Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1777 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Aber das Ungeheuer entriss ihr die Beiden. Durch beherztes Zugreifen und Zuhalten der Nasenlöcher, so dass das Riesenvieh die Schnauze zum Luftholen öffnen musste, konnten wir sie wieder befreien.

Nestbesetzer wollen immer ganz nah ran an die Sache und scheuen keine Gefahren. *panik*

Doch gut, dass die Quartierneister immer in der Nähe sind und fürsorglich das Schlimmste verhindern. *danke* *knuddel*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*oha* ...da fällt mir ein: @*****ich Ihr habt doch da diesen kleinen Jung-Dino T-Rex mit nach Hause genommen. Wenn das nachher doch ihr Kleiner war, wird sie euch nachher noch mal einen kleinen Besuch abstatten.^^ ...*panik*

....oder, weil sie sowieso sich in die Nestbesetzer *love* hat, und nun *liebeskummer* schiebt.^^ ...*omm*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Ja was ist denn das?
Ich will in Ruhe die Treppe raufgehen, da umschwirrt mich das Ratz-Wolkenkratz und kratzt hier nicht an Wolken herum, sondern an meinen Haaren. *schock*

Da hat unser Beppo von Ratz-Fatz letztens doch Flugunterricht bekommen und auch Tipps für geile Bruchlandungen. *lol*

So wie Ratz-Fatz ja von Beruf Bruchpilot ist, aber auch nebei Autorennen fährt, ist Beppo von Beruf Rennfahrer und fliegt nun nebenbei mit dem Ratz-Wolkenkratz hier herum. "KRZZZ, BUMMMS, KREISCH, BOING, BOING, BOING"
Ooooh, jetzt hat Benno eine Bruchlandung auf der Treppe versucht und ist mindestens sieben Stufen abgestürzt. *oh*
"Ach Beppo, auf der Treppe geht das doch nicht!" *nein*

Vielleicht kann Ratz-Fatz, der wieder bei seiner Leahnah ist, das hier irgendwie sehen und freut sich, dass Beppo in seine Fußstapfen getreten ist.
"Elviraaa und Lothareeerich guckt mal, ich kann fliegen!"
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Vielleicht kann Ratz-Fatz, der wieder bei seiner Leahnah ist, das hier irgendwie sehen und freut sich, dass Beppo in seine Fußstapfen getreten ist.

Ratz-Fatz ist schon wieder auf Reisen, doch wie halt immer, ist der Reiseveranstalter bzw. sein Transportunternehmen nicht so pünktlich wie zu erwarten ist.

Leahnah und *pirat* vermuteten schon, dass er eine längere Keks-Pause eingelegt hat und erst einmal alle Vorräte *muffin* vertilgt. *lol*

Derweil ist hier in der schönen Hauptstadt *bayern*s nicht nur erwartungsvolle Betriebsamkeit ausgebrochen. Das Orga-Team um Nelson hat schon eine riesige Begrüßung veranlasst. *pirat* ist vollkommen aus dem Häuschen, seinen so bekannten Cousin endlich ins Gefieder nehmen zu dürfen. *knuddel*
Orga-Team in Warteposition mit der ersten kleinen Begrüßung.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick auf den Tag im Dinopark Münchehagen
Ratz-Fatz zu TamTam: "Flieg du doch rüber in das andere freie Dino-Ei."
TamTam: "Nö, flieg du doch rüber."
Ratz-Fatz: "Nein, ich bleibe hier, flieg du."
TamTam: "Nö du."
Ratz-Fatz: "Nein du."
TamTam: "Nö, du."
Ratz-Fatz: "Nein, ich bleibe hier."
TamTam: "Ich auch."

Lotharerich: "Ach Kinder, jetzt habt ihr mir den Gag vermasselt, dass jeder gerade aus einem Dino-Ei schlüpft."
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ...*wow* ..*haumichwech* ..*top* ...so eine Schlaf-Schale wäre auch mal gemütlich für die Nestis... *nachdenk* ...*cheerleading* ...*love3*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
You make my day *haumichwech* *traenenlach*
Ist das herrlich, wie die beiden in dem Ei liegen *haumichwech*

*danke* für die schönen Geschichten.
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Ganz ehrlich, die Idee, dass ich die getrennt jeweils in ein Ei setzte, hatte ich erst zu Hause, 5 Wochen später, also gestern. *g*

Da habe ich kurzerhand das kleine Streitgespräch *streit* ausgedacht. *lol*

LG
Lotharerich
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Weg ist das Ziel
... scheint sich wohl auch Ratz-Fatz gedacht haben. Oder vielleicht eher der Paketdienst. der für die Reise von 500 km gerade mal 20 Tage benötigt hat. *holmes*

Doch jetzt ist er da!!! *freu2* Ist heute bei mir im Büro angekommen. *juhu*

Als ich das Päckchen geöffnet habe, schaute er mit trüben Augen, von der Helligkeit geblendet auf und schnappte erstmal kräftig nach Luft. *crazy* *faechel*
Stammelte etwas von 'dunkel ... Luft brauch ... keine Kekse mehr ...' Langsam kam er wieder zu Sinnen. *taetschel*

Äffchen, der sonst meinen Bildschirm überwacht, kam sofort mit einer Nussschnitte herbei und sorgte erstmal dafür, dass der arme Bruchpilot etwas Plüschiges zum Anlehnen und einen kleinen Snack hatte. *troest*

@****ine war ja schon der Meinung, dass Ratz-Fatz sich undercover bei dem Paketversand eingeschleußt hätte, um ein Enthüllungsbuch zu schreiben. Dem war genauso wenig, wie die Vermutung, dass er sich selbstständig machen würde nach dem Motto: 'RF statt ... und "Rasender Flauschtransporter" ..Ihren süßen Fratz liefern wir ratz-fatz!' *lol*
Ratz-Fatz nach der ersten Orientierung
Äffchen betreut den armen Bruchpiloten
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Begrüßung
... bei mir zuhause. *willkommen2*

Die Ankunft von Ratz-Fatz hat schon für nervöse Aufregung bei meinen Plüschies gesorgt. *ungeduldig*

Und dann der Moment!! *freu2* *pirat* konnte endlich seinen berühmten Cousin ins Gefieder nehmen. *knuddel* Zwei weit gereiste NB's können sich endlich ihre Erlebnisse erzählen und zu neuen Abenteuern aufbrechen. *juhu*

Doch diese Zweisamkeit wurde schnell unterbrochen. Die anderen Plüschies wollten auch den langersehnten Gast begrüßen. Schnell waren ein paar Leckerlis herbeigeholt und alle versammelt. *lolli* *stammtisch* *muffin*

Da Ratz-Fatz noch nicht den Reisestress richtig verarbeitet hat, wollte er sich erst einmal in Freiheit ausschlafen. *heia* Schnell war sein Bettchen gemacht und 🐢 brachte noch ihr Lavendelkissen herbei, so das er es richtig wohl hat. *omm*

PS: Da Äffchen ihn so geholfen hat, wollte Ratz-Fatz unbedingt, dass er mit nach hause kommt und ein paar Tage Bürofrei bekommt. *liebguck*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ..*cheerleading* ..RF ist gelandet in der Zentrale in München! ..*boogie* ..*omm*

......was es nicht so alles gibt^^ ...da wäre er selbst mit dem Ratz-Fatz-Wolkenkratz aber doch schneller unterwegs gewesen.^^

*huch* ...und tatsächlich leider doch nur eine "Zwangs-Auszeit" alleine im Karton *zzz* verbracht, der arme Kleine! ..*troest* ..

Aber jetzt sieht er schon wieder richtig fit und froschig aus. *liebguck* ..was so eine Nuss-Schnitte so alles wieder richten kann. *lach* ..oder die Luft der Zentrale, oder die "affige" Betreuung. *nachdenk*

*wow* ..Nelson & Friends in live mit jeder Menge leckerer *muffin**popcorn* ...*liebguck* ...so macht BESETZEN ratz-fatz wieder Spaß.

...und der Zentralen-Affe hat sogar auch Heimat-Urlaub bekommen. *cheerleading*

Ui, RF im stylischen und perfekt aufs Gefieder abgestimmten Nesti-Schlafsack-Nest! ..*top* ...*gutenacht*..*heia*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Runde
Heute konnte endlich die Willkommen-Brotzeit für Ratz-Fatz stattfinden. *essen* Die Plüschies hatten alles vorbereitet, inklusive weiß-blauen Hintergrund, damit alles stilecht ausgestaltet ist. *bayern*

Bei Weißwurst, Brezn und Radieschen, natürlich aus Marzipan *schleck*, wurde das gegenseitige Kennenlernen vertieft. Besonders spannend wurde es, als Ratz-Fatz von seinem Besuch in Münchehagen erzählte.

Er und TamTam haben @*****ich überredet dort den Dino-Park zu besuchen, obwohl diese keine Lust hatten. Die beiden gingen also mit unseren NB’s in die Anlage, immer ein wenig zaghaft und mit leisen Schritten. Da kam eine Meute dieser Ungeheuer auf unsere 4 Besucher zu gerannt. Elvirichs suchten sofort zitternd Deckung *angsthab* *heul* Als die ca. ein Dutzend Monster *hackfresse* sich bedrohlich und angriffslustig aufstellten *guru* , gingen die tapferen NB’s gegen die Ungeheuer vor und schlugen mit ihren starken Flügeln *jedi* *yoda* die krallenbewehrten Angreifer gedemütigt in die Flucht *undwech* . Dann nahmen sie wieder die Elvirichs an die Hand und machten sich noch einen schönen Tag. *stolzbin*

*pirat* stellte nach dieser Erzählung fest, dass NB’s nicht nur gute Besetzer sind, sondern auch kühne Beschützer ihrer humanoiden Trägermasse. *stolzbin*
Traute Runde bei gedeckter Tafel
Ratz-Fatz mit Weißwurst und Brezn beim Erzählen.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*wow* ..*liebguck* ...die Süßen beim bayrischen Schnabulieren und Froschen. *popcorn* ..und RF hat sogar jetzt erst recht die passenden Strümpfe in zumindest blau-weiß-Karo an. *bayern*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
....*wow* ..*liebguck* ...die Süßen beim bayrischen Schnabulieren und Froschen. *popcorn*

Zitat von ****ie:
Besonders spannend wurde es, als Ratz-Fatz von seinem Besuch in Münchehagen erzählte.

Ratz-Fatz wird vielleicht ein wenig den Besuch in Münchehagen leicht ausgeschmückt haben. *floet* *nachdenk* Doch er versicherte, dass mit Ausnahme unbedeutender Details sich alles so abgespielt hat. *zwinker* *liebguck*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*rotfl* ..ja, ja.^^ ..naja, wenn es Jägerlatein und Seemannsgarn gibt, gibt es bestimmt auch Piloten-Luftschlösserbauten.^^ ...*taetschel*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenausflug
… zu den Do-Days nach Friedrichshafen war gestern bei schönen Wetter für Ratz-Fatz, Nelson (*pirat*) und Pilotbär (*baerenaufbind*) angesagt.

Trotz des frühen Aufstehens und der langen Anreise waren die drei Gefährten sehr unternehmenslustig. Nachdem Passieren der Sicherheitskontrolle verabschiedete sich *baerenaufbind* um mit den Piloten zu Fachsimpeln *blabla*, während die beiden NB losflatterten und das Gelände erkundeten. Kein Winkel war dabei sicher und die Flugsicherheit musste eine eigene NB-Flugzone einrichten. *lach* Die beiden hatten dabei einen Heidenspaß und ließen keine Gelegenheit aus, ein wenig die Besucher des Flugtags zu irritieren. *lol*
Vor dem Dornier-Museum mit dem großen Vogel.
Die Eintrittskarte für alle.
Versteckspiel
Aussichtspunkt
Ausruhen in der Passagierkabine
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*fernglas* ..*cheerleading* ..die Süßen! ..*meld* ....hey, man sieht richtig, wie RF begeistert ist -- wobei *pirat* eher gemäßigt dreinblickt und wohl da eher nach einer frischen Meeresbrise und ordentlich Wasser unterm Kiel sich sehnt. *taetschel* ...*knuddel2*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
wobei *pirat* eher gemäßigt dreinblickt und wohl da eher nach einer frischen Meeresbrise und ordentlich Wasser unterm Kiel sich sehnt. *taetschel*

*pirat* konnte sich anfangs wenig mit dem Dröhnen der Motoren abfinden. *skeptisch* Doch als er bemerkte, dass es einen riesigen Spaß macht zwischen den Maschinen zu flattern und den Besuchern die Köpfe zu verdrehen, war er auch voll bei der Sache. *lol*

*cheerleading*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*top* ...klar. SHOWTIME^^ ...und viele neue Opfer zum BESETZEN^^ ..*mrgreen* ...

......irgendwann brauchen die Süßen bestimmt auch mal Mini-Autogramm-Kärtchen für die Gruppies.^^ ..
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
Mini-Autogramm-Kärtchen für die Gruppies

Das ist die *idee* schlechthin. *freu2*

Ein großes Postfach für die ganzen Anfragen *wow* und ein eigenes Back-Office für den Versand. *tipp* ... *mail* ... *tipp* ... *mail*

*dance*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Schlosspark unterwegs
Da das Wetter heute so schön ist *sonne* beschlossen Ratz-Fatz und Nelson einen Ausflug zum Schloss Nymphenburg zu unternehmen. Ein bisschen durch den Park flattern, den ollen Kasimir besuchen und ein wenig auf Großkotz machen. *snob*

Als die beiden das Anwesen sahen, waren sie der Meinung, dass ‚die Hütte doch gerade richtig sei‘. Bei ein wenig Reduzierung meines Lebensstandards, natürlich nicht der Reisen, wäre es doch kein Problem den Schuppen zu mieten. Würde für zwei oder drei NB`s doch reichen? *schock* *umfall*

Nach Umflattern des Hauptgebäude ging es zur Badenburg und dort haben sie ‚Kasimir‘, der gerade seinen Mittagsschlaf hielt ein wenig am Flügel gezupft. *neck* Als der aufwachte, war er sehr verwundert (Freizeitknipser: DAS Bild des Tages Teil 11 ) Die beiden Jungs versteckten sich derweil feixend hinter dem Schlösschen und spielten mit einer Großkatze. *lol*

Nach ein paar weiteren Runden durch den Park, wollten Ratz-Fatz und *pirat* nur noch einen kleinen Imbiss. *muffin*
Vor der 'neuen Bleibe'.
Stilecht ein Licht aufgehen lassen.
Kätzchen sind zum Schmusen da. ;-))
Zwetschgendatschi zum Abschluss. ;-)) Aber bitte ohne Sahne.
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*wow* ...*musketiere* ..Kasimir, RF & *pirat* Nelson! ..*liebguck* ..*cheerleading* ...und schon mal nach einer adäquaten Bleibe im Park ausgekundschaftet. Einen XXXL-Luxus-Horst wünschen die Herren sich da also.^^ ...*snob**snob* ...*mrgreen* ...*taetschel* ..*muffin* ...
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
... beim Geld *my2cents* würden RF & *pirat* wohl weniger ein Problem sehen. *zwinker* Müsste halt nur meinen Lebensstil ein wenig einschränken ( *essen* *cheers* usw.) und abends im Zweitjob noch dazuverdienen. *puh*
... und meine Wochenende wären jetzt auch sinnvoll ausgestaltet. *zwinker* So nebenbei sich um die paar Zimmerchen kümmern. *putz* *hexhex*

*schock* ... *umfall*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...oder ihr macht daraus einfach eine Art "NESTBESETZER-Fan-Hotel": die Fans dürfen sich dort einmieten und dann die Nesti-Herrschaften und das Anwesen bedienen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.