Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1777 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

*********oon75 Frau
280 Beiträge
Oh Gooooott!
Die sind ja *herz*allerliebst....alle miteinander..... *love5*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....Kermit hat sich da noch mal eben die gelben genauer angesehen... Fazit: die gelben Küken schielen tatsächlich alle. *wow* (und der Emoji da auch...) ..*puh*.....alles also im "Gelben Bereich" .. Gelb-Vogelmäßig zumindest. Quaak! ...*mrgreen*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist es 4 Uhr in der Nacht
... da bin ich zwischendurch aufgewacht,
und plötzlich um den Schlaf gebracht.

Ich sehe im Geiste die zwei letzten Rabenvögel bei Netto sitzen und sehnsüchtig darauf warten, endlich auch adoptiert zu werden. Wenn ihr mich fragt, finde ich die auch ganz charmant.
Elvira mag den Rosa mit dem Tütü nicht so gerne.
Doch der alte Lotharerich kann nicht gut schlafen. Er denkt nämlich an die Geschichten, die er mit so einer ganzen Raben-Rasselbande anstellen könnte. *gruebel*

Ist bekloppt, oder ? *lol*

Vielleicht ist der Gelbe, wenn er noch da sein sollte, fällig. Ich finde sein Schielen auch zu niedlich. *love*

So, umdrehen und weiterschlafen. Elvira wird sonst wach, neeee wird gerade wach. *g*

Außerdem habe ich ja nicht nur Geschichten mit den Handpuppen im Kopf, auch die eine oder andere frivole Fantasie für's Kopfkino schwirrt durch meine alte Birne. *haumichwech*

So, Smartphone aus und Augen zu. *augenzu*
das TütüVögelein ist auch sehr niedlich, die Schielgelben sowieso
welche Wetten wohl hier so herum schwirren
wird es dieser, jener, BEIDE
*liebguck*
nein, wir werden erst in Ewigkeiten davon erfahren
Schiely, braucht noch einen Namen, Pirat, Tütü ;)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.......*omm* ..*wua* ....ich hab' es ja geahnt^^... Ferrero ist so was von *fiesgrins* ...erst erfinden sie sowas wie nutella, kinder Schoki-Sachen und Ü-Eiers und jetzt, diese speziellen Vögel, auch noch als *blabla* ...und dann noch so wenige.... *huch*

Dass der Frerich (nein, wir alle^^) so beeindruckt noch an die verbliebenden netto-Küken denkt und an deren Befreiung -- Quaak!

.....doch, was ist denn das? *fernglas* ...beim Klabautermann! ...Leahnah wurde schon wieder neu besetzt!! ...Und sogar geentert!! ...*pirat* ...*wua*...wie süß! *love3*

....*willkommen* ..ihr neuen Schlüpflinge!! ...*cheerleading* ...*taetschel* *liebhab* *liebguck* .....
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Moin!
Mein Sohn rät mir gerade, wenn ich hier gleich vorzeitig Feierabend mache, doch nach Haste zu Netto durchzufahren und die beiden bekloppten Vögel zu kaufen. Ob Elvira das nun will oder nicht.
Wie sie reagiert, könnt ihr vielleicht dann mal im Kopfkino-Forum lesen.

LG, Lotharerich
kicher
ganz liebe Grüße an Elvira, lieber die Vögel als andere Perlinger *floet*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Na ja,
... wenn sie 2 Schachteln Zigaretten für je 7 € in die Luft pustet, ist genauso viel Geld weg, und obendrein ungesund. *lol*

Zwar sind die enthaltenen Ü-Eier für mich nicht gesund, aber unsere Söhne mögen die dann, deren Zuckerwerte sind ja noch gut. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...*dafuer* ....wie genial! ..."Verkehrte Welt" ...."Mach' früher Schluss, hol' dir die Plüsch-Vögel!" ....Cooler Sohn! *g*

*genau* ....dann lieber so süße Plüschs, die positive Energien verflauschen, länger halten als Blumen und vielleicht noch später Sammlerwert haben. *g*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Trimmrad besetzt.
*schock*
Kaum kommen wir aus der Küche ins Wohnzimmer, wo mein Hometrainer steht, müssen wir feststellen, dass er von sechs Besetzern belagert ist. Nun kann ich mir die gerade aufgenommenen Kalorien nicht abtrainieren. *nein*

Und was zähl' ich denn da, es waren doch heute morgen nur Vier.

Vorhin vom Geschäft direkt zu Netto nach Haste gerast, um die zwei letzten Raben zu retten, sie waren aber schon weg. *traurig*

Komme nach Hause, habe Elvira aber nichts gesagt. Sie merkte nur, dass ich etwas traurig war, sagte aber auch nichts weiter. Komm erst zum Essen, es gibt überbackenen Lachs mit Spinat. Ja und nun nachdem alles verputzt war, erst mal abgewaschen und dann endlich ins Wohnzimmer. Na siehe da, die Zwei und die Anderen haben bereits das Trimmgerät besetzt. Ja da haben wir alle uns so gefreut, dass die Kleinen zu uns gefunden haben. Also, tatsächlich ist Elvira nun auch vom Besetzer-Virus befallen.
Oben: Hanno, der Fußballfan und Ratz-Fatz, der Bruchpilot. Mittig: Quasimodo, der Pirat, rechts davon Olga, die Tänzerin. Unten: Beppo, der Rennfahrer und Esmeralda, die Schöne.
*freu2*
alle daheim
*juhu*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
......*puh* ...*faechel* ...ihr macht die armen 🐸🐸 hier am Bildschirm noch ganz froschig!

....das ist ja mal ein sehr froschiges HAPPY BIRDing!!! *cheerleading* *cheerleading* *liebguck* ...der Frerich erst zu netto, Drama, dann zuhause erst noch *essen* (...)
und nebenan sitzen die "vermissten" Süßen schon und freuen sich. *wua* ..*knuddel*

Eine ganze, bunte Vogelschar! *regenbogen* ..Quaaak!

...und das Beste: sie sind jetzt auch schon alle bei uns hier im JOY! Frisch geschlüpft und auch schon getauft: *knips* ....*megaphon**danke* an die gute Elvira (und ihre Helfershelfer^^??...) fürs Vogel-Adoptieren!....*troet* ..*cheerleading*

....und jetzt? Vögel füttern: *popcorn**popcorn2**popcorn**popcorn2* ...🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

....*fernglas* ...ha, und *danke* und 🍪 auch an den stillen Vogelsitter im Hintergrund: *baerenaufbind* Teddy! *taetschel*

Apropos: Begrüßungs-*taetschel* und *liebhab* und *willkommen*, ihr zwei, neuen Hübschen!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...aber, bist du dir da sicher, dass der obige schwarzgefiederte Ratz-Fatz und nicht doch der Beppo ist?

Wie hälst du die auseinander? Ich schaue bei denen nach der Schnabelbreite, die aber auch täuschen kann.... *gruebel*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Lach... Das ist ja schon ein ganzer Vogelschwarm!
joooo, wo zwei oder drei *sing*
da dürfen auch noch mehr heimisch werden
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage
... aber bei Ratz-Fatz habe ich gleich gesehen, das seine kleine Zunge nicht genau in der Mitte ist.
Außerdem habe ich nach dem Kauf beim Beppo gleich den Namen innen mit Filzer herein geschrieben. Das mache ich dann auch bei Hanno, bevor vielleicht TamTam uns besucht.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
So, fast fertig
... mit den Einzelbildern unserer Nestbesetzer.

Ratz-Fatz ist nicht mit von der Partie, er ist ja Gast zur Zeit bei uns, und ist von uns ja nicht adoptiert. Wer die Adoptivmama ist, darf ich hier nicht verraten.

Die Namen von Quasimodo und Esmeralda waren uns von den Beiden vorgeschwindelt, weil sie den Film "Der Göckner von Notre Dame" so gut fanden.
Morgen vielleicht im neuen Thread: "Die Nestbesetzer-Bande"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...ui, die Süßen sind schon mit Vogel-Kurz-Passfotos dabei. *top*.. *cheerleading* ....na, Pepe und Paula klingen auch schon viel schöner, als Quasimodo und Esmeralda. *g* ....*knuddel*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Alle
... haben sie einen Beruf, bis auf Hanno, der ist 96 Fan und das wohl nicht mehr lange. Und Fan ist sowieso kein Beruf. *nixweiss*

Und Esme... neeee Paula, will Dolmetscherin sein. Ich fürchte, dass sie uns da auch anschwindelt, so wie mit ihrem Namen. Angeblich spricht sie fünf Sprachen fließend. Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch. Und etwas Russisch, weil Olga fast nur Russisch bis jetzt redet, ihr Deutsch ist noch sehr, sehr schlecht, hat Paula versucht zu übersetzen.
Olga sagt immer nur: "iiich biiin Ooolga Baallerina". *g*

Und bei Pepe war es so, dass er wegen seines kleinen Buckels verächtlich immer Quasimodo gerufen wurde, doch sein richtiger Name ist wirklich Pepe. Nun ist er froh, dass wir ihn bei seinem Namen nennen. Er taut schon langsam auf und ist garnicht mehr so schüchtern.

Ja und Beppo ist wohl der Frechste. Der hat sich das Hanno-Mobil geschnappt und rast wie ein Wilder hier umher.

Ratz-Fatz hat nun erlaubt, dass die Fünf zunächst hier in seinem Thread bleiben dürfen, solange er bei uns zu Gast ist. Er hat mir die Idee ausgeredet, jetzt sofort einen Eigenen unter dem Namen "die Nestbesetzer-Bande" zu öffnen.

Ja es ist jetzt wirklich eine anstrengende Rasselbande geworden, aber liebenswerte Bande. *juhu*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Nun, wo Ratz-Fatz mit seinem Ratz-Kurvenkratz fliegen kann,
... kurvte er auch heute wieder durch die ganze Wohnung, machte sogar keine Bruchlandung, und entdekte auf einem Rundflug durch die Küche die neu mitgebrachten Fondanteier.

Wollte ich eigentlich nicht wieder einkaufen, na ihr wisst Bescheid, Blutzuckerprobleme.
Aber das Problem hat sich nun erledigt, denn gerade als ich die Eier in die silberne Keksbüchse umpacken wollte, flog Ratz-Fatz vorbei, guckte kurz und flog ins Wohnzimmer zurück. Okay, dachte ich, nochmal gut gegangen. Das Telefon klingelte, so dass ich für etwa fünf Minuten abgelenkt war. Wunderte mich nur nebebei, dass Ratz-Fatz in einer Tour zwischen Wohnzimmer und Küche hin und her flog.

Komme zurück und sehe die Bescherung. Ratz-Fatz hat mit seinem Flugzeug schnell einige der Raben in die Küche geholt, nur Hanno kam selbst angeflogen, und sie machten sich wie die Hyänen über die zuckrigen Eier her. Noch bevor ich eingreifen konnte, lagen sie alle erschöpft auf dem Rücken, jeder noch mit einem Fondantei im Schnabel und rührten sich nicht mehr.

Ich legte sie also ganz behutsam auf die Couch nahm ihnen die Eier ab und wartete ab, ob sie bald wieder zu sich kommen würden. Einer nach dem Anderen wurde wieder wach und dann das Unglaubliche. Sie hatten nicht etwa genug von dem süßen Kram, nein schnell krallten sie sich die nicht gleich verschlungenen Zuckereier und schlangen sie gierig runter nach dem Motto: "Egal wovon uns schlecht wird".

Das war's dann, alles alle.
Oh, leckere Fondanteier!
Oooooh, bummmm.
Soll der Notarzt kommen?
So, alle Zuckereier weg.
****ay Frau
4.599 Beiträge
Na hoffentlich reagieren die nicht wie kleine Kinder auf zu viel Zucker!?
Sonst machen die heute noch mehr Blödsinn als sowieso schon gewohnt!*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*huch* ....was machen die Süßen denn da bloß wieder? *wua* ...im Fondanteier-Zucker-Rausch! ..*umfall* ..*ko* ..*schock**panik*...

....und dann gleich noch ne Runde! ..*lach* ....*lolli* ...sind doch schon süß genug, die Racker! ...*love3*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Alle wieder gesund.
Kein Zuckerschock mehr, keine roten Augen mehr.
Und Ratz-Fatz zog hier heute im Wohnzimmer mit dem Ratz-Wolkenkratz wieder seine Runden und vollführte für die anderen Nestbesetzer einige Flugkunststücke sowie einige Loopings. Das zu fotografieren war nicht so leicht, darum ist auf diesem Foto sein Gesicht nicht zu gut erkennen, aber ich versichere, das ist Ratz-Fatz da in der fliegenden Pappseifenkiste.
Foto: Lotharerich
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*oh* Beppo hat einen Fuß im Gesicht des Zauberers. Nicht dass er bös wird und allen wieder Sand in die Augen streut *panik*
****ox1:
Beppo hat einen Fuß im Gesicht des Zauberers
ich denke, das sieht von hier nur so aus
als wenn
ich denke, der hätte schon angefangen zu *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.