Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1777 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja,
Wenn ich ein Plüsch-Vogel wär'
und auch zwei Plüsch-Flügel hätt'
flög ich zu ...

... ja zu wem? *nixweiss*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Plüschvögel sind doch überall gern gesehen
https://www.joyclub.de/profile/video/4826884-204555.beppo_hat_halsweh.html *schwester* dringend benötigt
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Bruchlandung
... auf dem Frühstückstisch.

Gestern habe ich endlich Benzin für's Ratz-Wolkenkratz mitgebracht, denn Kerosin gibt's hier nicht, aber es fliegt auch hiermit.

Die ersten Proberunden hat dann heute morgen Ratz-Fatz im Wohnzimmer absolviert, da machte er plötzlich einen Abstecher in die Küche, obwohl wir ihn gebeten hatten, dort nicht hin zu fliegen. Prompt geschah, was nicht geschehen sollte, er machte eine Bruchlandung mitten auf unserem gerade gedeckten Frühstückstisch. Tassen, Brettchen, Marmelade, Frühstückseier, Besteck, ja und Brötchen. Alles durcheinander. Zum Glück ist Elviras Kaffeetasse stehen geblieben. Meiner war noch nicht eingeschenkt, was hätte das für eine Schweinerei gegeben.
Naja, es ist glücklicherweise ist auch nichts kaputt gegangen.

Es stellte sich heraus, dass Ratz-Fatz nur Brötchen gesehen hat und sich einfach ratz-fatz im Vorbeiflug welche schnappen wollte. Das ist ihm leider total missglückt.

Na gut, nicht so schlimm, Elvira war gerade nicht in der Küche und hat das Malheur nicht mitbekommen, und ich konnte schnell das Durcheinander wieder beseitigen. So, nichts mehr zu merken, alles wieder in Ordnung, Ratz-Fatz mit seinem Ratz-Wolkenkratz wieder im Wohnzimmer, da kommt Elvira auch schon und schreit laut: "wo sind denn die ganzen Brötchen geblieben, hast du die schon alle verputzt und mir keins übrig gelassen?"

Da hat doch dieser Lümmel schnell alle frisch gebackenen Brötchen geschnappt und ist ganz schnell damit weggeflogen.

Da sitzen nun die drei Schlingel und mampfen unsere schönen, warmen Schrippen. Bleibt uns nichts anderes übrig, als Neue aufzubacken.
Ist ja auch unsere eigene Schuld, denn wir hätten einfach gleich viel mehr in den Ofen schieben sollen. Irrtümlicherweise hat Elvira ja angenommen, dass die drei Raben lieber Kekse wollen.

Vielleicht hätte man die Drei einmal vorher fragen sollen.
Ha, nichts kaputt gegangen.
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Erwischt.
Ratz_Fatz hat erfolgreich für seinen Cousin, seinen Bruder und sich Brötchen organisiert. Ja das Vogelfutter, welches wir den drei Raben so anbieten, ist ihnen nicht gut genug.
Ratz-Fatz aus Küche abgehauen, er wollte doch nur Brötchen klauen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
......*lach* ...naja, so ein Brötchenduft aus dem Ofen ist ja auch ein Argument einen Abstecher in die Küche zu fliegen. *liebguck* ...außerdem logisch: drei Brötchen für die drei Raben, zwei Eier für die zwei Zweibeiner.^^ .....*holmes* ...*popcorn2**popcorn* ...*cheerleading* ....*taetschel* ...*liebhab*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Nix Müll.
Da will ich die leere Pappkiste der leckeren Hafertaler wegwerfen, da reißen die drei verwöhnten Raben mir das Ding aus der Hand, bevor es im Papierkorb landen konnte.

"Eine wunderbare Kiste für eine viersitzige Limousine, in der wir Vier Platz hätten. Los Lotharerich, baue uns ein neues Auto, wo wir alle vier Raben zusammen einen Ausflug machen können." *ja*
"Wie bitte, ihr seid doch momentan nur drei." *nixweiss*
"Ja es könnte doch sein, dass der TamTam uns auch einmal besucht." meint Ratz-Fatz. *g*
3 Besetzer: Ratz-Fatz, Beppo und Hanno
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Zum Video
... in unserem Profil, wo Beppo über Halsweh klagt.

Den kleinen rosa Schal hat Beppo gleich abgelehnt. Auch wenn der zur rosa Zunge passt. Aber nein, nein, nein! *nein*
Zu klein, und rosa auf keinen Fall.
Ja der Graue von Elvira ist sehr,sehr schön und groß und muschlig.
sehr gute Idee, gleich für TamTam ein Plätzchen zu reservieren
*knuddel* sind doch toll unsere BesetzerGang
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*lach* ..genial. Eine bequeme Limo für die Süßen. Wenn das so weitergeht, braucht ihr auch bald einen Karton-Zug für die Zugvögel.^^...

....*frier* ...Beppo mit Schal! ...*liebguck* ...stehen ihm natürlich beide. *taetschel*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Heute morgen
... klagten Ratz-Fatz und Hanno über Halsschmerzen und wollten im Bett bleiben. Also bekamen sie Halspastillen etwas Wasser und durften sich wieder umdrehen.

Nur Beppo geht es wieder gut und wollte nachmittag dann mit ins Geschäft, um mir bei der Arbeit zuzusehen. Als Erstes packte ich Zeitschriften und Zeitungen ein, die zurück zum Grossisten müssen. Man nennt das Remission erklärte ich Beppo.

Nun mussten aus 500 DIN A4-Blättern 2000 Flyer auf A6-Größe geschnitten werden. Zunächst halbieren auf A5 und dann nochmal halbieren. Beppo wollte unbedingt etwas helfen und versuchte vergeblich, das große Schneidemesser nach unten zu kriegen, aber er ist einfach zu leicht.
Dann wollte er wenigstens den Klemmbügel herunter drücken. Mit letzter großer Anstrengung hat er es einmal geschafft, und fiel prompt in Ohnmacht.

Er war so fertig, dass er sich soeben freiwillig zu den anderen Raben ins Bett gelegt hat.
... uuuuaaaah, geht nicht.
....uuuaaah, auch sooo schwer.
... uuuuaaaah, geschafft.
Beppo auch geschafft.
Was war denn los? Will schnell nach Hause. Hmm, leckere Limo.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*huch* ....kranke und kaputte Raben-Küken? ...*wua* ...*troest*

.....und der Beppo an der großen Schneidemaschine. Ja, das ist nicht so einfach. *bauarbeiter* ...aber gleich *ko* ...? ....da fehlt: Super-Spekulatius^^... *popcorn* ....*superman* ...*meinheld*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Spekulatius gibt es morgen wieder.
Die sind aber auch bald alle, es ist inzwischen immerhin schon März, und die ersten Fondanteier sind verschwunden. Habe da so einen Verdacht. *gruebel*
Schpekkus sind bei uns seit gestern alle *nixweiss* ob Pönky dabei war
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Aber Pönky hat doch ein Alibi.
*ja*
Alibi, hier, eher nicht
jedenfalls nicht von mir
ich hab die kaum gesehen zwischenzeitlich
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Dachte,
... dass Pönky Dein neuestes Familienmitglied ist.
dachte ich auch, nur habe ich sie (wie die Mini*hexe*) schon seit der kurzen Vorstellung hier, nicht mehr gesehen
und in die Höhle wag ich mich nicht
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht
... meldet sich dat Pönky dann selbst einmal zu Wort. *nixweiss*

Die ist doch sicherlich auch nicht schüchtern? *lol*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Was kam uns heute bei Netto hinterher geflogen
... und setzte sich bei Elvira auf die Schulter?

Ein Pirat. *pirat*

"Bitte, bitte nehmt mich mit. Ich bin zwar ein Pirat, aber sehr schüchtern und suche eine liebe Familie"
"Äh ja, siehst ja lieb aus, aber sag uns doch erst mal deinen Namen"
"Ich bin Quasimodo, habe aber nichts mit dem Glöckner zu tun" flüsterte er verschämt."Es haben mich immer alle so gerufen, weil ich einen kleinen Buckel habe."

Also Elvira hat ihn adoptiert und er durfte mitkommen. *g*

Morgen dann vielleicht Fotos vom Kennerlernen der zur Zeit anwesenden Raben, Ratz-Fatz, Benno ond Beppo.

Nun liegt er selig in Elviras Armen und ist froh, eine Adoptivmama gefunden zu haben.
Quasimodo, der liebe Pirat.
*juhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*rotfl* ...netto hat also wieder die Nase vorn - Vogel-mäßig. *cheerleading* ...der erste rote Pirat kommt also auch wieder aus Hannover zu uns geflogen. *pirat**taetschel*

....Quasimodo! *willkommen* ...das waren aber ziemlich gemeine Mit-Vögel da.. aber, dafür hast du jetzt ein super-plüschiges Zuhause gefunden, bei den Elvirichs & Co. *cheerleading*... und kannst im Joy-Zoo jede Menge Spaß haben. *g*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Wir hätten
... ja gerne auch die zwei letzten Nestbesetzer mitgenommen, aber nicht genug Bargeld dabei oder überhaupt genug Money.
Den Fingerfrosch nehme ich bestimmt beim nächten Mal mit, wenn er noch da ist.
Ich bin klein ...
... rosa Tütü und gelbes Küken.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*rotfl* ..naja, Fotos reichen ja auch. Allein schon dieser *3tagewach*-Blick vom Rosa! ..und der freche Gelbe. *taetschel*

....und ein Quoten-🐸*hand**blabla*... *cheerleading*

....Nachtrag: *fernglas* ...das gelbe Küken schielt. *love3*
*herz2*
die sind zu *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.