Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguine

*******e_rk Paar
143 Beiträge
Peggy ist Neuzugang
genau richtig zur Feier des Tages
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*les* ...*wow* ...*cheerleading* ....neue Pingis sind bei uns eingewatschelt! ..*liebguck* ..*love3* ...hachz! ...*taetschel* ...*liebhab*

Peggy sogar noch mit einem Stück Eischale auf dem Kopf! ..*lach* ...*love5*

....mmh, so ein Pingi aus Südafrika könnte der Froschteich hier auch noch mal sich fröscheln. ..*nachdenk*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Der nawachs ist da *g*

Die Glück Mami mit ihrem *baby*
Mami und Baby
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..*cheerleading* ..Gratulation! ..*liebguck* ...*taetschel* ..*love3*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Bisschen Größen unterschied haben die beiden nur *haumichwech*
*******e_rk Paar
143 Beiträge
Zuwachs 😉
Peggy und Pitty
******lex Mann
1.437 Beiträge
Die Füße sind soooo knuddelig. Aber nicht nur die Füße! 🐧🐧
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*meld* Pitty! ..*willkommen* bei unserer Pinguin-Kolonie! ..*taetschel*

...*fernglas* ..*smile* ...die sehen beide so aus, als gäbe es gleich ne Runde Fischstäbchen und "Salzige Heringe" als Nachtisch! ..*cheerleading* ..*freu2*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Pinguinfrau Pia hatte Mitleid mit dem Frosch da draußen und fragte mich, ob ich ihn nicht freischaufeln will. *nachdenk*

Aber nein, nicht nötig. *g*
Maskottchen: Frösche & andere Bilder III
******lex Mann
1.437 Beiträge
Mein großes Kind hat jetzt auch diese Zeitschrift von Lego mit dem Pinguin vom Taschengeld gekauft. Aber es hat den Schnabel anders gemacht. Es meinte: "Sieht nicht so nach Kakadu aus." *rotfl*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..*liebguck* ..noch ein LEGO-Pinguin! ..*willkommen* ...*taetschel* ...*cheerleading*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Ist doch süß mit dem kleinen Schnabel. Es ist eben ein Baby-Pinguin. *taetschel*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Da gab es auch ne Anleitung dazu und mein Kind baut nach und nach noch einen Pinguin dazu. 🐧 Es muss nur die passenden Steine zwischen unseren 5 Millionen Lego Steinen zu Hause finden. *g*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Heute mal wieder meinem großen Kind beim Minecraft spielen über die Schulter geschaut und *awwwww soooo süße Pinguine da.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Gemeinsamkeiten.
Timo zu Boris: "Wir sind so verschieden, wir habens nichts gemein." *nein*
Boris zu Timo: "Doch, wir können gut und ausdauernd tauchen." *ja*

Maskottchen: Plüschis III
Oh, zwei Herren 'von' unter uns. :-)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..*taetschel* ...*cheerleading* .."Adel verpflichtet."^^ ...*smile* ..naja, der gute Rotz-Frech ist ja auch eigentlich ein geborener "von". ..*nachdenk*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Das hat Rotz-Frech damals behauptet,
... was aber als Schwindel herauskam. Fritz-Huschke von Hanstein kann nicht sein Vater sein, da er lange vor der Geburt von Ratz-Fatz und Rotz-Frech im Jahre 1996 verstorben ist.

Aber zumindest hat sich auch Rotz-Frech gleich in den kleinen Biber verliebt
Boris: "Gibt es hier noch mehr solch verrückte Vögel?" Timo: "Ja, noch weitere 5."
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*les* ..*rotfl* ...*oha* ....aber, aber, Rotz-Frech!^^ ...verrückte Vögel. ..*augenzu* ...PIEPS! ..*pirat*

....*knuddel*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Gerade hatte ich ein schönes Schaumbad mit Pinguin 🐧 bei dem es noch richtig heiß wurde.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*lach* ...*augenzu* ...*omm* ...*wow* ..sehr cooles Thermometer.

Ich habe dafür auch noch extra so eins aus der "Jungspund-Drogerie". ..*tuete*
********nder Paar
53.244 Beiträge
🐧😂😂🐧
🐧 Bei der Wanderung von Klein Knubbelchen in der Antarktis, trifft er auf seinen fernen Verwandten "Pingu King". Sie schnabbeln aber nicht zur Begrüßung, sondern machten einen kleinen Bauchstupser. *traenenlach* Danach wandert "Pingu-King" wieder weiter und "Klein-Knubbelchen" ging traurig zurück. Vielleicht treffen sich die ja mal wieder. *liebguck*.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
April, April
... meinte die BBC im Jahr 2008. *lol*


********nder Paar
53.244 Beiträge
@****ie

*haumichwech* *top*
🐧🐧🐧🐧🐧 *superman*
Klasse!

Bestimmt Pinguine mit Möwen gekreuzt. *traenenlach*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus aktuellen Anlass
*freu2*

(Internetfund)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..*cheerleading* ...*lach* ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.