Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
74 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietscheentchen und andere Schnattertiere

********andy Frau
1.814 Beiträge
Sooooooo was laaaange währt.... endlich auch mal eine kleine story von mir.... dank @*******ueen .....

aber es musste erst noch die "passende"Brüt-Schlüpf-Hilfe" "eingeflogen" werden.... *zwinker*

...bitte entschuldigt, gerade am Ende zu, die nicht so dolle Bildqualität... aber ich hatte ein "Disput" *gr* mit meinem Mobile.....

..... Und nochmals ein *herz*-liches DANKE an @*******ueen und..... @****a72 ...die Weiterreise von einigen "Schlüpflingen" wird noch die Woche starten.....
Hier die stolze "Schlüpfhilfe"
Man beachte die Ausdauer...... UND ich persönlich habe mich natürlich über das "Biench-Bildchen" gefreut....
Ohhh die Schale ist geknackt....
ein vorsichtiger stubbs noch........
dann trauen sich die ersten raus... und locken die "kleinen" auch noch raus.....
nun sind sie alle da!!!!!! Und für mich sogar noch eine kleine Überraschung.....
****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ...*wow* ..*hypno* ...*bravo* ...*liebguck* ..die süßen Entis sind also bei dir ausgeschlüpfelt -- darauf wäre ich nie "geholmest".^^ ..*holmes**lach* ..*cheerleading*

Und der edle Herr Erpel ist ja auch ein ganz schmucker! ..*taetschel* ...*love3*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhu*freu2* ..

ihr habt immer so zauberhafte Ideen, sowas zu präsentieren. Ich bin da wohl eher die Pragmatikerin *lol*. Deswegen: Quali der Fotos ist nur halb so wichtig, wie deine tolle Idee der Präsentation @********andy

Und die Überraschung ist einfach so mit reingehopst.

Außerdem bestehe ich auf den versprochenen Ausgleich via Käsekuchen, den ich mir bei passender Gelegenheit mal einverleibe gelle *schleck* *muffin*
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*

Gestern sind 3 der Entchen von @********andy nun bei mir eingetrudelt *freu2*
Dankeschön auch an @*******ueen dass sie die Entchen auf die Reise geschickt hat.

Zunächst haben sie sich nach der 2 Tage dauernden Reise etwas erholen wollen aber dann kam der Wasser - Frosch und Enten Experte und hat sich der Kleinen angenommen und ihnen den Ententeich gezeigt.
Begrüßung durch den Wasser - Frosch und Quitscheentchen Experten
Ich stell euch mal eure neuen *friends* vor
**
*
**
*
Wo sind Wir?
Alle angekommen
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Gemeinschaft hier soooooooooooo toll... auch dass geteilt wird, und hin und her geschickt... ich bin total begeistert *freu2*

Mit einem Wasserexperten zu wohnen hat natürlich definitiv Vorteile @****a72 wundervoll, dass sie sich schon so schnell aklimatisieren konnten
********andy Frau
1.814 Beiträge
oooooohhh wouw @****a72 soooo viele Freunde!!! DAS ist ja herrlich.... da müssen die verbliebenen hier mal zu Besuch kommen.... und ein soooo großer Freund der auf sie aufpasst und Sie ans Wasser gewöhnt... HERRLICH... da freue ich mich gleich nochmals so schön... und DANKE nochmals an @*******ueen für die Spende... und ich freue mich auf die "Bezahlung" *muffin* *juhu*
****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*wow* ..QUAAAK! ..das froscht, fröschelt und entet! ..*liebguck* ...*cheerleading*

...*bravo* ..Julias Kermit als Enten-Hüter! ..*lach* ..genial! ...naja, falls er auch mal dann "Schaum-Badetag" haben sollte, ist die Wanne (*alarm* Vorsicht, *sing*-Trigger! ..*augenzu* ..*fiesgrins*^^) VOLL!^^ ..*tauch*

*omm*
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Oh Mann.... *umfall*

*roll* Da hast du ganze Arbeit geleistet @****ine - wie zum Henker bekomme ich jetzt Helga Feddersen und Diddi Hallervorden wieder aus meinem Kopf? *ballaballa* *abgedreht*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
Sie quietscht zwar nicht
... aber sie singt lautstark.*taetschel*
9,99 € ist's schon wert.
Foto: Lotharerich
****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..ENTI! ..*cheerleading* ..NAK, NAK, NAK! ...*bravo* ..*taetschel*
Das ist ja auch ein Schnattertier *smile*... oder???
Calimero... mit Sombrero ... Küken aus Palermo
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Calimeroooooooooooooooooooooooooooooo *love3*

Hatte SOFORT das Lied im Kopf... was hab ich das als Kind geliebt

*sing* nun ist es soweit, es ist Calimero *huhn* Zeit *sing*

Mein schwarzer Jeep Wrangler hieß auch so, weil er das Dach abwerfen konnte *lol*
********andy Frau
1.814 Beiträge
oohhh jaaaa DANKE Calimero hat mich auch in meiner Kindheit begleitet... ach ist das herrlich... *danke* für diese Erinnerungsphasen... *love2*
****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..*cheerleading* ...wir haben Calimero jetzt auch bei uns Maskottchen! ..*liebguck* ...*love3* ...*taetschel*

...*ja* ein echter Klassiker von ganz damals und so süß mit seinem Schalenhut. ..*lolli*
****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und erinnerte mich auch wieder an das Küken, das bis auf seine Füße, in seiner Schale unterwegs ist, auf der "Orsons Farm" von Jim Davis. ..*love3* ..*lolli*

***o1 Frau
6.018 Beiträge
@********andy

*juhu* JETZT habe ich DEN 🦆🦆Thread auch gefunden.

Und, stell' Dir vor, ich weiß sogar,
WO das Plüsch-ohne-Quietsch-Entchen ausgeschlüpft ist und groß genug geworden ist, um zu Dir (*raeusper*/*zwinker*) zwischenauszuwandern.
Schön, dass das P-o-Q-E
die Quietsche-Entchen-aus-dem-Karton
*willkommen* in Empfang genommen hat. *top*.

@ alle 🦆🦆Mamas und Papas
Ich kenne eine Person außerhalb vom JOYclub... Die wäre ganz entzückt 🥰 von den vielen unterschiedlichen Entchen und den Bildergeschichten.
*bravo*
****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
....Nak, nak, nak euch. Meineeine wurde mal wieder an Alfred J. Kwak erinnert. *love3* ..und die Recherchen ergaben dieses. *smile* ..Nur echt mit Henk, dem Maulwurf. *cheerleading*

(...*fluester* ab Minute 10:48 bis so 16:48 erfährt man, wie er schlüpft und warum er so heißt. *lach*)
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Familienzuwachs im Ententeich *freu2*

Am Donnerstag beim Joy *stammtisch* haben diese 2 süßen Entchen unabhängig voneinander den Weg zu mir gefunden. Es hat sich wohl rumgesprochen, dass ich Entchen sammle.... *lol*
Die kleine Rote kam extra aus Hannover angereist *fahr* und die andere fand den Weg von Frankfurt aus zu mir.
**
*
********andy Frau
1.814 Beiträge
Welch herrliches passendes Paar.... und diese werden bestimmt gebührend bei der Großen Entenfamilie bei Dir empfangen und willkommen geheissen werden!

Sehr außergewöhnliche fast exotische Exemplare.... einfach toll!!!

*freu*
****ine Frau
7.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*liebguck* ...*cheerleading* ..*taetschel* ..*willkommen* auch hier bei uns! ..*lolli*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie geil *haumichwech* ...weißt du denn auch was GRIE SOSS ist @****a72 ?
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Natürlich weiss ich das. Ich liebe grie soss. *schleck* Mache ich, wenn die frischen Kräuter gibt, ganz oft.
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
eigentlich DAS traditionelle Gründonnerstagsessen im Frankfurter Großraum *schleck*. Bin happy, dass ich es zwischenzeitlich auch hier in *bw* bekomme, denn ich liebe es so sehr und hab schon die ganze Hausgemeinschaft damit angesteckt *lach*

Hier kannte man das gar nicht....
****a72 Frau
7.766 Beiträge
Diese Nachziehente /huhn? wohnt ab jetzt auch bei mir *freu*
**
*
********andy Frau
1.814 Beiträge
*juhu* mit Pünktchen... ist die herzig...... so eine ähnliche hatte ich auch mal..... ist bei verwandten Kindern gelandet.... vllt versuche ich diese wieder heim zu holen.... aber Pünktchen ist schon was ganz besonderes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.