Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguine

******lex Mann
1.437 Beiträge
"Was macht ein Pinguin auf dem Berg?"

"Frieren!"

Sei unbesorgt, mein Blitz ist etwas grell, es sind zartrosa Wangen. Wir haben ein schönes, warmes Zuhause und die schönen rosa Tüpfelchen sind geblieben.
Die Pinguindame hat aber schon mein Häkelgarn bewundert und wenn ich es hinbekomme, so als angehende Anfängerin, bekommt sie ein Kleidchen oder so. Im Moment schnattern hier drei Pinguindamen. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..*willkommen* ...*taetschel* ..wie süß! ...*musketiere* ....und *strick* gibt's dann vielleicht auch noch mal. *cheerleading* ....*omm*
*******ueen Frau
18.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab gestern
im Europapark eine mittelgroße Pingi Invasion entdeckt *freu2*

Schade, dass ich nicht die ganze Farbenkraft mit dem Handy einfangen konnte.

Aber ich denke, ihr habt sicher trotzdem Freude am Pingirudel *hochleb*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ..*umfall* ....*wua* ...das ist in der Tat eine sehr große Population! ...und sehr viele von diesen Pingis mit "T.-Frisur". *lach* ....aber sehr süß! ...*cheerleading* ...*liebguck* ...*willkommen* ...*taetschel*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*umfall* soooo viele Pingis und so süß *love*

Bin ich froh, dass ich hier solche Geschäfte nicht habe. Ich weiß nicht, wie viele ich mitgenommen hätte *rotwerd*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Ich find denn weiß, blauen total süß *love5* *liebhab*
******s23 Frau
12.721 Beiträge
Und ich den mit dem gelben Püschel auf dem Kopf 😍
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******s23:
Und ich den mit dem gelben Püschel auf dem Kopf 😍

....in Fachkreisen auch als "T.-Frisur" bekannt.^^ ...*rotfl*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
....in Fachkreisen auch als "T.-Frisur" bekannt.^^ ...*rotfl*

Aber die Pingis sind charakterlich bestimmt edler eingestellt, als der Namensgeber der Haartracht. *holmes*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
Zitat von ****ine:
....in Fachkreisen auch als "T.-Frisur" bekannt.^^ ...*rotfl*

Aber die Pingis sind charakterlich bestimmt edler eingestellt, als der Namensgeber der Haartracht. *holmes*

....ODER: ..der Pinguin hatte diese Frisur zuerst und der Mr. T. ist heimlicher Fan dieser Geschöpfe und hat desdeiwegen eben diesen speziellen Look.^^ ...*holmes*
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Themenersteller 
Heute im Schaufenster bei fielmann gesehen *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ...*wow* ...ein Kontaktlinsen-Pinguin. *taetschel* ..*liebguck* ...*cheerleading*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Auf dem Striezelmarkt haben sich meine Kinder zwei süße mini Pinguine aus Zinn gekauft. *love3*
Stehen jetzt in einem kleinen blauen Setzkasten. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*liebguck* ...*cheerleading* ..*willkommen* ...*taetschel* ....*love3* ...und mit Spiegel im Rücken sind es gleich "4".^^ ....*lach*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Wie die Pinguine aus den Filmen "Madagaskar!" *g*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Souvenir Shop
... des Palmitos Park auf Gran Canaria kann man(n) sich mit allerlei Plüschies versorgen.

Ich habe nur ein paar Bilder gemacht und bon dann schnell durch. *angsthab* ... *my2cents* ... *geschenk* ... *schock*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*oha* ..eine Pinguin-Stapel-Kolonne! ...*alarm* ...*polizei* ...*augenzu* ..*undwech* ....*rotfl* ..*omm* ....*cheerleading* ..*willkommen*, ihr "Happy Feets"! ....*taetschel* ..*liebguck*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Die sind ja Zucker süß richtig zum verlieben
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
....*fernglas* ...*oha* ..eine Pinguin-Stapel-Kolonne! ...*alarm* ...*polizei* ...*augenzu*

Zitat von ****86:
Die sind ja Zucker süß richtig zum verlieben

Das ist nur ein Bruchteil der Plüschie-Auswahl im Souvenir Shop. *fernglas* Hab nur ein paar Bilder gemacht. *knips* ... dann *augenzu* ... *undwech* Ansonsten wäre der Kofferraum des Taxi voll gewesen. (*geschenk* *geschenk*) ... *schock* ... *panik*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Da darf ich niemals hin gehen dann sonst fliege ich mit Übergewicht zurück
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****86:
Da darf ich niemals hin gehen dann sonst fliege ich mit Übergewicht zurück

Oh liebe @****86 , nicht Übergewicht, sondern einen voluminösen Überseekoffer. *puh* ... *schock* ... *umfall*
****86 Frau
4.421 Beiträge
Bestimmt 30-40kg Übergewicht mindestens
******lex Mann
1.437 Beiträge
Heute hat mein großes Kind bei diesem Anblick sofort sein Taschengeld auf den Kopf gehauen. *love3* *love4*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ..der neue Dr. Dolittle ist gefunden.^^ ..*cheerleading* ...*taetschel*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Als wir jüngst in Leipzig bei LEGO waren, haben sich meine Kinder mit ihren Lieblingen eingedeckt. 🐧🐧🐧
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.