Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1777 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja,
... das sieht tatsächlich optisch nur so aus. Sandmann sen. hat sich inzwischen mit allen Nestbesetzern hier angefreundet. Sie verstehen sich alle prima. Nur Olga sagt manchmal: "Ich nix värstähän" *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ui, Ratz-Fatz fliegt wieder! *liebguck* ...und der Frerich, der Sandmann-Zauberer, macht wohl da den Fluglotsen. *cheerleading* ....
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*schwitz* da bin ich beruhigt *g*

Schön, dass sich jetzt alle lieb haben *knuddel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*genau* ...Friede, Freude und wohl auch Flugpulver vom SZ Frerich^^... *mrgreen*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
SZ?
Süddeutsche Zeitung? *nixweiss*
****ine:
SZ Frerich
SandmannZauberer
denn als Autokennzeichen ist es zu weit von kerminchen
sonst würde sich noch Salzgitter anbieten *rotfl*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Den Moment fiel mir auch Salzgitter ein. Aber welches Salgitter? SZ-Bad, SZ-Lebenstedt?
juuute Frage
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
SZ? *nixweiss*

Nee, Leahnah hat es schon richtig von davor übernommen:

"Frerich, der Sandmann-Zauberer".

Abgekürzt: SZ Frerich. *g*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Ach sooooo! *ja*

Na so'n Oller ist manchmal schwer von Kapée. *lol*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Ratz-Fatz
... war heute samt seines Ratz-Wolkenkratz mit im Geschäft, und hat einigen Kunden ein paar Loopings gezeigt. Als ich mit der Kamera kam, hat er hin und her schaukelnd noch eine Runde vorm Laden gedreht und ist entflogen.

Ich hoffe er findet zurück.
https://www.joyclub.de/profile/video/4826884-207339.ratz_fatz_im_ratz_wolkenkratz.html
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
+++ News-Flash: Flugsicherung meldet: der Flugraum Hannover
....wurde soeben von einem bisher unbekannten Flugobjekt "besetzt".

Die zuständigen Fluglotsen des Towers "Hannover-Langenhagen-Airport" haben jetzt endlich Funkkontakt zum Piloten aufnehmen können: es ist doch tatsächlich Ratz-Fatz mit seinem fliegenden Karton "Ratz-Fatz-Wolkenkratz"!

*fernglas* ...man hat auch schon ein riskantes Überholmanöver einer Boeing 747 von RF verzeichnen können. Der Pilot der Boeing wird mittlerweile bereits psychologisch betreut.^^

"Dieser komische Vogel, sieht aus wie ein Riesen-Küken, hat mich da einfach von links überholt mit diesem Pappkarton. Und dann hat er noch ganz frech gewunken *wink* und *nase* zu mir gemacht!... Ach so, wenn jemand weiß, wo man so einen Vogel herbekommt? Ich will auch so einen!" ...*heul*...

Kein Kommentar.. (Das war Kermit, der froschige Reporter, aus der JC-Froschteich-Zentrale.)
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
****ine:
*fernglas* ...man hat auch schon ein riskantes Überholmanöver einer Boeing 747 von RF verzeichnen können. Der Pilot der Boeing wird mittlerweile bereits psychologisch betreut.^^

Klasse, einfach Klasse! *haumichwech*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
So nebenbei gesagt.
Heute habe ich nun endlich den Ratz-Fatz beim Fliegen filmen können. 4 kleine Filme habe ich versucht, nicht direkt mit Ton. Man hört zwar den Straßenverkehr, aber mehr auch nicht. Doch, ein unverständliches Murmeln im Hintergrund.

Nun ist es mir gelungen die 4 Filmchen als einen Einzigen zu speichern und vorläufig ins Profil gestellt, bis mir hoffentlich bald bessere Versionen gelungen sind.

LG,
Lotharerich *wink*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Hier
... der Link zu dem Machwerk. *g*
Video "Ratz-Fatz der Bruchpilot" von Elvirich
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Moin! :-)
Das Hochladen in's Profil entfällt vielleicht demnächst, wenn ich es schaffe, jeden neuen Film bei YouTube hochzuladen. *juhu*

Hier mein erster YouTube-Eintrag überhaupt. (Zugegeben, unser Ältester hat's für mich gemacht)
Mancher kennt das Viedeo nun schon, aber hier nochmal den neuen Link.



Vielleicht abonniert der Eine oder Andere meinen neuen Kanal. *danke*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*cheerleading* ...Ratz-Fatz hat YouTube erreicht und besetzt! ..*liebguck* ..*meinheld*
*juhu* *superman* im Kanal *smile*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ratz-Fatz, der Eroberer der Lüfte!!! *superman*
*film*
Und zum Abschluss eine schulmäßige Ein-Punkt-Bruchlandung in die Hecke. *spitze*
*cheerleading*

Und das alles jetzt im WWW. *popcorn*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Verkehrsmeldung:
Achtung Vorsicht!
Es kommt ihnen ein Geisterflieger auf der A2 zwischen Bad Nenndorf und Kolenfeld in Augenhöhe in Richtung Dortmund entgegen geflogen. Bitte weichen sie nicht aus, halten sie einfach drauf. Es ist wahrscheinlich der berüchtigte Bruchpilot mit dem Pseudonym "Ratz-Fatz" *schock* Bitte melden sie ihrer nächsten Polizeidienststelle, falls sie eine Bruchlandung auf irgendeinem Acker beobachtet haben.
Sollte Ratz-Fatz auf der Mülldeponie Kolenfeld niedergegangen sein, hat sich die Sache erledigt. *lol*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verkehrsmeldung:
*****ich:
Sollte Ratz-Fatz auf der Mülldeponie Kolenfeld niedergegangen sein, hat sich die Sache erledigt. *lol*

Ratz-Fatz auf dem Müll?? *panik*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Entwarnungsmeldung:
Auf der A2 zwischen Bad Nenndorf und Kolenfeld besteht keine Gefahr mehr. Die Autobahnpolizei hat den Geisterfahrer nach einer Verfolgungsjagd festgenommen. Das Flugzeug wurde beschlagnahmt, der Geisterflieger festgenommen. *juhu*
*polizei* und RatzFatz
na, ich glaub das gibt *spank*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*huch* ..A2 in Augenhöhe^^... unsicher gemacht... *rotfl* ....und "draufhalten".... aber, aber LOTHARERICH ...*panik* ...und "falls er dann nach Müll riecht, kann er da liegenbleiben??"... *schock* ...*nene*

....aber, *polizei* hat für Ordnung wieder gesorgt und Ratz-Fatz gestoppt. *puh*

Und jetzt? Wer ist denn da bloß (wieder) seiner Aufsichts- und Fürsorgepflicht für minderjährige Piloten-Küken nicht ordnungsgemäß nachgekommen? Und hat RF überhaupt einen gültigen Flugschein und eine Flugerlaubnis? *gruebel* ...*mrgreen*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Da müsste es gerade heißen, Geisterflieger und nicht Geisterfahrer. Mein Smartphone hat es einfach geändert, da es Geisterflieger nicht kennt.
Ja moderne Technik kann sehr hilfreich sein, muss aber nicht immer. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.