Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguine

****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..modernes LEGO! ...cool. *taetschel*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Oder nachts im dunkeln im Kinderzimmer beim aus Versehen drauf treten: autsch *autsch*

*lol*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht in Stein gemeiselt,
... aber so ähnlich. *zwinker*

Vor vielen Jahren im Vogelpark Olching gekauft und in meinem Büro als Briefbeschwerer verwendet. Im Laufe der Zeit hat der kleine Frackträger sich unter einem Haufen von Unterlagen so versteckt, dass er unauffindbar war.

Doch irgendwann kommt alles ans Licht. *guckguck* Auch kleine 🐧. *huhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*huch* ..ein Büro-Pingi? ....*smile* ...wie cool! ..*cheerleading*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ****ie:
Im Laufe der Zeit hat der kleine Frackträger sich unter einem Haufen von Unterlagen so versteckt, dass er unauffindbar war.

Ja das kommt davon, wenn man die Aktenberge nicht schnell genug bearbeitet. *lol*

Allerdings ist es in meinem Büro so schlimm, dass ich kaum etwas wiederfinde. *traurig*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Dann brauchst Du einen *holmes* *gg*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....oder einen Bücherwurm mit Akten-Faible? ..*nachdenk*

..*raeusper* ...aber lassen wir die süßen Pingis mal doch lieber hier mit leidiger, menschlicher Bürokratie in Ruhe. ...*omm*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chorknaben
... im Nürnberger Tierpark. *osolemio* ... *sing* ... *twist*

Das einzige was die fünf Frackträger jetzt noch brauchen ist Gesangsunterricht. *headbang*
*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..wie cool! ..*knips* ....*rotfl*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Gerade habe ich ein paar Bilder sortiert und dieses aus der Altmartktgalerie in Dresden entdeckt. 🐧
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*wow* ..das ist mal ein XXL-Pingi! ..*cheerleading* ....*taetschel* *willkommen* im JOY-Zoo! ..*liebguck*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Könnte hups über die Brüstung und schwupps die Rolltreppen herunter. *zwinker*
🐧
****86 Frau
4.421 Beiträge
Mach morgen oder so mal ein foto von meinem denn hab ich von meiner Schwester bekommen wahrscheinlich vor 25 jahren bekommen aber genau weiß ich das nicht mehr
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Noch zwei Tage
... dann ist's soweit. Dann ist der Ehrentag der Pinguine
****86 Frau
4.421 Beiträge
Vielleicht ist ja bis dahin mein *baby* Pinguin da *g*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Heute entdeckt ❄ 🐧 *herz4* 🐧 ❄
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..eine Plüsch-Pinguin-Frericherei und stylische Mall-Deko aus DD! ...*top* ...*liebguck* ...*taetschel* *taetschel* ...*cheerleading*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Aus der Lego-Elster
... wurde ein Lego-Pingu, und der freut sich auch schon auf morgen.
"Bin ich hier richtig auf dem Weg zum 20.01.2021???"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ..Frerichs-Freunde-Land ist schon super auf den großen Tag vorbereitet! ..cool. ..*liebguck* ....*taetschel* ..*zugabe*
Profilbild
********chen Frau
15.657 Beiträge
*Moin....
Jepp.....heut ist Pinguin Tag und meine Plüschi--Pingis wollen auch mitfeiern. *juhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*cheerleading* ..vier motivierte früh ausgeschlafene Pinguin-Kumpels! ...*party* ..*liebguck* ..*taetschel* ..*liebhab*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
….*pirat**meld* ..*megaphon* .."Also, liebe Pingis, alles Gute zu eurem heutigen, pinguistischen Ehrentag! PIEPS! Lasst euch feiern, knuddeln und flauschen! Und eure HTMs und Fans haben heute desdeiwegen außerdem die Aufgabe ihr Wissen über euch zu erweitern! PIEPS!" ...*cheerleading*

...*liebhab* *knuddel2* *taetschel* ..*holmes* *matrix* *fernglas*


..*les* ..*idee* ..Ah, der „Welt-Pinguin-Tag“ ist dann am 25.4. ..

…weil: um den Zeitpunkt beginnt die alljährliche Wanderung in die Brutgebiete im Norden.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
20.01.2021
Ehrentag der Pinguine.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Olaf der Pinguin
... hält eine ehrliche Rede:

"Heute ist nun der Ehrentag für uns Pinguine.
Das freut uns natürlich, aber habt ihr Menschen schon gemerkt, dass wir immer weniger Frackträger werden auf dieser Welt."

"Ja, ihr Menschen, dann tut bitte einmal was an unserem Ehrentag und das nicht nur heute, sondern auch für immer in der Zukunft.
Sorgt dafür, dass endlich der Klimawandel gebremst wird, damit unser Lebensraum nicht noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wird."

"Ihr Menschen habt mit euren technischen Möglichkeiten dafür gesorgt, dass es in den letzten Jahrzehnten überhaupt soweit gekommen ist. Ja es gab natürlich auch vor langer Zeit Vernünftige und Weise unter euch, aber die Mächtigen auf diesem Globus hören nicht auf diese Warner."
"Um noch mehr Geld zu scheffeln, holzen sie lieber die letzten Urwälder ab, um für ihre Rinderherden Weideland zu schaffen. Und die arglosen Menschen kaufen diesen Frevlern dieses Fleisch auch noch ab, ohne zu merken, dass sie ihren eigenen Untergang damit heraufbeschwören. Es gibt noch soooo viele Sünden, mir denen ihr Menschen diese schöne Welt zerstört. Ihr seid doch so schlau, da müsstet ihr doch wissen, dass diese Erde im ganzen Universum wohl einmalig ist."

"Also liebe Menschen, nett, dass ihr einen Ehrentag für uns Pinguine veranstaltet, aber ihr solltet lieber Innehalten mit der Zerstörung der Natur, innehalten mit dem Abholzen der Wälder, innehalten mit der Verschwendung der Recourcen, innehalten mit der weiteren Erwärmung des Planeten, innehalten mit Allem, was diesem Globus schadet."

"Wenn ihr Menschen so weiter macht, gibt es bald keine Pinguine mehr und ihr könnt statt eines Ehrentages einen Gedenktag für uns einlegen. Und gleich auch einen Gedenktag für viele andere herrliche Lebewesen auf dieser Welt."

"Bald gibt es dann nämlich auch keine Orang Utans, keine Gorillas, keine Eisbären, keine Korallen, keine Urwälder, keine Schmetterlinge, keine Bienen und so viele andere schöne Dinge nicht mehr."

"Und wenn ihr Menschen dann auch bald verschwunden seid, hat die Natur hoffentlich Gelegenheit und Zeit, alles Schöne wieder entstehen zu lassen, aber niemand wird da sein, der für euch Menschen einen Gedenktag veranstaltet."

© Lotharerich
*******rich Mann
722 Beiträge
Neuzugang aus Lego
... den ich heute von unserem jüngeren Sohn geschenkt bekommen habe.

Nun, es soll ein Pinguinmädchen sein, und soll Pia heißen.
Pia, geboren 20.01.2021 16:30 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.