch nicht so durch eure Mützen an!"
*****ich Paar
7.540 Beiträge
Themenersteller 
Nein, nein und nochmal
... NEIN! *nein*
"Für 30 Euro komme ich mit euch mit." "Nein!" "Dann für die Hälfte, und ich bin bei euch." "Nein und tschüss!"
****ie Mann
14.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
... und nun kommt Connie schon mit der gleichen Idee. *heul*
Verlasst Euch drauf, unsere Nestbesetzerwichtel kommen auch noch.

*superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson freuen sich schon drauf, ihre Cousinen und Cousins als Wichtel gekleidet zu sehen. *clown* So wie Ratz-Fatz Lotharerich kennt wird der sich bestimmt was einmaliges einfallen lassen. *spitze*

Jetzt ist hier in *bayern* das Warten angesagt. *ungeduldig*
****86 Frau
4.458 Beiträge
Ohje und grade die NB die im Weihnachtsmann Land leben wohnen bei einem weihnachtsmuffel *snief2*
****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ..Wichtel, neue Wichtel! ...*cheerleading* ....*nikolaus**nikolaus**nikolaus* ...*taetschel* ....*love3* ..*lolli*

..........*augenzu**alarm* ..und die sowieso schon über-süßen Nestbesetzer dann auch noch mit Zipfelmütze. ...*omm* .......
*****ich Paar
7.540 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist hier der Weihnachtsmuffel? *nixweiss*

Nur weil er nicht jeden Wichtel kaufen kann? *nixweiss*

Das Port.. ääh, das Portemonnaie ääh, die Geldbörse ist zu klein. *ja* *traurig*

*lol*
*****ich Paar
7.540 Beiträge
Themenersteller 
Ein Griff in die Ladenkasse
... beim Sohn, er hat es aber erlaubt, und schnell nochmal rüber ins Bettenlager. Da standen noch viele dieser kleinen Wackel-Wichtel und der Eine fragte wieder, ob ich weiß, wo sein Papa ist. Für 9,99 Euro haben sie dann erlaubt, dass er mitkommt. 💰

Nun haben sie sich nach einem Jahr endlich wieder gefunden und ihre Augen strahlen vor Freude. *juhu* Ach, das können wir Menschwesen ja nicht sehen. *traurig*
Zwei, die zusammen gehören.
*****ich Paar
7.540 Beiträge
Themenersteller 
Die ganze Familie
... könnte so aussehen. *guckstduhier*

Wobei, bei Mamas Bart handelt es sich um einen gewaltigen Damenbart. *lol*
Sohn1, Mama, Papa, Sohn2.
****86 Frau
4.458 Beiträge
Zitat von *****ich:
Wer ist hier der Weihnachtsmuffel? *nixweiss*

Ich bin ein Weihnachtsmuffel aber beim Einkaufen hat mich ein kleiner Wichtel angeschaut und dann um denn Nase gewickelt nur noch nicht geschafft nach hause und foto zu mache
*****ich Paar
7.540 Beiträge
Themenersteller 
Kurz vorm Ausgang
... des dänischen Bettenlagers lauerten diese Wichtel und wollten mit. Okay, wird gemacht, aber wieder nur als Foto. *foto*
De Facto 17.- Euro sind sowieso nicht drin.
****86 Frau
4.458 Beiträge
Der hat mich so süß angeschaut also ist er mit gekommen *g*
Bin ohne Name noch
****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..*wua* ...so viele süße Wichtel sind hier heute wieder eingewichtelt! ..*liebguck* ...*cheerleading* .....*neid2*

...aber erstmal ordentlich begrüßen: *taetschel* ..*knuddel* ...

...Quaak, für heute ist bei den Dänen Schicht.^^ ...*fernglas* ...so ein kleiner Sohnemann vom Wackel-Wichtel wäre auch was für den weihnachtlichen Teich. ..*nachdenk*
*****ich Paar
7.540 Beiträge
Themenersteller 
Er ist inkognito hier
... aber eigentlich doch zu erkennen. *lol*
"Hilfe, ick kann nüscht seh'n!" "Bist ja auch kein echter Wichtel."
****ie Mann
14.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
"Hilfe, ick kann nüscht seh'n!"

"Auch ohne Durchblick hat Rotz-Frech seinen Humor nicht verloren", meint *superman* Ratz-Fatz. *lol*
****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ..*cheerleading* ....NESTBESETZER-WICHTEL-POWER! ..

...*nikolaus**knuddel*
*******rich Mann
726 Beiträge
Den Bart
... hat Rotz-Frech ganz rotzfrech bei Elvira geklaut. *lol*
Naja, er hat sich das Haarteil geliehen. *g*
*****ess Mann
69 Beiträge
Auch im Baumarkt sind die Wichtel angekommen

Und wenn ich den Kollegen so sehe, bin ich natürlich direkt beim Duke, dem Maskottchen einer Programmiersprache - Zippelmütze, Knollennase, kein Durchblick *grins*

****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..der ist mal aber auch super wichtelig. Sieht dem Wackel-Wichtel vom DBL sehr änlich. ..*liebguck* ...*love3* ....*taetschel* ...*willkommen* ....*cheerleading*

...und der Duke im *kaffee* ....KULT! ..*hypno*
Meine neue Maske ist Wichtelig
****ine Frau
7.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*wow* ..*lach* ...in der Tat! ...und mit artverwandten der Nestbesetzer! ..*cheerleading* ...*liebguck* ..
*****ich Paar
7.540 Beiträge
Themenersteller 
Ihre Nasen
... leuchten, wenn sie sich aufregen, was ja schön und gut sein mag. Jedoch zum Mitnehmen reicht's nur für ein Foto. *g*
Genug der Wichtel, die da gerne adoptiert werden wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.