Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietscheentchen und andere Schnattertiere

****a72 Frau
7.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle meine Entchen....
..... schwimmen im Hochwasser auf dem Main.
Nein nicht alle.
Ich war gerade an der Mainlände nach dem Hochwasser gucken und ob mein Auto noch weit genug weg steht - und dann hat der Spieltrieb bei mir eingesetzt und ich habe insgesamt 3 Entchen ausgesetzt😅 Ich hab gerade nen ganzen Beutel davon im Auto. Die hatte ich einer Freundin für's Bällebad ihres Enkel geliehen.
Vielleicht werden sie ja von irgendwem gesichtet.
**
*
**
*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Süße Idee *love3*
****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ..*rotfl* ..*cheerleading* ..3 Entchen auf großer Wassertour! ..*wink* ..*liebguck* ..Nak, nak, nak!
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Bis zu dir nach Frankfurt werden sie aber wohl nicht kommen. Ich denke, allerspätestens an der Schleuse Rothenfels bei Marktheidenfeld dürfte Ende sein. Ich gehe aber davon aus, dass sie nicht weit kommen. Ich hätte sie dafür wahrscheinlich von der Brücke werfen müssen damit sie mitten im Main schwimmen.
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht werden sie ja auch von Kindern aus dem Wasser gefischt, die Freude daran haben @****a72 - dann hast du dein gutes Werk für heute auch schon getan *zwinker*
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Das wäre schön.
Zumindest die Leute, die mich dabei gesehen haben, hatten ihren Spaß
****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****a72:
Bis zu dir nach Frankfurt werden sie aber wohl nicht kommen. Ich denke, allerspätestens an der Schleuse Rothenfels bei Marktheidenfeld dürfte Ende sein. Ich gehe aber davon aus, dass sie nicht weit kommen. Ich hätte sie dafür wahrscheinlich von der Brücke werfen müssen damit sie mitten im Main schwimmen.

...*huch* ..*snief* ...*heul* ..*omm* ...so werden kleine Hoffnungsschimmer zerquetscht.^^ ...*fernglas* ..
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Vielleicht haben die Kleinen eine weite Reise vor sich?
Es ist doch auch möglich, dass die Entchen weiter schwimmen bis in den Rhein. Die Staustufen sind für diese Wesen überhaupt kein Hindernis.Von dort schippern sie weiter bis in die Nordsee und dann weiter bis in den Atlantik an Puerto Rico vorbei ins Karibische Meer. Schließlich landen sie in Panama und werden dort am Strand von Kindern gefunden, welche sie mit wasserfesten schwarzen Filzschreibern bemalen, so dass sie aussehen wie die Tigerenten. *juhu*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
und hoffentlich kommen sie am großen, dicken Waldbären vorbei *gg*

*****ich Paar
7.554 Beiträge
Vielleicht
... sehen sie dann so aus. *nixweiss*
Foto: Julia72
****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl* ..why not? ..bisschen Tarnung ist nicht verkehrt. ..und, auch endlich mit "Augen-Make-Up". ..*liebguck*
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Entchen im Whirlpool *tauch*
**
*
**
*
**
*
****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*cheerleading* ...mal so richtig durchwärmen. ..*dafuer* ..*taetschel*
******lex Mann
1.437 Beiträge
@****a72 🐣🐣🐣

In Dresden gibt es jedes Mal zum Stadtfest im Sommer einen "Entencup". Die schnellste Ente macht einen Menschen glücklich und alle miteinander machen ein besonderes Projekt möglich und einen Verein glücklich. Denn man kann sie Enten adoptieren gegen einen gewissen Betrag.:-)
Mit jedem Jahr wurde der Entencup bekannter und mitlerweile werden alle Enten mit dem Kran in die Elbe geschubst/ geschüttet und treiben von einer Elbbrücke zur nächsten.

Es sei denn es klappt nicht mit der eigensinnigen Elbe ... da muss dann eine tolle Ausweichmöglichkeit her. *g*
(Wie im Video zu sehen.)
🐣🐣🐣

****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..bei sowas muss ich auch noch mal mitmachen. ...*liebguck* ..*cheerleading* ...

..aber, Momentele, dazu fällt mir gerade noch DER Quietscheentchen-Fan überhaupt ein: ..*smile*

*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toll und verbindlichsten Dank sehr geschätzte @****ine

Ich sah nur das Bild von YT und jetzt hab ich meinen Ohrwurm für den Tag *bug*

*haumichwech*
****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ueen:
Toll und verbindlichsten Dank sehr geschätzte @****ine

Ich sah nur das Bild von YT und jetzt hab ich meinen Ohrwurm für den Tag *bug*

*haumichwech*

...*kicher_wie_Ernie* ...*fiesgrins* ..meineeine dachte beim Speichern tatsächlich noch: Mmh, vielleicht doch noch einen Warnhinweis "#Vorsicht_Ohrwurmgefahr" dazu gefröschelt? ...*nachdenk* ..= ..*nene* ..*smile*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trigger *haumichwech* (Insider)
*******e_rk Paar
143 Beiträge
quiiiiitsch
ich (ReMa) liebe diesen Ohrwurm, es gibt nichts schöneres in der *duschen*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Umzug - Einzug - Auszug -
Umgezogen sind 6 Entenfreunde

Bei mir eingezogen ist ein Entenfreund namens Robinson

Ausziehen können 5 Entchen zu Entenfreunden - die sich gerne bei mir melden dürfen.

Da ich alle Enten geschenkt bekam, reisen sie selbstverständlich auch kostenfrei weiter
Robinson, bei L@ Duckie, die allerdings not amused war und keinesfalls bereit ist, ihren Wannenthron zu teilen!!!
Daraufhin verzog sich Robinson in gewohnte wasserähnliche Gefilde zu den Schwimmpokalen im Flur
Umziehen dürfen diese 5 zauberhaften Gesellen, die noch nach einem neuen zu Hause suchen
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und schwupps... ist die Entenfamilie schon fast im Karton und auf dem Weg zu

*fluester* nach *fluester*

Da sollen sie sich dann mal selber präsentieren, nach dem Umzug *freu2*
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Och schade. Da war ich wohl zu spät *snief* bei mir hätten sie auch Asyl bekommen.
Bin gerade etwas unpässlich und nicht so schnell im Beiträge lesen
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh das tut mir jetzt leid *troest* @****a72 vielleicht können sie ja weiterreisen,.. sind schon verpackt und so gut, wie auf dem Weg.
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Alles gut
Sie werden es bestimmt gut haben in ihrem neuen Zuhause
****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*wow* ....6 Entis watschelten in neue Gefilde! ..*cheerleading* ...*taetschel* ...cool.

Dann bin ich ja mal gespannt, wohin sich die anderen 5 Entis geentet haben... ..*fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.