Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1777 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Das erschwert die Sache.
Geisterfliegen ohne Flugerlaubnis, Widerstand gegen die Staatsgewalt durch Ratz-Fatz, Aufsichtspflicht-Verletzung durch Lotharerich.
*schock*
Das wird teuer. *oh*

Dabei hatte ich ihm das Herumfliegen nur hier auf dem Grundstück erlaubt. *ja*

Zur Strafe gibt es eine Woche lang keine Süßigkeiten. *nein*

Da Ratz-Fatz ja Gast bei uns ist, kriegt er von uns keine Haue. Vielleicht später von seiner Adoptivmutter. *nixweiss*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Ratz-Fatz
... und Beppo mussten unbedingt zusammen ein paar Runden im Wohnzimmer drehen. Mir ist es gelungen kurz vor der Bruchlandung ein Foto zu schießen.
Jetzt liegen die Beiden mit blauen Flecken auf dem Sessel und schlafen. Hatten auch gar keinen Hunger mehr.
Zwei in einem Einsitzer-Seifenkistenwellpappendoppeldecker sind einfach zuviel.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* ...was für Rabauken! ...nomen est omen: Rab(en) - Au(as) - ken(nen keine Grenzen.) .. .. *omm* ...

Deswegen auch die blaue Beinchen- und Flügel-Innenseiten-Farbe. *gruebel*

Aber, immerhin haben die schwarzen Draufgänger immer ihren Kopfschutz auf. *top*

....*taetschel*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Über einen Monat
... habe ich von Ratz-Fatz nichts berichtet. Die letzte Zeit war aber auch zu kühl, um ein paar Aufnahmen draußen zu machen. Heute nachmittag kam endlich die Sonne mal wieder heraus, und da wollte Ratz-Fatz das Dach, welches TamTam gestern so fleißig gedeckt hat, mal in der Gesamtheit von oben aus dem Flugzeug fotografieren.

Aber leider verlor er die Kamera, die auf Nachbars Grundstück fiel und zerschellte, und er verlor die Gewalt über Ratz-Fatz Wolkenkratz und stürzte auf dem besagten Dach ab.
Kennen wir schon, er ist schließlich Bruchpilot.
*umfall*
*aua* RatzFatz ob du je deine Bruchpilotenaktionen lassen wirst
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Ratz-Fatz sagt dazu das Folgende:
"Ich bin doch nicht blöd und mache diese gefährliche Aktion mit der großen schweren Kamera."
"Habe mich von Beppo doubeln lassen, denn er war ganz scharf drauf. Dass die Trimmung wegen des Gewichts nicht stimmt und es schief gehen muss, habe ich ihm allerdings nicht gesagt." *lol*

Und dass Ratz-Fatz fliegt und Beppo fotografiert, wäre nicht gegangen, weil das Ratz-Wolkenkratz dann wegen Übergewicht nicht abgehoben hätte. *haumichwech*
****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
"Habe mich von Beppo doubeln lassen, denn er war ganz scharf drauf. Dass die Trimmung wegen des Gewichts nicht stimmt und es schief gehen muss, habe ich ihm allerdings nicht gesagt." *lol*

Ratz-Fatz, dass war aber nicht nett von dir. *nono*

Hoffentlich ist Beppo nicht schlimmes passiert. *blauesauge*
*taetschel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...na sowas, Ratz-Fatz lässt sich von Beppo doublen.^^ ...und hat auch schon den "LE-Schalk" im Nacken... *gruebel* ....der arme Beppo! ....*taetschel* ...der bekommt jetzt doch sicher aber einen Extra-Keks. *liebguck*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge, Beppo geht's gut. *g*

Nur TamTam hat jetzt vom vielen Hämmern einen Tennisarm. *lol* Äääh, Tennisflügel. *haumichwech*

Ratz-Fatz und Beppo sitzen auch wieder einträchtig zusammen und hecken für morgen etwas aus. Als ich lauschen wollte, verzogen sie sich in die Küche, da liegen noch Ü-Eier herum. Und sie freuen sich über den geplanten Streich von morgen. *freu2*

Nun sind auch die anderen Nestbesetzer in die Küche geflogen verzehren die letzten Schokoeier. Seit Tagen sind sie nämlich auf Diät und bekommen nur Salatherzen. *g* *ja*

Hätte ich doch nur die Wohnzimmertür zugemacht. *oh*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Ratz-Fatz
... meinte heute zu dem immer noch im Bau befindlichen Schiff für Pepe, dass es doch eigentlich nur für etwa 3 bis 4 Nestbesetzer taugt. Die Paula meinte dann aber, es wäre doch einen Versuch wert, das mal auszuprobieren.

Und schon quetschten sich die 8 z.Zt. hier weilenden Rabauken in den Rohbau der Kogge, die bald zu platzen drohte.
"Hey, Frosch, als Gallionsfigur bist du uns aber zu groß!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...hui, eine Sofa-Seefahrt, die ist lustig^^ ...*fernglas* ..

....bei der Plüsch-Population im Hause "Elvirich" wäre eine XXL-Karton-Arche^^ oder ein Kreuzfahrtschiff Modell "Traumschiff" mal eine Idee. *lach* ...*liebhab* ...*cheerleading*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Wäre eine Idee, aber unser Platz ist hier schon so begrenzt. *traurig*
Ja wenn aus meinem Bürooo so Einiges verschwände, wäre wieder etwas mehr Platz. *lol*
Zitat von *****ich:
Wäre eine Idee, aber unser Platz ist hier schon so begrenzt. *traurig*
Ja wenn aus meinem Bürooo so Einiges verschwände, wäre wieder etwas mehr Platz. *lol*

*fluester*
laß die NBs aber besser nicht IM Büro werkeln, du findest danach NIX mehr
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Im Büro
*fluester*
laß die NBs aber besser nicht IM Büro werkeln, du findest danach NIX mehrElvirich

... finde ich sowieso schon nichts mehr. Husche immes schnell an der Bürotür vorbei.
Außerdem brauche ich eigentlich gar kein Büro, denn das bisschen Buchführung für meinen Sohn mache ich im Wohnzimmer auf dem Laptop.
Eigentlich ist auch das nicht mehr mein Bier, aber er ist für die Bücher auch zu f..., ääääh hat dafür keine Zeit. *lol*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Stopp, stopp, stopp
... Ratz-Fatz, was soll das denn. Du fliegst hier mit einer brennenden Zigarette im Garten herum. Sage mal, wo hast du die denn her? *nixweiss*

Gut dass die anderen Nestbesetzer das nicht gesehen haben. *schock*

Also das war die Erste und gleichzeitig die Letze, ist das klar.
Flugzeug in der Werkstatt und der Schlingel vertreibt sich die Wartezeit damit.
(Was wohl seine Adoptivmutter dazu sagt, wenn sie das erfährt?)
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*huch* ...*holmes* ..kombiniere: Ratz-Fatz ist flügge und Teenie^^ ..Rebellion! ..*zig* ...dann noch: *bier* + *wein* (sternhagelvoll: *sternchen*) ...*omm*

....naja, ich höre da schon Ratz-Fatz piepsen (im Stimmbruch, versteht sich): "Aber, die raucht doch auch!"
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Ein Foto
... darf ich gerade vom Ratz-Fatz nicht aufnehmen, weil es ihm ganz schlecht geht nach der Zigarette. *traurig*

Es ist 60 Jahre her, dass Lotharerich von Kollegen aufgefordert wurde, doch eine Zigarette mitzurauchen, wegen der Geselligkeit eben.
Also gut, mit 17 endlich die Erste im Leben. Paff, paff, paff aber nein, nicht paff, paff. Mit dem Einatmen tief den Rauch in die Lunge ziehen. Und es geschah das Furchtbare. Schwindlig, schlecht, übel, oh nein, das soll schön sein? *nein* Nie wieder!

So ging es mir damals, dass ich am Rauchen so überhaupt nichts Positives entdecken konnte, und es somit die erste und gleichzeitig letzte Zigarette meines Lebens war. *ja*

Und genauso äußerte sich Ratz-Fatz soeben, indem er meinte: "Nie, nie, nie wieder eine Zigarette!" *freu2*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
War das ein schöner Pfingstmontag.
Alle NBs haben etwas unternommen. *ja*

TamTam und Hanno kurvten mit dem Hannomobil durch den Garten, Pepe schipperte mit den Damen Mathilda, Olga und Paula über's Meer, äh über den Mini-Gartenteich, und Ratz-Fatz flog ein paar Runden über Alle hinweg. *lol*

Hier eine Momentaufnahme als kurzes Video bei YouTube. *g*

wenn die Nestbesetzer feiern *top2*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag: Co-Pilot bei Ratz-Fatz war Beppo von Hanstein, der auch gerne fliegt, denn er hat immer noch keinen Rennwagen. *g*
****ie Mann
14.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
War das ein schöner Pfingstmontag.Alle NBs haben etwas unternommen. *ja*

Eine glückliche NB-Familie, die zu ihren Gartenfest auch die anderen Gartenbewohner und Dr. Quaknie mit eingeladen haben. *dance* *troet* *liegestuhl* *regenbogen*

*cheerleading* *blumenwiese* *cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....ja, *genau* ...Maskottchen-Assistent Connie hat es mal wieder frosch-scharf erkannt. *top*

....*wow* ..so mega-cool!! ..*liebguck* ..*cheerleading* ...*love3* ..*liebhab* ..

...statt "KiTa" eine "NesTa" mal gründen. ..*lach*..

*fernglas* ..und alles dabei: mit Froschi und noch Outdoor-Frosch und Schildis. *liebguck*
*****ich Paar
7.263 Beiträge
Themenersteller 
In den Dinopark Münchehagen
... haben wir es heute endlich geschafft. Wir wollten unseren Gästen Ratz-Fatz und TamTam vor ihrer Abreise noch etwas Sehenswertes aus unserer näheren Umgebung bieten.
Doch es wurde dramatisch gefährlich. *schock*
Elvira mit den beiden NBs vor einem scheinbar lächelndem Estemmenosuchus.
Aber das Ungeheuer entriss ihr die Beiden. Durch beherztes Zugreifen und Zuhalten der Nasenlöcher, so dass das Riesenvieh die Schnauze zum Luftholen öffnen musste, konnten wir sie wieder befreien.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*huch* ...*schock* ..*panik* ..*wua* ...*faechel* ...*omm* ..*puh* ...das war knapp! ...die armen Nestis! ...Schock fürs Leben. ..*liebhab* ...*taetschel* ...*lolli*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Da waren sie Mal wieder eindeutig zu dicht dran!

Wegen sowas steht im "Yellowstone Park" extra ein Schild "Bitte machen sie keine Selfies mit wilden Tieren!'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.