Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1777 Mitglieder
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratz-Fatz, der Bruchpilot auf Reisen

*****ich Paar
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Dazu
... benötigt man aber etwas Kohle, Mäuse, Moneten, Knete, na eben Bares, um so einen Umbau bezahlen zu können. *my2cents*

HABICKNICH. *lol*

Also mit Autofahrn is erst mal nüscht. *fahr* *nono*
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht
... baue ich morgen eine Seifenkiste. *feinschleif*
Naja, aus Karton versteht sich. Also eine Pappkartonseifenkiste. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*cheerleading* .. hey, wir hatten eben tatsächlich wohl zeitgleich denselben Gedanken an ein Schuhkarton-Mobil für Ratz-Fatz. *feinschleif*
****ay Frau
4.599 Beiträge
Seit wann baut Honda auch Bobbycars??? *haumichwech*
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Heute früh um 8:20 Uhr
... musste ich zu meiner Hausärztin zum vierteljährlichen Blutabnehmen.

Das macht natürlich eine hübsche Helferin. Beide, Ratz-Fatz und Hanno, wollten gerne sehen wie so eine Arztpraxis aussieht, vor allen aber wollten sie mit, um die hübsche Helferin zu sehen.

Nun war es soweit, die Süße kam und beide waren hellauf begeistert von diesem Mädchen. Ratz-Fatz und Hanno setzten sich gehorsam auf meinen Schoß und sahen zu, wie bei mir eine geeignete Stelle zur Blutentnahme gesucht wird. Dann der Stich mit der Kanüle in meine Vene und das Blut floss in die zylindrischen Behälter, schön schnell und rot ... so gut bis hierher.

Was ist geschehen, beide Rabenvögel waren mal eben kurzerhand in Ohnmacht gefallen.
Sie können kein Blut sehen, na sowas. *lol*

Jetzt sprach ich die Beiden gerade an, wie ihnen es in der Praxis gefallen hat.
Aber ...
... wieder sind Ratz-Fatz und Hanno einfach umgefallen. Hätte ich sie bloß nicht mitgenommen.
ich will ja nicht lästern
aber endlich wurde ein *umfall* gefunden
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*liebguck* ...so bekommt man die Racker also mal ruhiggestellt^^ ....ob das auch mit Blutorangensaft geht? *ko**ko* ...*taetschel*
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Gleich geht's los
... mit der Bastelei.

Ratz-Fatz und Hanno wollen ja gerne beim Autobau helfen. Als sie soeben die Materialien liegen sahen, wollten sie gleich loslegen und griffen sich schon mal ein Messer und eine Schere. Schnell nahm ich den Beiden die Schneidegeräte wieder weg, zu gefährlich für junge Raben.
Als nun Beide heftig protestierten, sagte ich ihnen, dass man sich ganz schnell schneiden kann und dass dann ganz schnell Blut fließen würde.

BLUT????? *umfall* *umfall*
*rotfl*
ich bekomm das Dauergrinsen nicht mehr weg
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....*rotfl* ....*schwester* Elvira! ...vielleicht fehlt ihnen auch einfach nur ein wenig *muffin*-Spekulatius-Stärke? *superman*
*******rich Mann
722 Beiträge
So, fast fertig
... mit der Seifenpappkiste. Naja, Seife hat diese Schachtel nie gesehen, aber Autos dieser Art nennt man nun einmal Seifenkiste.

Ratz-fatz und Hanno haben so gut es ging geholfen. Kaum hatte ich das Lenkrad eingesetzt, gab es aber kein Halten mehr. Sie sprangen gleichzeitig in das Auto, obwohl ich noch keine Türen aufgemalt hatte. Allerdings war Hanno gerade noch höflich genug, seinen Gast vorne sitzen zu lassen. Ratz-fatz schielte plötzlich beim Losfahren, so dass er alles im seinem Blickfeld doppelt sah.
(Wer genau das Foto betrachtet bemerkt das Schielen).

Es fehlt noch eine Windschutzscheibe, ansonsten ist's wohl fertig. Und Türen braucht es nun wohl doch nicht mehr.
... Ratz-Fatz: "Heee Bahaum, weg daaa, du stehst im Weheg."
*wow*
was für eine ober*cool* Aktion
*freu2* das sieht richtig toll aus
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Themenersteller 
"Hannomobil"
... heißt nun dieses Vehikel.

Techn. Daten:
Sexhundert PS
Sexhundert km/h
Sex-Zyl. Diesel *lol*

Selbstverständlich darf Ratz-Fatz das Ding während seines Besuches benutzen. *ja*
Auto fahr' ich nur in der Not, denn eigentlich bin ich Pilot.
und wenn ich jetzt gaaanz doll bettel und bitte
und dann demnächst noch TamTam dazu in die Mitte
schicke
würdest du *liebguck* auch ein Mobil für "meine"Beiden bauen
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Aber klar doch,
... da lässt sich drüber speaken. *lol*
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Bevor TamTam
... kommt, muss ich Hanno noch ein Brandmal verpassen, damit ich die Beiden unterscheiden kann. Zischschschsch. *haumichwech*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* Ihr seid wunderbar *traenenlach*

TamTam verschwindet auf der Reeperbahn und Hanno driftet in den SM-Bereich ab *haumichwech*

Das sind ein Paar Früchtchen *lach*
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Möglicherweise
... kriegt Hanno auch nur ein simples Tattoo verpasst. *nixweiss*

****ox1:
Hanno driftet in den SM-Bereich ab

Aber SM kommt schon hin, denn seit er den TamTam letztens da auf dem großen Andreaskreuz gesehen hat, will er das auch ausprobieren. Na der wird sich wundern, wenn's soweit ist. *lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Gruppen-Mod 
....*liebguck* .. wow, ein cooles vintage-oldtimer-style Hanno-Mobil! ... *cheerleading*....

......*fahr* .. *taetschel*

...man kann die beiden auch gut an den Zehen erkennen. *fernglas* ..und Vögel werden eigentlich auch ganz schonend beringt.^^.... *raeusper*

....sonst hätten wir noch die Nadel und Faden-SM-Fraktion^^... ein "H" gestickt.
vielleicht hat TamTam noch zusätzliches Beiwerk bei exi zu erwarten
ansonsten, vielleicht spendiert Elvira einen Ohrschmuck für Hanno
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Fragt mich
...Ratz-Fatz doch soeben ganz bescheiden und höflich: "duhu, LotharErich, kannst du für mich ein kleines Flugzeug bauen?"

Nun, da ich noch nicht weiß, wie lange er hier bei Hanno zu Besuch ist, will ich gerne versuchen ihm eins zu basteln.
Seine Fliegermütze deutet ja darauf hin, dass er gerne ein Oldtimer-Flugzeug hätte.

Na mal sehen, ob ich das schaffe. *g*
uiiii
das sieht bestimmt oberschnuffig dann aus
im Doppeldecker Ratz_Fatz
unten drunter TamTam und Hanno
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Ohje, jetzt jibbet viel zu bauen. *schock*
****ox1 Frau
8.517 Beiträge
Ohje, jetzt jibbet viel zu bauen. *schock*

Das schaffst Du schon *ja* *g*
*****ich Paar
7.268 Beiträge
Themenersteller 
Überredet
... hat Hanno den Ratz-Fatz, doch wenigsten einmal zur Probe im Seifenkistenpappkartondoppeldeckerflugzeug Platz zu nehmen.
Das Flugzeug dachte ich "Ratz-Wolkenkratz" zu nennen. Ratz-Fatz hat schon genickt. *g*
"Nein Hanno, nicht den Motor anwerfen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.