Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguine

*******ave Frau
9.518 Beiträge
Heimatschützer
Der Pingi und sein Freund verteidigen am Tagebau Garzweiler im Sitzstreik den Ort Lützerath vor dem Abriss durch die Kohlebagger, und somit die 1,5 Grad Grenze für das Klima.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..wie süß! ..erstaunlich, dass die dort noch so ungestört sitzen. *liebguck* ...*taetschel* ..
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ****ine:
...*wow* ..wie süß! ..aber, die kann man doch nicht einfach so aufessen! ..*nono*

...*augenzu* ..*omm* ..

Überall wo diese dunklen Oliven drin sind ist mein jüngstes Kind janz flott wa und verschmaust es. *g*

Zitat von *******ave:
Heimatschützer
Der Pingi und sein Freund verteidigen am Tagebau Garzweiler im Sitzstreik den Ort Lützerath vor dem Abriss durch die Kohlebagger, und somit die 1,5 Grad Grenze für das Klima.

Oh, das nenne ich mal guten Sitzstreik. Ein Zuhause sollte nicht weg gebuddelt werden!
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Zitat von ******lex:
Oh, das nenne ich mal guten Sitzstreik. Ein Zuhause sollte nicht weg gebuddelt werden!

Erst werden Ortschaften für den Kohleabbau geopfert, um danach dem Klima den Rest zu geben. *schock*
Wahrscheinlich haben diese Bonzen bereits andere bewohnbare Planeten entdeckt, wo sie mit insgeheim bereitstehen Raketen abhauen, wenn sie unsere schöne Erde ausgebeutet und zerstört haben. *motz*
******lex Mann
1.437 Beiträge
*guckguck*
Pieps das Pinguinküken
Pieps unser Winter-Muff
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..ne knuffelige Plüsch-Pinguin-Kugel! ..*liebguck* ..*taetschel* ..*cheerleading* ..könnte man mit dem und seinem Bruder auch machen. *lach*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Bei uns wird der Muff als Kuschelkissen genutzt. Liegt im Bett wie alle anderen Pinguine. *love4*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*lach* ..*ja* artgerechte Plüschi-Haltung. *cheerleading* ...*heia*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleinkind-Puschen
... im Pingu-Style. *love*

Gefunden heute in einem Baumarkt. *fernglas* Leider nicht im meiner Größe. *snief*
*lol*
*******ave Frau
9.518 Beiträge
Schade, da hätte ich gerne ein Bild davon gesehen. Connie in Pingipuschen. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*wow* ..wie cool! ..*rotfl* ..*hi5* @*******ave ...*genau* ..mein erster Gedanke. *smile* ..*cheerleading*

...zweiter Gedanke: "Kermit, wo sind deine Füße?" ..*holmes* ..würde passen. Zumindest beim Handpuppen-🐸💚.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ave:
Connie in Pingipuschen. *lol*

Und meine beiden NBs hätte es die Krallen weggezogen. *umfall* Das Lachen *haumichwech* und piepsen *witz* *neck* hätte bei denen wohl bis Weihnachten angehalten. *schock*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*pirat**fernglas* ..PIEEEPS! ..*ja* ..der ganze *kuschel*-Koffer wäre "ausgelaufen". *rotfl* ..*haumichwech* ..*ko*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaufenster-Deko
... in einer Münchner Apotheke. *wow*
*******ueen Frau
18.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gegen Gefrierbrand? *haumichwech*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..Pingi-*alarm*! ..*liebguck* ..*cheerleading*

...*holmes* ..die Apotheken hier haben auch öfters plüschige Dekorationen. *nachdenk* .."Eyecatcher" für Kleinvolk und deren Aufpasser dann *nase**guckstduhier* ..*aspirin* *geschenk**idee*?
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Er wollte uns
... tanzend und singend überreden, ihn zu adoptieren.

Aber ein Blick auf den Etat erlaubte das nun einmal nicht. *nixweiss*
Wenn, dann wäre der tanzende Elch uns lieber. :-)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ..armer Pingi! ..*taetschel* ..dafür hat er hier im JOY-Zoo einen schönen Platz bekommen. *cheerleading*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Denn haben wir hier auch aber fanden denn nicht so schön und hab ihn nicht gekauft obwohl ich ja Pinguine liebe *love*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
So ist es, wirklich hübsch fanden wir diesen Lidl Pinguin auch nicht. *nein*
****86 Frau
4.421 Beiträge
*juhu* Mami hat denn Rucksack gepackt und heute Abend geht es los wir verreisen und dürfen mit *freu2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*les* ..*liebguck* ...*taetschel* ..das wollte der Kermit auch schon wissen, wer denn wohl da nun von den Plüschis mit nach *deutschland* reisen darf. *fernglas*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Du Mami Pingui mit dem raus schauen wird das nichts ist zu dunkel *snief2*

Ach mein Liebling werden trotzdem unseren Spaß haben auf der Reise versprochen morgen geht es in ein Flugzeug *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*lach* ..das pinguinische Riesenbaby mit kleinerer Mami ist zu genial! ..*cheerleading* ...ist das schon der Zug zum Flughafen? *holmes*
****86 Frau
4.421 Beiträge
hab denn einen eigen abschnitt gemacht muss nur noch zu gelassen werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.