Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett295
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer darf mit ins Bett?

Wer darf mit ins Bett?
Hey Ihr Lieben *g*
(wenn schon existent-einfach verschieben bitte)

Denke mal, ich bin nicht die einzige die mit einem Plüschi schlafen geht und sich ohne irgendwie alleine fühlt...

Wer von euch fühlt gleich?

Ich stelle meine 2 Gefährten mal ein, Paulchen für daheim und der kleine Gepard wenn ich ausser Haus schlafe...

*knicks*
Paulchen, für daheim
mein kleiner Gepard für ausser Haus
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* .. sehr gute Idee - wurde kurz mal dran gefroscht von Kermit, aber noch nicht verthreadet... 🐸

....*liebguck* ... *taetschel*
******ell Frau
3.381 Beiträge
Zuhause habe ich den Max. Eigentlich Maximilian von Schlotterstein der Erste , aber ich nenne ihn halt Max.

Der passt genau in meine Hand und ist deshalb schon ziemlich ramponiert und durchgekuschelt. Ich liebe ihn wie verrückt.

Bei meinem Freund habe ich gleich eine ganze Truppe... *tuete*
Von links nach rechts:
Kalinka, Hans und Rüdiger
Max
Die Truppe
putzig
so *liebhab*
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* Yeah! .. das plüscht! .. Max, der Handschmeichler und die 3 von der Bettkante. *taetschel*.. *liebguck* .. *wink* ..
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Das ist die Truppe, die im Moment mein Bett bewacht, mich vor Albträumen schützt und zum Kuscheln da ist. Aber ich habe einen großen Karton mit noch vielen anderen Kuschels und ich wechsel immer mal jemanden aus bzw ein, je nachdem.
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Hier mit Namen
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....hey, sieht auch sehr gemütlich aus. *liebguck*... *taetschel*...

...*idee* .. ah, also mit "Kuschel-Reserve-Karton" .. clever. .. Quaak!
*******ell Mann
449 Beiträge
Zwar nicht ganz zur Gruppe passend– als meine Katze krankheitsbedingt nicht mehr rausdurfte (weil Madame nie zur Stelle war, wenn es lecker Medikamente gab), hatte sie ihren Schlafplatz auf der Couch. Das ist ihr irgendwann wohl nicht mehr ausreichend gewesen und so hat sie sich dann vor meiner Schlafzimmer-Türe platziert und Einlass gefordert.
Zuerst zaghaft und dann immer energischer. Nach 5 Minuten hat sie gemerkt, das dies nicht fruchtet. Da hat sie zusätzlich solange mit ihren Krallen den Türspalt und den Teppichboden bearbeitet, bis ich genervt aufgegeben habe. *muede*
Sie hat sich am Fussende des Bettes ihr Plätzchen zurechtgetreten und dann die ganze Nacht geschlummert. Nur einmal hatte sie wohl einen Albtraum und ist mitten in der Nacht kläglich mauzend aufgewacht. Da mußte natürlich erstmal beruhigend gekuschelt werden. *knuddel*
auch Lebendkuschler sind hier gern dabei
nur *hund* war letztens nicht mit im Bett, dafür aber davor
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....."Lebendkuschler" .. *lach*

.....Natürlich gehören die biologisch lebendigen^^ Süßen auch zu uns und den Maskottchen. *dafuer* .. Arme Miau! *fancycat**taetschel*
*******ell Mann
449 Beiträge
Jetzt weiß man(n) auch, warum Frau immer eine Handtasche dabei hat. Stecken die Plüschis für unterwegs drin.
Mal schnell im Restaurant beherzt in die Tasche greifen und kuscheln, wenn keiner guckt.
Oder im Supermarkt, oder im Bus... *knutsch*
Während Du damit beschäftigt bist, kuscheln die anderen vielleicht auch gerade mal schnell.
Weil–weil– Du guckst ja gerade nicht hin. *knuddel2*

@****nah
bei manchen Hund ist es vielleicht besser, wenn der nicht im Bett landet– Berhardiner, Riesen-Dogge...*smile*
****ay Frau
4.587 Beiträge
Bernhardiner gehören nicht ins Bett! Die sind das Bett!
*******ell Mann
449 Beiträge
Die betrachten das Bett dann als ihres und Frauchen zieht zusammengerollt im Hundekörbchen ein.
kicher
bei mir lag es auch an der Höhe, also nicht so sehr die von das Hund

und ich hab eher keine Handtasche, ich bin mit Rucksack *floet*(paßt eindeutig mehr gekuschel hinein) unterwegs
*******ell Mann
449 Beiträge
Oh, im Etagenbett ganz oben.

Ansonsten hatte ich mir das eher so vorgestellt, wobei Du durch die Miez verkörpert wirst.

****ina Frau
11.370 Beiträge
Wir haben unsere Hunde jetzt mal aus dem Schlafzimmer verbannt, denn sie waren nicht nur vor dem Bett, sondern haben sich nachts immer ins Bett geschlichen. Ich bin dann morgens wie ein Fragezeichen aufgestanden, da mir mein Platz irgendwie immer streitig gemacht wurde. *lach*

Bei der Größe der Beiden auch kein wunder *zwinker*
Bordercollie
Collie
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Das Nüssel ist so klein, das kommt bei mir oft in der Jackentasche mit.
****ine Frau
7.287 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* .. oh, zwei schöne Wauzis sind hier eingepfotet. *hund**hund**taetschel*
*******ell Mann
449 Beiträge
@****ina
Die beiden verschwinden wenigstens nicht so schnell spurlos in der Besucherritze. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.