Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1777 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
*danke* ... für die tollen Fotos. *top*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abenteuer im Wald
Obwohl die Jungs Ausflüge in den Wald nicht mögen („Müssen die blöden Bäume immer in Flugrichtung stehen?“ *motz*… „Das Zickzack macht einen ganz schwindelig.“ *sternchen*), habe ich sie doch überreden können, in den Forstenrieder Park mit zu kommen.

Die Jungs haben es vorgezogen, die meiste Zeit auf dem Rucksack zu verbringen. Warum fliegen, wenn Rückentragetaschenbesetzen doch viel leichter geht? *zwinker* Natürlich habe ich nicht gleich gefunden, was ich ihnen zeigen wollte. Nach einer gewissen Zeit fingen sie auch noch an zu lästern: „Ist wohl die Art, wie sich Wald-ver-läufer zu recht finden.“ *lol* „Da ist wohl der Weg das Ziel?“ *rotfl*

Nach 3 Stunden hatten wir endlich den Eichendom, eine Station an einer Art Lehrpfad, gefunden. Und schon durften die Jungs Sau-Riding bis zu abwinken veranstalten. *huhu* *freu2* *xd*

*lol*
Rast auf der Lichtung
Nelson und Ratz-Fatz am Ziel
Ratz-Fatz beim Sau Riding
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* ...3 Männer allein im Wald. *fernglas* ...*pirat* & RF & *opa* (Anmerkung der Redaktion = Emoji mit Bart und Wanderstock) ..*musketiere* ...*wow*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Denen fehlt ja auch wohl das "Ratz-Wolkenkratz" *lol*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er kann's nicht lassen
War mal einen Tag nicht zuhause, ein wenig mit anderen JOY'lern nach Unterfranken, und dachte, kannst die Plüschies alleine lassen. *augenzu*
Aber kaum bin ich aus der Wohnung schnappt sich Ratz-Fatz die geliebte 'Corsair' von Pilotbär und bringt die Maschine irgendwie zum fliegen. *happy* .... *superman* .... *freu*
Vor den Augen der Anderen zieht er seine Runden durch die Wohnung und im Hintergrund freuen sich die Plüschies über seine Kunststücke. *stolzbin* ... *juhu* ... *hochleb*
Doch beim Landeanflug pfeffert er die 'Corsair' gegen den Türstock. *schock* ... *autsch* ... *experimentier* Nach der Havarie, bei der bloß Blechschaden entstand, sah Rat-Fatz ein wenig lädiert aber unbeschadet hinter der Maschine hervor. *liebguck* ... *nixweiss* ... *grins*
Pilotbär, der bei der ganzen Aktion nicht eingreifen konnte, war mehr als entsetzt. *umfall*
Kam sofort herbeigeeilt und meinte: 'Hab ich nicht immer gesagt. ANSEHEN JA, ANRÜHREN ebenfalls JA, ALLES ANDERE NEIN!!! *basta*' Und so ging es eine Weile weiter. *motz* ... *schimpf* .... *kopfklatsch* Nach einer Besichtigung des Schadens und Entspannung der Situation kehrte wieder Ruhe ein. *frieden* *stammtisch* *popcorn2*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja großartig,
... wie Ratz-Fatz mit Flugzeugen der verschiedensten Klassen umgehen kann. *bravo*
Na dass er immer, oder meistens, eine Bruchlandung hinlegt, ist ja in seiner Berufsbezeichnung festgelegt. *lol*

Als sein ehemaliger Gastvater, war ich aber auch zu geizig, das damals für ihn gebaute Ratz-Wolkenkratz mitzuschicken. Es wäre ein zu großes Paket dafür nötig gewesen.
*sorry*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*fernglas* ...*oha* ...Ratz-Fatz in Action^^ ..und ratz-ratz mit ihm an den Pfosten^^ ..*huch*

...aber zum Glück ist er ja da weich geplüscht und *superman* .. *puh* ...ohne *schwester* kann es weitergehen. *cheerleading* ...*knuddel* ...*zugabe*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...P.S.: besondere *meld**wink* ..an die stillen Beobachter im Bildhintergrund: *pirat* Nelson! ..Frosch, Schildi, Pilotbär & Friends! ...*cheerleading*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
"Hallo Ratz-Fatz,
... Dir zu Ehren haben wir heute das neue Ratz-Fatz-TV gegründet." *ja*

"Wir sind noch in der Probephase, denn es nicht so einfach, uns Nestbesetzer im TV in der richtigen Position zu halten. Lotharerich hält uns in den Ausschnitt und Elvira löst die Kamera aus. Mehr TV-Personal ist nicht möglich."

"Es ist geplant, dass wir bald auf YouTube auf Sendung gehen, aber wir müssen nun einmal noch etwas üben." *puh*

"Liebe Grüße, Dein Beppo und Dein Pepe."

PS: "Grüße auch an die Anderen um Dich herum, vor allem an Pilotbär."
Beppo eröffnet Ratz-Fatz-TV
Pepe gefällt es auch.
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ine:
besondere *meld**wink* ..an die stillen Beobachter im Bildhintergrund: *pirat* Nelson! ..Frosch, Schildi, Pilotbär & Friends!

Pilotbär wurde erst später auf die Aktion aufmerksam, war zu beginn an einem seiner anderen Flugzeuge. *feinschleif*
Erst der Fluglärm und die Stimmung der anderen hat ihn auf die Soloeinlage aufmerksam werden lassen. *schock*
Aber jetzt ist er wieder beruhigt, sitzt bei den anderen und wird morgen die Schäden beheben. *bauarbeiter*
*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*wow* ...*wua* ..RATZ-FATZ TV bei YT demnächst?? ...*cheerleading* ...*zugabe* ...*liebguck*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
"Ja richtig, demnächst,
... aber es doch nicht so einfach, wie Lotharerich sich das gedacht hat." *nixweiss*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
"Hallo Ratz-Fatz,... Dir zu Ehren haben wir heute das neue Ratz-Fatz-TV gegründet." *ja*

Ratz-Fatz ist vollkommen erfreut von der genialen *idee*. *juhu*
Und noch mehr ist er gerührt, dass Benno und Pepe aber auch seine Gast-HTM so sehr an ihn denken. *troest* *taetschel*
Jetzt muss er aber erst den anderen die Sensation beibringen. *fluester*

Für @*****ich 's *blumenschenk* *blumenschenk*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Die Sensation
... für mich ist es ja erst, wenn ich ein erstes Szenchen auf YT hochgeladen habe.

LG
Lotharerich *wink*

Ich hoffe ja, dass Leahnah damit einverstanden ist, dass ich es "Ratz-Fatz-TV" genannt habe. Vielleicht sollte ich es endgültig nur "Ratz-TV" nennen? *nixweiss*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Traurig, traurig
... mit Ratz-TV oder Ratz-Fatz-TV ist es von meiner Seite aus schon vorbei, denn beide Namen gibt es bei YouTube schon.
Also muss ein anderer Name her, den es dort noch nicht gibt.

Im Laufe des Trainings für die ersten Filmchen wird uns sicherlich ein neuer kurzer prägnanter Name einfallen.

Vielleicht "Nestbesetzer-TV" oder besser noch "NB-TV"

Gleich forsche ich Mal auf YT, ob es diese Namen schon dort gibt.
*wink*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Soeben bei YouTube probiert, NB-TV gibt's auch schon.
Aber Nestbesetzer-TV ist unbekannt, gibt es also noch nicht.
Also schlage ich vor, dass wir bei diesem Namen bleiben. *ja*

Es lebe hoch: "Nestbesetzer-TV" *juhu*

Man findet die Filmchen aber auch unter "Lotharerich", denn auch den Namen gibt's auf YT wohl kein zweites Mal. *g*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
...*dafuer*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ich:
Es lebe hoch: "Nestbesetzer-TV" *juhu*

*dafuer* .... *ja* .... *top*
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Ist es wirklich Ratz-Fatz, der da heute das Nestbesetzer TV eröffnet hat. *nixweiss*

Vielleicht war es doch Beppo, der Ratz-Fatz wieder mal gedoubelt hat, der in der Parade der anwesenden NBs dann auch fehlte. *gruebel*

Nun also auf YouTobe zu finden unter Nestbesetzer TV oder auch Lotharerich.

Oder sofort hier. --->

****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eröffnungsfilm NBTV
*spitze* ... *feuerwerk* ... *freu* .... *dance*

Als sich die Nachricht bei meinen Plüschies und damit auch bei RF uns *pirat* herunsprach, dass Nestbesetzer TV heute seine erste Sendung ausstrahlt *fluester*, gab es kein halten. *walk* *walk* *walk*

Sofort versammelten sich alle vor dem Monitor und los ging's. *stammtisch* *cool*

Die Stimmung war einfach phantastisch und voller Lob über die sehr gelungene Produktion.
*juhu* .... *cheerleading* ... *anbet*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*fernglas* ...*wow* ...*cheerleading* ..*cheerleading* ..*pirat* ...*love3* ..*liebguck* ...

......NESTBESETZER-TV!!! ....*megaphon* ..Lotharerichs Nestbesetzer haben nun mehr als eindeutig YouTube erfolgreich BESETZT! ..mit eigenem TV-Sender!! ...*bravo**bravo**bravo*

....*rotfl* ...Wer war denn bloß dieser beige?" -- "Weiß-ich-doch-nicht."
.."Schade. Der war niedlich." ...*hae**nixweiss*

...*pirat* Kermine: Nelson! ...*meld* ...und Friends!! *meld* ....*popcorn2**popcorn* ...*film* ..*liebguck* ...
*****ich Paar
7.267 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
... nochmals viele Grüße an Ratz-Fatz, wir Nestbesetzer von LotharErich haben nun deinen Thread benutzt, um das neue Nestbesetzer TV vorzustellen.

In Zukunft werden wir uns erstmal auf Nestbesetzer News melden.

Was vielleicht noch hierher gehört, dass sich unser Beppo einen neuen Namen gewünscht hat. Da er ja ein Bruder von Ratz-Fatz ist, möchte er einen ähnlich klingenden und hat vorgeschlagen, hier unter "Rotz-Frech" weiter zu agieren. *g*

Würde zu ihm auch passen, denn er hat sich Rotzfrech das Flugzeug von Ratz-Fatz angeeignet. *ja*

Auf Wiedersehen dann bei den News.
*wink*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....richtig, richtig, richtig! ..*rotfl* ...*cheerleading* ..das froscht wesentlich besser, als Beppo.^^

...ein echter RFler! ..*liebguck* ...
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....QUAAAK! ....Rotz-Frech^^ ...ganz der Adoptiv-Sohn von FRERICH°° ...*rotfl* ..*undwech*
****ie Mann
14.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flugwerft Oberschleißheim
Nach die beiden Jungs letztes Wochenende nicht mit zur Hahnweide durften, war zu gefährlich wegen der vielen Warbirds in der Luft *barbar*, ging es heute wie versprochen zur Flugwerft nach Oberschleißheim.
Da gab es viel zu sehen und Ratz-Fatz und Nelson konnten ohne Störung durch die Hallen flattern und sich so richtig austoben. *kissenschlacht* Ratz-Fatz war echt begeistert von den vielen Fliegern. *wow*
Als Draufgabe gab es noch ein Modellflugzeugtag, bei denen die beiden Flugzeuge ihrer Größenordnung in der Luft sehen konnten. Obwohl Ratz-Fatz gerne einen solchen Flieger steuern wollte, konnte kein Besitzer überzeugt werden ihre teure Maschine einen solch versierten Piloten zu überlassen. *lol*
'Wir waren das nicht ... das war schon so ...eeehrlich!!'
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.